Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader größe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kader größe

    Hallo zusammen,

    hab ein Prob mit der Kadergröße. Bei mir wird Ingame angezeigt das in meinem Kader 24 von 35 Spielern sind, als ich dann heute aber spieler die durch Transfers zu mir gewechselt sind in den Kader laden wollte konnte ich dieses nur bis max 28 von 35. Habe dann einige Spieler entlassen und dadurch jetzt wieder 24 von 35. Meine frage ist jetzt wieso da steht das ich 35 Spieler im Kader haben kann wenn ich dann aber spieler reinholen will es nicht geht?

    Mfg
    Baer32AC

    #2
    Zitat von Baer32AC Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hab ein Prob mit der Kadergröße. Bei mir wird Ingame angezeigt das in meinem Kader 24 von 35 Spielern sind, als ich dann heute aber spieler die durch Transfers zu mir gewechselt sind in den Kader laden wollte konnte ich dieses nur bis max 28 von 35. Habe dann einige Spieler entlassen und dadurch jetzt wieder 24 von 35. Meine frage ist jetzt wieso da steht das ich 35 Spieler im Kader haben kann wenn ich dann aber spieler reinholen will es nicht geht?

    Mfg
    Baer32AC
    Du kannst in deinem Kader 25 Spieler haben.
    10 weiter können außerhalb des Kader´s aufgestellt werden. Trainieren aber nicht mit.
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Auszug aus der FAQ:

      Kader



      Anzahl der Spieler:

      In den Kader können bis zu 25 Spieler einberufen werden. Nur diese können Trainingsgruppen zugewiesen oder auf dem Spielfeld eingesetzt werden.

      Außerhalb vom Kader können noch weitere 10 Spieler abgestellt werden. Diese nehmen jedoch nicht am Training oder den Spielen teil. Wichtig ist, dass Du immer genug Platz für Deine Transfereinkäufe und Jugendspieler lässt. Denn wenn die Zahl der Spieler außerhalb vom Kader 10 übersteigt, werden nach dem Zufallsprinzip Spieler automatisch entlassen.

      In Deinem Verein können bis zu 5 Jugendspieler sein. Diese sind besonders wichtig und steigen in der Stärke wesentlich schneller bis sie ihr Profivertrag erhalten.

      Zum besseren Überblick wird die aktuelle Zahl der Spieler mit dem Gesamtkaderstärke oben rechts angezeigt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Baer32AC Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        hab ein Prob mit der Kadergröße. Bei mir wird Ingame angezeigt das in meinem Kader 24 von 35 Spielern sind, als ich dann heute aber spieler die durch Transfers zu mir gewechselt sind in den Kader laden wollte konnte ich dieses nur bis max 28 von 35. Habe dann einige Spieler entlassen und dadurch jetzt wieder 24 von 35. Meine frage ist jetzt wieso da steht das ich 35 Spieler im Kader haben kann wenn ich dann aber spieler reinholen will es nicht geht?

        Mfg
        Baer32AC
        Du kannst 25 Spieler im Kader halten und 10 Außerhalb!
        http://forum.fussballcup.de/showpost...87&postcount=3

        Kommentar


          #5
          Kader


          Anzahl der Spieler:

          In den Kader können bis zu 25 Spieler einberufen werden. Nur diese können Trainingsgruppen zugewiesen oder auf dem Spielfeld eingesetzt werden.

          Außerhalb vom Kader können noch weitere 10 Spieler abgestellt werden. Diese nehmen jedoch nicht am Training oder den Spielen teil. Wichtig ist, dass Du immer genug Platz für Deine Transfereinkäufe und Jugendspieler lässt. Denn wenn die Zahl der Spieler außerhalb vom Kader 10 übersteigt, werden nach dem Zufallsprinzip Spieler automatisch entlassen.

          In Deinem Verein können bis zu 5 Jugendspieler sein. Diese sind besonders wichtig und steigen in der Stärke wesentlich schneller bis sie ihr Profivertrag erhalten.

          Zum besseren Überblick wird die aktuelle Zahl der Spieler mit dem Gesamtkaderstärke oben rechts angezeigt.
          Auszug aus den FAQ

          Durch Erwerb des Premiumstatus sähe das ganze dann wie folgt aus:

          Premiumpaket

          Für 15 Credits kann das Premiumpaket für eine Woche erworben werden:
          - Trainiere deine Mannschaft 10 Tage im voraus
          - Tabellenverlauf der letzten 14 Tage verfügbar
          - Spielberichte der letzten Liga- und Freundschaftsspiele
          - Abschlusstabellen der letzten Saisons
          - Scout sucht auch im internationalen Fussballcup nach Spielern
          - Mannschaftsaufstellung für jeden Spieltyp festlegen
          - Erhöhe das Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler
          - Mehr Spieler-Informationen in der Kaderübersicht
          - Keine Werbung
          - Einfach per Klick maximale Menge in Restaurant und Fanshop bestellen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Baer32AC Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

            hab ein Prob mit der Kadergröße. Bei mir wird Ingame angezeigt das in meinem Kader 24 von 35 Spielern sind, als ich dann heute aber spieler die durch Transfers zu mir gewechselt sind in den Kader laden wollte konnte ich dieses nur bis max 28 von 35. Habe dann einige Spieler entlassen und dadurch jetzt wieder 24 von 35. Meine frage ist jetzt wieso da steht das ich 35 Spieler im Kader haben kann wenn ich dann aber spieler reinholen will es nicht geht?

            Mfg
            Baer32AC
            25 können in einem echten kader..und 10 außerhalb des Kaders.
            Weißt du vielleicht,ob du doch die 25er Marke überschritten hast ?:bbounce:

            Huch:Spät dran :ugly:

            Kommentar


              #7
              Ok danke für die schnellen und vielen Antworten. Jetzt bleibt nur noch den Beitrag zuclosen da sich das prob mit den Antworten erledigt hat.

              Mfg
              Baer32AC

              Kommentar

              Lädt...
              X