Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nächste Verhandlung nach Vertragsverlängerung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nächste Verhandlung nach Vertragsverlängerung?

    Habe dummerweise gestern einem Spieler schon einen 6 Jahresvertrag gegeben, wodurch mir ja jetzt eine Saison verloren geht, da der Vertrag ab heute gilt.

    Wollte heute dann direkt noch einen 6 Jahresvertrag aushandeln, aber da meinte der Spieler "Wir haben doch erst vor Kurzem miteinander gesprochen. Kein Interesse, danke."

    Ab wann kann ich wieder mit ihm verhandeln?

    #2
    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
    Habe dummerweise gestern einem Spieler schon einen 6 Jahresvertrag gegeben, wodurch mir ja jetzt eine Saison verloren geht, da der Vertrag ab heute gilt.

    Wollte heute dann direkt noch einen 6 Jahresvertrag aushandeln, aber da meinte der Spieler "Wir haben doch erst vor Kurzem miteinander gesprochen. Kein Interesse, danke."

    Ab wann kann ich wieder mit ihm verhandeln?
    Genau weiß ich es nicht. Aber es sollte nach dieser Saison wieder gehen. Also die nächste.
    (Bitte um korrektur bei fehler)

    Edit : Richtige Antwort
    Sieht nach der ~6 Tage Verhandlungssperre aus, sofern der Vertrag heute Nacht begonnen hat.
    Zuletzt geändert von marciplayer10; 01.01.2012, 13:09.
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
      Habe dummerweise gestern einem Spieler schon einen 6 Jahresvertrag gegeben, wodurch mir ja jetzt eine Saison verloren geht, da der Vertrag ab heute gilt.

      Wollte heute dann direkt noch einen 6 Jahresvertrag aushandeln, aber da meinte der Spieler "Wir haben doch erst vor Kurzem miteinander gesprochen. Kein Interesse, danke."

      Ab wann kann ich wieder mit ihm verhandeln?
      Sieht nach der ~6 Tage Verhandlungssperre aus, sofern der Vertrag heute Nacht begonnen hat.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
        Genau weiß ich es nicht. Aber es sollte nach dieser Saison wieder gehen. Also die nächste.
        (Bitte um korrektur bei fehler)
        Sollte noch im Laufe der Saison gehen zB nach der Winterpause
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
          Habe dummerweise gestern einem Spieler schon einen 6 Jahresvertrag gegeben, wodurch mir ja jetzt eine Saison verloren geht, da der Vertrag ab heute gilt.

          Wollte heute dann direkt noch einen 6 Jahresvertrag aushandeln, aber da meinte der Spieler "Wir haben doch erst vor Kurzem miteinander gesprochen. Kein Interesse, danke."

          Ab wann kann ich wieder mit ihm verhandeln?
          GW zum Titel und frohes Neues ^^

          Hast du den Vertrag in der Meistersaison ausgehandelt oder jetzt in der neuen ?!

          BTW wie alt ist der Spieler ?!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
            GW zum Titel und frohes Neues ^^

            Hast du den Vertrag in der Meistersaison ausgehandelt oder jetzt in der neuen ?!

            BTW wie alt ist der Spieler ?!
            Heute Nacht, also quasi in der Grauzone zwischen den beiden Saisons.

            Er ist 34, also wäre es zu spät um nach der Winterpause nochmal zu verhandeln.

            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Sieht nach der ~6 Tage Verhandlungssperre aus, sofern der Vertrag heute Nacht begonnen hat.
            Das klingt doch gut. Ja der Vertrag hat heute Nacht begonnen, danke Buba .


            Euch auch allen ein frohes Neues

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
              Heute Nacht, also quasi in der Grauzone zwischen den beiden Saisons.

              Er ist 34, also wäre es zu spät um nach der Winterpause nochmal zu verhandeln.


              Das klingt doch gut. Ja der Vertrag hat heute Nacht begonnen, danke Buba .


              Euch auch allen ein frohes Neues
              Wenn du den Verhandeln "Button" wieder zur Verfügung hast => kannste bald (ca. 6 Tage wie Buba geschrieben hat) wieder verlängern. (Meine Erfahrung)

              Kommentar


                #8
                eigentlich könntest/müsstest du ihn einfach ein tag nachdem der vertrag läuft einfach einen neuen geben und wenn du noch ein jahr draufgeben willst machste einfach mit credits kostet aber 45

                Kommentar


                  #9
                  Gut, damit wäre dann alles geklärt, hier kann zu

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X