wenn ich jetzt auf dem tranfermarkt mitbiete bei einem spieler ! wie läuft das mit dem spiler wechsel genau ab? bei mir steht (begin des aktuellen transferfenster 16 .1. 2012) das ist bei mir weil ich gerade winterpause habe ! wenn ich bei einem spieler am höchsten biete ! wann sehe das der spieler zu mir kommt ! der verein der ihn abgibt brauch ja auch dann sommer oder winterpause. wann läuft das gebot für spieler xyz dann aus ?
transfermarkt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenwenn ich jetzt auf dem tranfermarkt mitbiete bei einem spieler ! wie läuft das mit dem spiler wechsel genau ab? bei mir steht (begin des aktuellen transferfenster 16 .1. 2012) das ist bei mir weil ich gerade winterpause habe ! wenn ich bei einem spieler am höchsten biete ! wann sehe das der spieler zu mir kommt ! der verein der ihn abgibt brauch ja auch dann sommer oder winterpause. wann läuft das gebot für spieler xyz dann aus ?
1. Der Spieler würde am 17.01.2012 um 3uhr morgens zu dir wechseln!
2. Beim Verkäufer ists egal wann der Spieler geht. das kann jeden Tag sein.
3. Das Gebot entfällt nach 3 Tagen wenn nichts gemacht wird.
-
-
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenwenn ich jetzt auf dem tranfermarkt mitbiete bei einem spieler ! wie läuft das mit dem spiler wechsel genau ab? bei mir steht (begin des aktuellen transferfenster 16 .1. 2012) das ist bei mir weil ich gerade winterpause habe ! wenn ich bei einem spieler am höchsten biete ! wann sehe das der spieler zu mir kommt ! der verein der ihn abgibt brauch ja auch dann sommer oder winterpause. wann läuft das gebot für spieler xyz dann aus ?
Willst du einen Spieler in der Winterpause muss dieser 2 SPieltage davor vor 18 Uhr gekauft sein
Kommentar
-
-
Desmond
Spieler soll zur Winterpause kommen - Transferabschluss bis ~18 Uhr des vorletzten Spieltages der Hinrunde.
Spieler, die zur Sommerpause wechseln sollen, können bis einschließlich 2. Saisontag (Achtung: Saison - und nicht Spieltag) verpflichtet werden.
Am besten mit dem anbietenden Verein via Ingame-Mail in Kontakt treten, um so das aktuelle Transferfenster einzuhalten und es nicht zu gefähreden, da manche Vereine sich lange Zeit lassen mit der Freigabe.
Kommentar
-
Wenn ein Verein dein Angebot hoch genug findet akzeptiert er dies. Nun kannst du mit dem Spieler verhandeln. Der Spieler kommt dann am 16.1.2012 zu dir. Du kannst ihn allerdings erst ab 3 Uhr in deinen Kader berufen. Das ist dann also der 17.1Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigendanke für die antwort ! dann kann sich der verkäufer überlegen ob er mir denn spieler verkauft ! bis der preis stimmt ist das korrekt?
Er wird wohl kaum annehmen bei einem Gebot was für ihn zu niedrig istAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigendanke für die antwort ! dann kann sich der verkäufer überlegen ob er mir denn spieler verkauft ! bis der preis stimmt ist das korrekt?
am besten du schreibst den verkäufer an was der SK für den spieler istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenentschuldigung meine aber was heisst "sk" ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenentschuldigung meine aber was heisst "sk" ?Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Kommentar