Mal ne Frage... bei mir fängt nun die neue Saison an und Vertragsverlängerungen werden anfällig... meine Spieler altern alle um 1 Jahr im Winter am Rande erwähnt. Nun steht bei einem 31 Jährigen, dass sein Vertrag Ende der Saison ausläuft. Kann ich auch wirklich vom Ende der Saison ausgehen, sodass ich ihm direkt einen 6 Jahresvertrag anbieten kann, wenn er im Winter 32 wird. Oder kann das Ende des Vertrags auch plötzlich im Winter sein?
Vertrag Ende der Saison
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Amaru Beitrag anzeigenMal ne Frage... bei mir fängt nun die neue Saison an und Vertragsverlängerungen werden anfällig... meine Spieler altern alle um 1 Jahr im Winter am Rande erwähnt. Nun steht bei einem 31 Jährigen, dass sein Vertrag Ende der Saison ausläuft. Kann ich auch wirklich vom Ende der Saison ausgehen, sodass ich ihm direkt einen 6 Jahresvertrag anbieten kann, wenn er im Winter 32 wird. Oder kann das Ende des Vertrags auch plötzlich im Winter sein?
-
-
Desmond hat hier was für euch vorbereitet:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707
daran kann man sich orientieren.
Kommentar
-
-
Ich hatte den Fall jetzt erst zweimal bei mir.
Bei mir wars sogar so, dass als ich einen 6-Jahres Vertrag abgeschlossen habe...die Verlängerung erst am Ende der Saison in Kraft tritt...d.h. es würde wohl so sein, dass die neue Vertragslaufzeit erst bei dir um den 09.02. beginnen würde...je nachdem wann dein 34.Spieltag ist...
Kommentar
-
-
das ist das Fenster wo die Spieler eigentlich immer altern sollten wird immer aktualisiert
also solltest du denn Vertrag bis spätestens 16 verlängern sonst ist er weg
Edit:
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDesmond hat hier was für euch vorbereitet:
daran kann man sich orientieren.
da war er schneller
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenIch hatte den Fall jetzt erst zweimal bei mir.
Bei mir wars sogar so, dass als ich einen 6-Jahres Vertrag abgeschlossen habe...die Verlängerung erst am Ende der Saison in Kraft tritt...d.h. es würde wohl so sein, dass die neue Vertragslaufzeit erst bei dir um den 09.02. beginnen würde...je nachdem wann dein 34.Spieltag ist...
Kann ich nur bestätigen das es so ist...Würde die Verträge mit den Spielern jetzt schon verlängern,wenn man sich sicher ist das der Spieler bei einem in Rente gehen soll
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenSpieler altern um den 15. bis 18. eines Monats. Daran musst du dich orientieren. Wann bei dir Winterpause ist, kann daher nur untergeordnet (ich weiß, du willst eine halbe Saison sparen ) eine Rolle spielen!
Viele Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
Desmond
Die neu abgeschlossenen Verträge laufen seit einem der letzten Updates immer erst ab Ende der Saison, von daher ist eine Verlängerung nicht mehr nach der Alterung abhängig zu machen, da man vorher schon verlängern kann.
(Hoffe ich habe keinen Denkfehler :ugly
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie neu abgeschlossenen Verträge laufen seit einem der letzten Updates immer erst ab Ende der Saison, von daher ist eine Verlängerung nicht mehr nach der Alterung abhängig zu machen, da man vorher schon verlängern kann.
(Hoffe ich habe keinen Denkfehler :ugly
Bei Jugendspielern sollte man weiterhin den Transferzeitpunkt bei der (vorzeitigen) Vertragsverlängerung beachten.
Kommentar
-
Kommentar