Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ende eines Sponsorenvertrages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ende eines Sponsorenvertrages

    Ich habe folgende Frage:

    Wann genau(Uhrzeit!) endet ein Sponsorenvertrag?? Bei mir steht Ende des Vertrags 03.01.2012. Ab wann kann ich mit neuen Sponsoren verhandeln, damit ich morgen wieder Gelder von den Sponsoren erhalte??

    Vielen Dank im Voraus
    Rastelli

    #2
    Morgen früh ab 3 Uhr dürftest du theoretisch wieder verhandeln können.

    Bin leider nicht so lange auf, um es zu beobachten, wann was vonstatten geht.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rastelli Beitrag anzeigen
      Ich habe folgende Frage:

      Wann genau(Uhrzeit!) endet ein Sponsorenvertrag?? Bei mir steht Ende des Vertrags 03.01.2012. Ab wann kann ich mit neuen Sponsoren verhandeln, damit ich morgen wieder Gelder von den Sponsoren erhalte??

      Vielen Dank im Voraus
      Rastelli
      hier Zitat aus den FAQ
      hoffe das hilft

      Uhrzeit: 3 Uhr nachts

      Ereignisse:

      Spieler, die laut Anzeige am Vortag zu dir wechseln sollten, erscheinen nun unterhalb deines Kaders!

      Tagesberechnungen werden durchgeführt: Sponsorengelder werden überwiesen. (kann auch etwas vor oder nach 3 Uhr bereits geschehen!)
      _________________________


      __________________________

      Uhrzeit: 21.30 Uhr abends

      Ereignisse:

      Die Saisontagsumschaltung erfolgt. Verträge sollten generell (um sicher zu gehen) bis zu dieser Uhrzeit verlängert worden sein, sollte der Stichtag an diesem Tag liegen. Bei Saisonende sollten die Verträge jedoch bis kurz vor dem letzten Ligaspiel um 18 Uhr verlängert worden sein, da die Abschlussberechnung der Saison meist ziemlich schnell geht und Spieler unter Umständen den Verein sehr schnell verlassen, wenn die Verträge zum Saisonende auslaufen.
      ________________________

      Kommentar


        #4
        Das bedeutet also, mein Vertrag läuft heute um 21.30 Uhr aus. Ab da kann ich neu verhandeln, um (eventuell) morgen um ca. 3.00 Uhr meine Sponsorengelder zu bekommen!?!?
        Ist ein Versuch wert. Ich werde es ausprobieren und Euch morgen Bescheid geben ob es funktioniert!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rastelli Beitrag anzeigen
          Das bedeutet also, mein Vertrag läuft heute um 21.30 Uhr aus. Ab da kann ich neu verhandeln, um (eventuell) morgen um ca. 3.00 Uhr meine Sponsorengelder zu bekommen!?!?
          Ist ein Versuch wert. Ich werde es ausprobieren und Euch morgen Bescheid geben ob es funktioniert!
          ja. ich würds auch versuchen, und vielleicht haste auch glück. das es wirklich klappt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rastelli Beitrag anzeigen
            Das bedeutet also, mein Vertrag läuft heute um 21.30 Uhr aus. Ab da kann ich neu verhandeln, um (eventuell) morgen um ca. 3.00 Uhr meine Sponsorengelder zu bekommen!?!?
            Ist ein Versuch wert. Ich werde es ausprobieren und Euch morgen Bescheid geben ob es funktioniert!
            Nein, die Sponsorengelder und Verträge werden gegen 3 Uhr morgens generiert.

            Das momentane Problem besteht, dass du dann für ein Tag keine Sponsorengelder hast.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Nein, die Sponsorengelder und Verträge werden gegen 3 Uhr morgens generiert.

              Das momentane Problem besteht, dass du dann für ein Tag keine Sponsorengelder hast.

              Ist auch in Ordnung. Hatte ich mir schon fast gedacht. Meinetwegen kann geschlossen werden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Nein, die Sponsorengelder und Verträge werden gegen 3 Uhr morgens generiert.

                Das momentane Problem besteht, dass du dann für ein Tag keine Sponsorengelder hast.
                eine möglichkeit wäre aber , die verträge zu kündigen und dann direkt danach neue zu machen. macht man morgen weniger miese.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Nein, die Sponsorengelder und Verträge werden gegen 3 Uhr morgens generiert.

                  Das momentane Problem besteht, dass du dann für ein Tag keine Sponsorengelder hast.
                  Das hatte ich mir schon fast gedacht. Schade. Meinetwegen kann geschlossen werden.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X