Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier Multi/ Innaktiv

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier Multi/ Innaktiv

    Hi ich suche vergebens nach einem GO hab gestern Abend den Fredeumel angeschrieben allerdings keine Antwort bezüglich einem Turnier wo ich angemeldet habe. muss auch dazu sagen das ich nur mein Ingame namen hinterlegt habe also Fred sorry hätte besser den Turniernamen schreiben sollen naja beim nächsten male lol

    Also es geht drum das sich scheinbar einer mit 7 Teams bei mir angemeldet hat davon ist ein Team aktiv und 6 Innaktiv also Mannschaftsstärke liegt bei 40 -65.

    Jetzt wollte ich mal wissen kann man da was rütteln bzw rausnehmen/kicken oder muss ich in den sauren Apfel beissen und hoffen das die Tage schnell vergehen lol

    Das turnier nennt sich Itz Battle Cup2

    mfg friendlyfire30
    Zuletzt geändert von friendlyfire30; 26.02.2009, 21:59.

    #2
    nee
    da kannst du nix machen
    musst das tunier so lassen...
    lg

    Kommentar


      #3
      mannschaften aus turnieren ist generell nicht machbar, bzw wird nicht gemacht

      wenn du multis einen GO meldest, wird er dir nicht antworten "ok, die sind gesperrt", da bekommst du keine antwort, aufgrund von datenschutz o.ä.

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        oki doki da hätten wir das problem ja schon gelösed THX und kann geclosed werden

        Kommentar


          #5
          aber der Go meldet sich doch und gibt Bescheid das sich darum gekümmert wird?
          Stadion : 65.800
          Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

          Kommentar

          Lädt...
          X