Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Spielführer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Spielführer

    Hallo,

    wollte mal nachfragen wie wichtig ein Spielführer ist und wie er seine Führungsqualität bekommt? Wächst seine Führungsqualität im Spiel?

    Danke

    #2
    Zitat von sechzigfanatics Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wollte mal nachfragen wie wichtig ein Spielführer ist und wie er seine Führungsqualität bekommt? Wächst seine Führungsqualität im Spiel?

    Danke

    Nein die Führungsqualität spielt keine rolle und ist nicht im Spiel integriert...Der Kapitän ist da, damit man einen hat...

    Kommentar


      #3
      Zitat von sechzigfanatics Beitrag anzeigen
      Hallo,

      wollte mal nachfragen wie wichtig ein Spielführer ist und wie er seine Führungsqualität bekommt? Wächst seine Führungsqualität im Spiel?

      Danke
      Die Führungsqualität ist ein "angeborener" Skill, mit dem der Spieler generiert wurde. Diesen Skill kann man durch keine Aktion steigern.

      Kommentar


        #4
        Also wenn ich den schwächsten Spielführer nehme hat das keinen einfluss?

        Kommentar


          #5
          Zitat von sechzigfanatics Beitrag anzeigen
          Also wenn ich den schwächsten Spielführer nehme hat das keinen einfluss?
          Absolut keine Auswirkungen auf das Spielgeschehen, da die Sekundärskills noch nicht ins Spiel integriert wurden. Auch die Tatsache ob einer Rechts-oder Linksfuß ist, hat keinerlei Einfluss auf die Spielberechnung.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sechzigfanatics Beitrag anzeigen
            Hallo,

            wollte mal nachfragen wie wichtig ein Spielführer ist und wie er seine Führungsqualität bekommt? Wächst seine Führungsqualität im Spiel?

            Danke
            Hat keinen einfluss auf das Spiel is nur zur Verschönerung für die realität neund trotzdem is mein bester spieler der kapitän!

            Kommentar


              #7
              Wenn man gar keinen Spielführer hat, wirkt sich das wohl negativ aus - sagen die Gerüchte.

              Deshalb nehme ich immer den TW. Der kriegt keine bunten Karten und verletzt sich nicht, so dass er zur Wiedererlangung des Gesundheitsbonus ausgewechselt werden müsste.

              Olleicke

              Kommentar


                #8
                Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                Wenn man gar keinen Spielführer hat, wirkt sich das wohl negativ aus - sagen die Gerüchte.

                Deshalb nehme ich immer den TW. Der kriegt keine bunten Karten und verletzt sich nicht, so dass er zur Wiedererlangung des Gesundheitsbonus ausgewechselt werden müsste.

                Olleicke
                Kann ich nur bestätigen!!!

                Kommentar


                  #9
                  Ich denke, dass hiermit alles gesagt wurde.
                  Daher closed hier!

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X