Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingssteigerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingssteigerung

    Hallo Kollegen, habe da mal eine Frage. Habe einen Co-Trainer mit dem Level 10. Um wieviel Punkte ist dann die tägliche Steigerung in den angewählten Skills. Habe einen Spieler der gestern in der Fitness auf 848 stand und nach nun 4 Trainingseinheiten auf 860 steht. Ich meine, die tägliche Steigerung wäre bei Level 10 höher, oder täusche ich mich da.

    Gruss Frank

    #2
    Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen, habe da mal eine Frage. Habe einen Co-Trainer mit dem Level 10. Um wieviel Punkte ist dann die tägliche Steigerung in den angewählten Skills. Habe einen Spieler der gestern in der Fitness auf 848 stand und nach nun 4 Trainingseinheiten auf 860 steht. Ich meine, die tägliche Steigerung wäre bei Level 10 höher, oder täusche ich mich da.

    Gruss Frank
    Hoffe du meinst diese Liste


    Lg
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
      Hallo Kollegen, habe da mal eine Frage. Habe einen Co-Trainer mit dem Level 10. Um wieviel Punkte ist dann die tägliche Steigerung in den angewählten Skills. Habe einen Spieler der gestern in der Fitness auf 848 stand und nach nun 4 Trainingseinheiten auf 860 steht. Ich meine, die tägliche Steigerung wäre bei Level 10 höher, oder täusche ich mich da.

      Gruss Frank
      Nein, du täuscht dich! Pro Training gibt es 3 Punkte x 4 kommst du auf 12!
      Also passt es!

      In diesem Sinne

      Dee

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Aus den FAQ:
        http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72




        Ist auch mit der SuFu zu finden!

        LG


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          Trainingssteigerung

          Alles klar. Danke für die Info. Kann geschlossen werden.

          Gruss Frank

          Kommentar

          Lädt...
          X