Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inaktive User "sichtbar" machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inaktive User "sichtbar" machen

    hallo zusammen,

    da mir dieses spiel sehr gut gefällt und ich täglich zeit investiere ärgert es mich um so mehr wenn man wieder ein meisterschafts- oder freundschaftsspiel gegen einen inaktiven user hat.

    deshalb möchte ich dafür plädieren einen thread zu eröffnen, indem die inaktiven user (die noch nicht gelöscht worden sind) für alle "sichtbar" gemacht werden.
    so kann jeder user von zeit zu zeit mal checken ob z.b. seine nächsten 3 fs-gegner überhaupt noch aktiv sind. gleiches gilt natürlich auch für die meisterschaftsserie.
    da ich in der vergangenen saison mit "inaktiven" richtig auf die nase gefallen bin, was mich sehr geärgert hat, fange ich jetzt mal an diesen thread mit userleichen zu füllen:

    1. Fight Club Kabul (festgestellt am 23.02.09)
    2. Gelsenkirchen - Schalke CF (festgestellt am 22.02.09)
    3. Fc Prishtina 93 (festgestellt am 21.02.09)
    4. BV Borussia Dortmund 09 (festgestellt am 13.02.09)
    5. SV Junior (festgestellt am 27.01.09)
    6. Fc Ispingrade (festgestellt am 14.12.08)
    7. FC Oberliederbach (festgestellt am 08.12.08)
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    ...

    bitte helft mit diesen thread zu vervollständigen. meldet "eure" inaktiven spieler und ich vervollständige dann die liste (falls die admins das auch so sehen).
    falls inaktive user plötzlich wieder zu aktiven usern werden, bitte ich auch dieses zu melden, damit man den status ändern kann.

    mit diesem thread soll niemand vorgeführt oder denunziert werden. es geht mir hier nur darum, lästige spielausfälle zu vermeiden und den aktiven usern eine übersicht über inaktive user zu geben.

    so long,

    battle_royale

    p.s.: ich bitte die admins (falls sie mit dieser auflistung einverstanden sind) den thread in die richtige area zu verschieben. danke.
    Zuletzt geändert von Battle_Royale; 26.02.2009, 20:54.

    #2
    Bei diesem Vorhaben bitte ich Dich, in der Sportbar einen Thread zu öffnen. Dort könnt Ihr gerne eine Liste erstellen. Allerdings wäre das ein sehr arbeitsintensives Unterfangen ...



    Kommentar


      #3
      ich kenne da auch so einige!
      suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

      Kommentar


        #4
        der thread mit den userleichen befindet sich jetzt im bereich "sportsbar".
        wenn ihr inaktive user gefunden habt dann tragt sie dort ein.
        ich hoffe, dieser service wird auch zu schätzen gewusst.

        so long,

        battle_royale

        Kommentar

        Lädt...
        X