Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenen Spieler erstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigenen Spieler erstellen

    Hallo,
    als ich fifa gezockt hatte kam mir die Idee, das man doch auch hier nen eigenen selbstmodifizierten spieler erstellen könnte.
    Dieser würde bei stärke 50 +/- anfangen, alter 16-18 und man würde ihn dann als jugi bekommen. dann könnte man sozusagen sich selbst hochtrainieren und so..

    was haltet ihr davon ?
    13
    Ja, wäre cool!
    15,38%
    2
    Mir egal!
    7,69%
    1
    Nein, das ist blödsinn!
    76,92%
    10

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von Plaza Beitrag anzeigen
    Hallo,
    als ich fifa gezockt hatte kam mir die Idee, das man doch auch hier nen eigenen selbstmodifizierten spieler erstellen könnte.
    Dieser würde bei stärke 50 +/- anfangen, alter 16-18 und man würde ihn dann als jugi bekommen. dann könnte man sozusagen sich selbst hochtrainieren und so..

    was haltet ihr davon ?
    Nun..wie stellst du dir da das Prinzip vor?
    Bis welche Stärke kann man da gehen?
    Wie viele darf ich davon machen?
    Und wie viele darf ich wieder rauswerfen?
    Habe ich Positionsfreiwahl?

    Sorry..der Vorschlage bringt mehr fragen als Antworten

    Und zudem,ist der Vorschlaga uch völlig realitätsfremd,auch wenn niemand hier Realität hören möchte.:ugly:

    Gabs aber schon bei fcclassic

    Kommentar


      #3
      finde die idee nicht gut weil man sich dann noch weiter von der realität entfernen würde und das will man ja nicht ... und zudem gibt es dafür ja Jugis die man bekommt und aufbauen kann genauso auch scouties also von daher ganz klar dagegen
      Fc Schweigen abschiessen
      B.F.C. - Bad Football Company

      Kommentar


        #4
        Zitat von Plaza Beitrag anzeigen
        Hallo,
        als ich fifa gezockt hatte kam mir die Idee, das man doch auch hier nen eigenen selbstmodifizierten spieler erstellen könnte.
        Dieser würde bei stärke 50 +/- anfangen, alter 16-18 und man würde ihn dann als jugi bekommen. dann könnte man sozusagen sich selbst hochtrainieren und so..

        was haltet ihr davon ?
        Dafür haben wir Jugedspieler wie du selbst sagst...Nette Idee aber wirklich nicht nötig,so wie es jetzt ist kann es ruhig bleiben

        Kommentar


          #5
          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
          Nun..wie stellst du dir da das Prinzip vor?
          Bis welche Stärke kann man da gehen?
          Wie viele darf ich davon machen?
          Und wie viele darf ich wieder rauswerfen?
          Habe ich Positionsfreiwahl?

          Sorry..der Vorschlage bringt mehr fragen als Antworten

          Und zudem,ist der Vorschlaga uch völlig realitätsfremd,auch wenn niemand hier Realität hören möchte.:ugly:

          Gabs aber schon bei fcclassic
          so wie alle anderen.
          einenn
          einen.
          ja.

          Kommentar


            #6
            Das wäre glaub ich zuviel des Guten - was wenn der Mann irgendwann in Rente geht? Darf man dann nen neuen Spieler bauen? :ugly:
            Sicherlich wärs optisch ganz nett, aber die Umsetzung...
            Soll man ihn frei designen können oder aus dem Frisuren und Gesichtsrepertoire welches anscheinend existiert wählen können?
            Wenn letzteres eintrifft - und davon würd ich bei einer Umsetzung ausgehen - haste immernoch die gleichen Pappnasen wie jetzt.
            Und ersteres wird kompliziert...

            Ich weiß nich..
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              in fifa gibts aber keinen jugendtrainer

              dagegen

              Kommentar


                #8
                nun ja von realität brauchen wir in diesem spiel nun echt nicht mehr reden..
                das spiel hat so viel davon wie ein löwe von einem hirsch..

                bin auch dagegen..

                aber

                die idee an sich ist nicht schlecht..besser fände ich es wenn man zb. die jugis die einen angeboten werden..für premium credite die namen ändern könnte und vielleicht sogar die nationalität..
                was auch im profibereich nicht schlecht ist..
                also wenn man clont das man nicht nur den namen sonder vielleicht sogar die nationalität ändern könnte..
                war nur mal ne kleine abweichung von dieser idee


                1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann mir das nur schwierig vorstellen.
                  Überlege mal was das für eine Datenmenge wäre.

                  Jeder User (zwischen 7000-8000) kommen auf die Idee einen Spieler zu kreieren für jeden einzelnen müssten die Daten gespeichert werden:

                  Aussehen,Fähigkeiten etc... Ich denke, dass würde den Server sprengen. Zudem ist es ja ein Managerspiel!!!

                  Ich sehe einer Umsetzung eher skeptisch bis hin zu unmöglich entgegen.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Plaza Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    als ich fifa gezockt hatte kam mir die Idee, das man doch auch hier nen eigenen selbstmodifizierten spieler erstellen könnte.
                    Dieser würde bei stärke 50 +/- anfangen, alter 16-18 und man würde ihn dann als jugi bekommen. dann könnte man sozusagen sich selbst hochtrainieren und so..

                    was haltet ihr davon ?
                    Verstehe diesen Vorschlag nicht so ganz, warum sollte ich mir einen eigenen Spieler machen.
                    Ich bekomme Jugis Angeboten wenn mir einer Zusagt wird er genommen wenn nicht kostet es mich 1.
                    Und die Umfrage ist jetzt schon schwer zu toppen.

                    Kommentar


                      #11
                      Gewisse Funktionen sollten auch in gewissen Spielen bleiben und wie sollten es dabei gut sein lassen.

                      Dagegen!!!!!!!
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Ich kann mir das nur schwierig vorstellen.
                        Überlege mal was das für eine Datenmenge wäre.

                        Jeder User (zwischen 7000-8000) kommen auf die Idee einen Spieler zu kreieren für jeden einzelnen müssten die Daten gespeichert werden:

                        Aussehen,Fähigkeiten etc... Ich denke, dass würde den Server sprengen. Zudem ist es ja ein Managerspiel!!!

                        Ich sehe einer Umsetzung eher skeptisch bis hin zu unmöglich entgegen.
                        Genau der Ansicht bin ich auch und strikt gegen den vorgebrachten Vorschlag des TE.

                        Der Skillbereich der Jugendspieler am Anfang ist zu wenig ausgeprägt, als dass eine eigene Zuteilung der vorhandenen Skillpunkte da sinnvoll wäre - zudem auch technisch nicht wirklich machbar.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich schliesse hier mal ab.
                          Sinnvoler wäre es erstmal wenn ein Konzept zum Jugendcamp umgesetzt wird, mal abgesehen von der SB.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X