Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folgevertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Folgevertrag

    Hallo Fussballcupper ,
    bei einem meiner Spieler steht, dass er einen Folgevertrag am 03.01.2012 hat.
    Wisst ihr wann ich ihn auf dem TM stellen kann? Heute um 3:00 oder erst morgen?

    Für alle Bemühungen vorab Danke!

    Sportliche Grüße Eintracht Oelde

    #2
    Nach meiner Ansicht nach Heute,bin mit aber nicht ganz sicher

    Kommentar


      #3
      Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigen
      Nach meiner Ansicht nach Heute,bin mit aber nicht ganz sicher

      Joa...Danke!

      Kommentar


        #4
        In der FAQ steht,dass folgeverträge mit der neuen Saison starten..vlt.hilft dir das
        Will heißen startet Saison heute ist's auch heute
        Aber sieht das ja eh bald

        Kommentar


          #5
          Danke! Die Frage kommt vllt. etwas unsympathisch rüber. In den vergangenen Saisons hatten wir sehr schwere Mannschaften in der Liga. Wir hatten zum Beispiel mehrere 4000 in der OL, zwei davon sind knapp am Aufstieg gescheitert.
          Einigen andere User haben auch gesagt, dass die Liga sehr hochklassig besetzt war. Die Saison ist gestern zu Ende gegangen. Kann man vllt. Einfluss auf die Verteilung der Gegner machen? Sprich angemessene Mannschaften in der Liga.
          Natürlich nicht zu einfach, das erwarten wir nicht! Aber auch nicht noch einmal übertrieben!

          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
          In der FAQ steht,dass folgeverträge mit der neuen Saison starten..vlt.hilft dir das
          Will heißen startet Saison heute ist's auch heute
          Aber sieht das ja eh bald

          Kommentar


            #6
            Zitat von SpVggOelde95 Beitrag anzeigen
            Danke! Die Frage kommt vllt. etwas unsympathisch rüber. In den vergangenen Saisons hatten wir sehr schwere Mannschaften in der Liga. Wir hatten zum Beispiel mehrere 4000 in der OL, zwei davon sind knapp am Aufstieg gescheitert.
            Einigen andere User haben auch gesagt, dass die Liga sehr hochklassig besetzt war. Die Saison ist gestern zu Ende gegangen. Kann man vllt. Einfluss auf die Verteilung der Gegner machen? Sprich angemessene Mannschaften in der Liga.
            Natürlich nicht zu einfach, das erwarten wir nicht! Aber auch nicht noch einmal übertrieben!
            So doof es vielleicht klingen mag,so hat die ligadurchmischung sehr viel mit Glück zu tun.Durch ein neues Update welches vor kurzem erschienen ist,sollten neue Ligen jetzt besser durchmischt sein.Die frage ist nur ob diese nur für die Bundesliga galt..ich werde mich da mal erkundigen.
            Das Problem bei einer ligadurchmischung,die besser sein sein,müssten die mannschaften in sog. Töpfe gemacht werden.Hieße eig. dass es z.b 4 Mannschaften gäbe die dann mehr als die anderen hätten.Ähnliche vorschläge wurden von der breiten Masse abgelehnt .Du kannst aber gerne einen Vorschlag erstellen,vielleicht findet dieser anhänger
            Aktuell kannst du aber nur hoffen
            Eine gute Nacht gewünscht

            Kommentar


              #7
              Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
              So doof es vielleicht klingen mag,so hat die ligadurchmischung sehr viel mit Glück zu tun.Durch ein neues Update welches vor kurzem erschienen ist,sollten neue Ligen jetzt besser durchmischt sein.Die frage ist nur ob diese nur für die Bundesliga galt..ich werde mich da mal erkundigen.
              Das Problem bei einer ligadurchmischung,die besser sein sein,müssten die mannschaften in sog. Töpfe gemacht werden.Hieße eig. dass es z.b 4 Mannschaften gäbe die dann mehr als die anderen hätten.Ähnliche vorschläge wurden von der breiten Masse abgelehnt .Du kannst aber gerne einen Vorschlag erstellen,vielleicht findet dieser anhänger
              Aktuell kannst du aber nur hoffen
              Eine gute Nacht gewünscht
              Ja, da hast du Recht!

              Einen Vorschlag hätte ich! an sollte Mannschaften die zusammen aufgestiegen sind nicht noch einmal in eine Liga stecken. Ich habe seit der Landesliga zwei andere Vereine, die stets besser sind. Wenn dann noch andere Mannschaften dazu kommen, ist es natürlcih schwer oben mit zu spielen oder aufzusteigen.

              Ebenfalls eine gue Nacht gewünscht

              Kommentar

              Lädt...
              X