Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorenangebote

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorenangebote

    sind bei mir nur keine,oder überall???woran liegt das???Jahreswechsel oder kommen noch welche???

    #2
    Zitat von Rene2201 Beitrag anzeigen
    sind bei mir nur keine,oder überall???woran liegt das???Jahreswechsel oder kommen noch welche???

    Bei mir werden alle Sponsoren angezeigt. Drücke mal Strg + 0

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      nö passiert nix,na ick werde mal beobachten,sollten wieder welche kommen,sag ick bescheid,bis 16.01. hab ick ja noch welche

      aber nich falsch verstehen,meine sponsoren seh ick ja,nur hab nirgends Angebote

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rene2201 Beitrag anzeigen
        nö passiert nix,na ick werde mal beobachten,sollten wieder welche kommen,sag ick bescheid,bis 16.01. hab ick ja noch welche

        aber nich falsch verstehen,meine sponsoren seh ick ja,nur hab nirgends Angebote
        Hatte ich schon richtig verstanden aber auch die Angebote werden mir angezeigt.
        Schon mal Cache und Cookies gelöscht?

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Es kommt gelegentlich vor, dass keine Sponsorenangebote vorliegen, diese kommen aber selbstständig wieder.
          Ein früheres Erscheinen kann nicht beschleunigt werden - daher bitte Geduld.

          LG
          Patrick


          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

          Kommentar


            #6
            jut,dann warte ick mal...wenn am 16.01. immer noch keene da sind,melde ick mich...hier kann dann mal zu und danke euch

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rene2201 Beitrag anzeigen
              jut,dann warte ick mal...wenn am 16.01. immer noch keene da sind,melde ick mich...hier kann dann mal zu und danke euch
              Ein neuer Sponsor sollte nach spätestens drei Tagen zur Verhandlung stehen, es muss allerdings nicht der Gleiche sein, d.h. er könnte weniger bieten, auch weniger als die Anderen.

              Heißt es sind in max. 3 Tagen neue da !


              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

              Kommentar


                #8
                Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen

                Heißt es sind in max. 3 Tagen neue da !

                ick hab zeit und sitz die 3 Tage mal aus...bis dahin danke und gesundes neues:win:

                Kommentar


                  #9
                  so erledigt,falls mal einer auch dieses Problem hat,dann den Adblocker ausschalten,an dem lag es,alle Angebote wieder da und zu...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X