Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Saison zu schnell verschwunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alte Saison zu schnell verschwunden

    Hallo

    Ich bin ein bisschen enttäuscht über die schnelle Ablösung der zurückliegenden Liga.

    Ich wurde in der Liga ungeschlagen Herbstmeister, danach kamen die Niederlagen und ich war vor dem letzten Spieltag mit 2 Punkten Abstand erster. Da ich das letzte Spiel nicht Live mitbekommen habe da mein RL Forderungen gestellt hat, bin ich erst nach 21:00 Uhr ins Spiel gekommen und siehe da meine Tabelle war weg ich wusste nicht ob ich gewonnen habe weil die Spiele auf der HP verschwunden sind.
    Das wollte ich clever sein und auf Liga klicken war wohl auch nichts da ich noch nicht eingeteilt war.

    Ok ich kann zufrieden sein das ich aufgestiegen bin nur mich würde interessieren ob ich jetzt 2. oder 1. geworden bin.

    Was mach ich wenn das letzte Spiel entscheidet ob ich dritter oder vierter werde dann würde mich schon interessieren mit wie viel Punkten Abstand ich aufgestiegen oder abgestiegen bin.

    Mein Vorschlag:

    Die abgelaufene Saison noch 1-2 Tage anzeigen lassen, Tabelle reicht ja.
    Was halltet ihr davon?
    Hatte schon ein anderer das "Problem"?


    Tevery

    ps:Habe in der SUFU nichts gefunden

    #2
    Glaube das ist alles mit Credits möglich....

    Kommentar


      #3
      Ich spiele in Österreich ich habe keine Credits also auch keine Premium Features.

      Kommentar


        #4
        Ich habe gedacht die Tabelle bleibt noch ein paar Tage stehen, bis zur Neueinteilung in die nächste Gruppe ?!?

        Ist das tatsächlich nur bei Premium so ?
        Ich habe Pr., von daher kann ich das jetzt schlecht nachvollziehen, meine aber gelesen zu haben, die Tabelle soll etwas länger bestehen bleiben. ????

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          #5
          Vielleicht kann ja ein Admin mal bekannt geben was alles im Premium steckt.

          Da ich AT´ler bin hab ich kein Premium und kann auch nicht nachgucken was im Premium drin ist.

          Kommentar


            #6
            Deine Vorteile mit dem Premium Paket:
            • Trainiere deine Mannschaft 10 Tage im voraus
            • Tabellenverlauf 20 Tage länger verfügbar
            • Spielberichte der letzten Liga- und Freundschaftsspiele
            • Ergebnisse und Abschlusstabellen der letzten Saisons
            • Scout sucht auch im internationalen Fussballcup nach Spielern
            • 5 verschiedene Aufstellungen verfügbar
            • Stadionkapazität anderer Manager im Profil sichtbar
            • Erhöhe das Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler
            • Mehr Spieler-Informationen in der Kaderübersicht


            Ich bin kein Admin aber ich dachte ich poste das mal.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Super Danke.

              Wenn ich mir das so durchlese fällt mir auf das einige Threads im Forum gar nicht existieren würden wenn die Leute die auf dem AT Server spielen das wüssten.

              Vielleicht sollte der Admin einen Info Thread eröffnen wo der Unterschied zwischen AT und DE drin beschrieben wird.

              Kommentar


                #8
                Also nach meiner Erfahrung (ohne Credits) konnte ich bisher die Tabelle bzw. das letzte Ergebnis bis max. 1 Stunde nach dem Spiel sehen. Fand ich auch immer etwas Schade, dass hier keine längerer Einblick möglich war. Aber extra dafür Premium war´s mir nicht wert! Habe mich dann lieber auf die neue Saison konzentriert. Kann mich auch erinnern, dass da immer mal wieder Thema von verschiedenen Thread´s war.

                Gruß
                FC Agenten

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  also ich spiele mit Credits und bei mir ist es auch nicht anders. Die Tabelle und die Spielergebnisse am letzten Spieltag sind meistens so eine Stunde nach Spielende weg und ich kann auch nicht mehr nachschauen wie ich das letzte Spiel gespielt hab.
                  Wär mal eine tolle Sache wenn man die Ergebnisse so lange stehen lassen könnte bis die nächste Runde berechnet ist.

                  Gruß Marc
                  Zuletzt geändert von schwarzmagier; 28.02.2009, 06:24.

                  Kommentar


                    #10
                    Tabelle

                    Jo find es auch dumm das die Tabelle direkt nach dem
                    letztem Spiel futsch ist. War bei mir genau so.
                    1-2 Tage später sollte doch die Tabelle noch drin sein,
                    kostenlos also ohne Credits^^

                    Kommentar


                      #11
                      das machen die eh ned nur mit credits weil die viele mit credit gewinnen wollen und wenn fast alles ohne geht bestellt keiner credits daher werden die das bestimmt eh ned ändern!
                      Verein: SV Waldhof Mannheim I
                      Manager: Claudino

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X