Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsskills

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsskills

    hallo Leute,

    mich würde mal interressieren, ob es sinn macht die skills nur bis 970 auszutrainieren um den rest bis 990 über die trainingslager zu bekommen.
    wenn man dies bei einem eigenen jugi macht, müsste sich das doch bis der spieler 31 ist auszahlen,oder?

    wie kommen spieler eigentlich genau auf zb 999?
    heißt dass, dass ab 989 zb eine jugitrainingseinheit ihn auf eine endstärke von 999 bringen würde und ein normaler bei 992 hängen bleiben würde?

    #2
    Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
    hallo Leute,

    mich würde mal interressieren, ob es sinn macht die skills nur bis 970 auszutrainieren um den rest bis 990 über die trainingslager zu bekommen.
    wenn man dies bei einem eigenen jugi macht, müsste sich das doch bis der spieler 31 ist auszahlen,oder?

    wie kommen spieler eigentlich genau auf zb 999?
    heißt dass, dass ab 989 zb eine jugitrainingseinheit ihn auf eine endstärke von 999 bringen würde und ein normaler bei 992 hängen bleiben würde?
    Zum letzten Teil: Ja, mit Jugendtrainer kann man den Skill auch auf 1000 bekommen, mit Trainingslager am gleichen Tag gar auf 1001.
    Ich bin der Ansicht, dass man den wichtigsten Skill voll trainieren sollte, wenn man deutlich über 990 kommt.
    Laufbereitschaft auf 1000 ist für die Offensiven schon ein Wort, da dieser Skill (vermutlich) die höchste Wertigkeit bringt.
    Ich trainiere die ersten beiden Skills voll (wenn man auf mind. 995 kommt), den Rest lasse ich auffüllen durch Trainingslager.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      danke dir
      also beim st,om und tw werd ich zumindest bei jugis drauf achten

      kann zu

      Kommentar

      Lädt...
      X