Vertrag Ende der Saison

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Amaru
    Hoffnungsträger
    • 07.04.2011
    • 141
    • Gartox
    • GC New Dimension

Vertrag Ende der Saison

Mal ne Frage... bei mir fängt nun die neue Saison an und Vertragsverlängerungen werden anfällig... meine Spieler altern alle um 1 Jahr im Winter am Rande erwähnt. Nun steht bei einem 31 Jährigen, dass sein Vertrag Ende der Saison ausläuft. Kann ich auch wirklich vom Ende der Saison ausgehen, sodass ich ihm direkt einen 6 Jahresvertrag anbieten kann, wenn er im Winter 32 wird. Oder kann das Ende des Vertrags auch plötzlich im Winter sein?
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage... bei mir fängt nun die neue Saison an und Vertragsverlängerungen werden anfällig... meine Spieler altern alle um 1 Jahr im Winter am Rande erwähnt. Nun steht bei einem 31 Jährigen, dass sein Vertrag Ende der Saison ausläuft. Kann ich auch wirklich vom Ende der Saison ausgehen, sodass ich ihm direkt einen 6 Jahresvertrag anbieten kann, wenn er im Winter 32 wird. Oder kann das Ende des Vertrags auch plötzlich im Winter sein?
    Ja wenn dort steht Ende der Saison ist es auch Ende der Saison, wuerde aber dennoch nach der Winterpause die Vertraege verlaengern, falls die Alterung nicht schon vorher ist und der Spieler dann schon 32 wird.

Kommentar

• KaBe1983
      Legende
      • 06.12.2007
      • 3679
      • KaBe1983
      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
      • 77.800

Spieler altern um den 15. bis 18. eines Monats. Daran musst du dich orientieren. Wann bei dir Winterpause ist, kann daher nur untergeordnet (ich weiß, du willst eine halbe Saison sparen ) eine Rolle spielen!

Viele Grüße

KaBe

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 8963
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Desmond hat hier was für euch vorbereitet:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

daran kann man sich orientieren.

Kommentar

• fussballmaik
          Leistungsträger
          • 30.07.2010
          • 934
          • Fussballmaik
          • FC Diez 2010
          • 10x8cm

Ich hatte den Fall jetzt erst zweimal bei mir.

Bei mir wars sogar so, dass als ich einen 6-Jahres Vertrag abgeschlossen habe...die Verlängerung erst am Ende der Saison in Kraft tritt...d.h. es würde wohl so sein, dass die neue Vertragslaufzeit erst bei dir um den 09.02. beginnen würde...je nachdem wann dein 34.Spieltag ist...

Kommentar

• Mr.Big Boss
            Führungsspieler
            • 15.10.2009
            • 1094
            • Manchester United FC
            • 77.800

das ist das Fenster wo die Spieler eigentlich immer altern sollten wird immer aktualisiert

also solltest du denn Vertrag bis spätestens 16 verlängern sonst ist er weg

Edit:

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Desmond hat hier was für euch vorbereitet:

daran kann man sich orientieren.

da war er schneller

Kommentar

• marcaos
              Führungsspieler
              • 23.07.2009
              • 1116
              • marcaos
              • TSV Jerxheim
              • 66.800

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
              Ich hatte den Fall jetzt erst zweimal bei mir.

Bei mir wars sogar so, dass als ich einen 6-Jahres Vertrag abgeschlossen habe...die Verlängerung erst am Ende der Saison in Kraft tritt...d.h. es würde wohl so sein, dass die neue Vertragslaufzeit erst bei dir um den 09.02. beginnen würde...je nachdem wann dein 34.Spieltag ist...

Kann ich nur bestätigen das es so ist...Würde die Verträge mit den Spielern jetzt schon verlängern,wenn man sich sicher ist das der Spieler bei einem in Rente gehen soll

Kommentar

• Gast25
                Rot gesperrt
                • 25.08.2010
                • 328
                • 56.050

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Spieler altern um den 15. bis 18. eines Monats. Daran musst du dich orientieren. Wann bei dir Winterpause ist, kann daher nur untergeordnet (ich weiß, du willst eine halbe Saison sparen ) eine Rolle spielen!

Viele Grüße

KaBe
                bei sowas kann man net sparen.:

Kommentar

• Desmond

Die neu abgeschlossenen Verträge laufen seit einem der letzten Updates immer erst ab Ende der Saison, von daher ist eine Verlängerung nicht mehr nach der Alterung abhängig zu machen, da man vorher schon verlängern kann.

(Hoffe ich habe keinen Denkfehler :ugly

Kommentar

• Bubazack
                    Torschützenkönig
                    • 25.02.2008
                    • 1983
                    • Bubazack
                    • FC Hunter
                    • 75550

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Die neu abgeschlossenen Verträge laufen seit einem der letzten Updates immer erst ab Ende der Saison, von daher ist eine Verlängerung nicht mehr nach der Alterung abhängig zu machen, da man vorher schon verlängern kann.

(Hoffe ich habe keinen Denkfehler :ugly
                    So ist es, zumindest bei Profispielern, um die es hier im Thread geht.

Bei Jugendspielern sollte man weiterhin den Transferzeitpunkt bei der (vorzeitigen) Vertragsverlängerung beachten.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

Kommentar

Lädt...