Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsende - Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsende - Transfer

    Der Vertrag eines Spielers läuft am Ende meiner Saison aus. Diesen Spieler habe ich schon verkauft, jedoch wechselt er erst nach Ende meiner Saison zu dem Verein. Wenn ich den Vertrag nicht verlängere, dann kommt er trotzdem zu dem Verein? Bleibt er solange, bis er wechselt auch nach der Saison noch bei mir, oder ist er dann für kurze Zeit "weg"?

    Gruß
    Philipp

    #2
    Er schwirrt für kurze Zeit im Nirwana des FCup, kommt dann aber zeitgenau zu seinem neuen Verein. Der Nachteil ist, dass er in der "Zombie-Zeit" nicht trainiert werden kann.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
      Der Vertrag eines Spielers läuft am Ende meiner Saison aus. Diesen Spieler habe ich schon verkauft, jedoch wechselt er erst nach Ende meiner Saison zu dem Verein. Wenn ich den Vertrag nicht verlängere, dann kommt er trotzdem zu dem Verein? Bleibt er solange, bis er wechselt auch nach der Saison noch bei mir, oder ist er dann für kurze Zeit "weg"?

      Gruß
      Philipp
      Der verschwindet nach der Saison und wechselt aber passend zu seinem neuen Verein.

      Kommentar


        #4
        Wie Olleicke geschrieben hat, der Spieler kommt definitiv zum neuen Verein. Leider wird er nach dem Vertragsende bis zur Ankunft bei seinem neuen Verein nicht trainiert.

        Vielleicht hinterlässt du dem Käufer eine Info, damit er dir keine Absicht unterstellen kann.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X