Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren nur 1Jahr???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren nur 1Jahr???

    Hallo
    ich habe mir einen neuen sponsor zugelegt und dann ist mir erst aufgefallen dass ich den nur grad mal ein Jahr haben kann stimmt des??
    Spiele zurzeit in LL ist das in anderen höheren ligen anders oder????

    #2
    Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich habe mir einen neuen sponsor zugelegt und dann ist mir erst aufgefallen dass ich den nur grad mal ein Jahr haben kann stimmt des??
    Spiele zurzeit in LL ist das in anderen höheren ligen anders oder????

    Ja, in den unteren Ligen (KL-LL) ist es auf ein Jahr begrenzt. Ab VL müssten es dann 2 Jahre sein. Wenn du dann von der 2 Liga in die erste aufsteigst sind es dann 5 Jahre!

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Ja, in den unteren Ligen (KL-LL) ist es auf ein Jahr begrenzt. Ab VL müssten es dann 2 Jahre sein. Wenn du dann von der 2 Liga in die erste aufsteigst sind es dann 5 Jahre!
      achso hat des dann was mit der Aufstiegsprämie zutun ??

      Kommentar


        #4
        Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
        achso hat des dann was mit der Aufstiegsprämie zutun ??
        Die Aufstiegsprämie bekommst du ja auch nur wenn du es in die nächst höhere Liga geschafft hast. Daher empfiehlt es sich bevor du in die Landesliga aufsteigst einen neuen Vertrag auszuhandeln, damit du dann vom Bonus profitieren kannst.

        Edit: Bezieht sich natürlich auf jede Liga! Kurz vor einem Aufstieg ein neuen Vertrag aushandeln!

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Ja, in den unteren Ligen (KL-LL) ist es auf ein Jahr begrenzt. Ab VL müssten es dann 2 Jahre sein. Wenn du dann von der 2 Liga in die erste aufsteigst sind es dann 5 Jahre!
          Könnte man wenn es so 100% ist dann auch in den FAQs übernehmen oder?

          Kommentar


            #6
            Ja, du bekommst die Prämie natürlich durch einen Vertrag, der auch in der nächsten Saison gültig ist. Also Vertrag kurz vor Saisonende kündigen, kleine Konventionalstrafe zahlen, dafür aber lange von den 200% Prämie profitieren.

            Kommentar


              #7
              mhh dann hab ich wohl zu spät gehandelt:mad:

              Kommentar

              Lädt...
              X