Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionbelegung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionbelegung

    Habe festgestellt, dass in letzter Zeit meine Stadionbelegung so knapp über die Hälfte der eigentlichen Plätze liegt. woran liegt das? Meine Öffentlichkeitsarbeit liegt bei über 90% Kann der Stadionausbau, Rasen, Dach usw auch daran liegen oder gehen diese Werte nicht damit ein?
    Ansonsten allen noch ein gesundes neues Jahr..

    #2
    Zitat von muecke Beitrag anzeigen
    Habe festgestellt, dass in letzter Zeit meine Stadionbelegung so knapp über die Hälfte der eigentlichen Plätze liegt. woran liegt das? Meine Öffentlichkeitsarbeit liegt bei über 90% Kann der Stadionausbau, Rasen, Dach usw auch daran liegen oder gehen diese Werte nicht damit ein?
    Ansonsten allen noch ein gesundes neues Jahr..
    Liegt wahrscheinlich an den Wetterbedingungen, bedenke das wir Wintermonate haben, da ist die Stadionauslastung immer geringer.
    Die Infrastrucktur geht natürlich mit ein, doch wenn die Zufahrtswege verschneit sind können auch nicht mehr ins Stadion gelangen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von muecke Beitrag anzeigen
      Habe festgestellt, dass in letzter Zeit meine Stadionbelegung so knapp über die Hälfte der eigentlichen Plätze liegt. woran liegt das? Meine Öffentlichkeitsarbeit liegt bei über 90% Kann der Stadionausbau, Rasen, Dach usw auch daran liegen oder gehen diese Werte nicht damit ein?
      Ansonsten allen noch ein gesundes neues Jahr..
      Ebenso ein gesundes Neues,das liegt daran das wir Winterzeit haben,hat vor kurzem schon jemand gefragt und auch ich konnte es anhand meine Zuschauerzahlen erkennen,schau mal nach was für ein Wetter war...

      Grüße Marcaos

      Verdammt nur zweiter :-)

      Kommentar


        #4
        Wie ich mal gelesen habe soll es einen Sommer und einen Winterrythmus geben.

        Aktuell sind wir im Winter und folglich auch etwas weniger Zuschauer..........
        sigpic

        Kommentar


          #5
          es ist gerade winter und da kommen nicht so viele
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von muecke Beitrag anzeigen
            Habe festgestellt, dass in letzter Zeit meine Stadionbelegung so knapp über die Hälfte der eigentlichen Plätze liegt. woran liegt das? Meine Öffentlichkeitsarbeit liegt bei über 90% Kann der Stadionausbau, Rasen, Dach usw auch daran liegen oder gehen diese Werte nicht damit ein?
            Ansonsten allen noch ein gesundes neues Jahr..
            Zu einem wie Kai schon sagt, liegt es an der Jahreszeit und mit dem verbundenem schlechten Wetter. Zum anderem ist dein Dach vielleicht noch nicht weit genug ausgebaut, damit kannst du ein wenig die Zuschauerzahlen auffangen.
            Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 02.01.2012, 15:59.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Zu einem wie Kai schon sagt, liegt es an der Jahreszeit und mit dem verbundenem schlechten Wetter.

              Das kann man ein wenig mit einem ordentlichen Dach ausgleichen!

              Da glaube ich jetzt mal aber weniger ^^

              Da selbst bei Sonnenschein nicht die Maximalzahl kommt und die Differenz dazu noch größer ist als im Sommer
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Zu einem wie Kai schon sagt, liegt es an der Jahreszeit und mit dem verbundenem schlechten Wetter.

                Das kann man ein wenig mit einem ordentlichen Dach ausgleichen!

                Stimmt siehe hier Beitrag 21 und 25 von Miumi:

                http://forum.fussballcup.de/showthre...uschauerzahlen

                Kommentar

                Lädt...
                X