Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter der spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alter der spieler

    ich hab da ne frage

    spielen alle spieler gut egal wie alt die spieler sind oder werden die spieler schwächer wen die älter werden

    #2
    Zitat von -salih- Beitrag anzeigen
    ich hab da ne frage

    spielen alle spieler gut egal wie alt die spieler sind oder werden die spieler schwächer wen die älter werden
    Je älter der Spieler wird desto mehr Stärke hat er am Ende.



    Die Skills immer bis 990 trainieren und dann wechseln


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      das Alter spielt hier im Spiel noch keien Rolle deshalb ist es egal ob sie z.B. ne stärke von 450 und 30 Jahren haben oder ne Stärke von 450 und 20 Jahren haben, spielen trotzdem genauso gut bzw. schlecht wie mit dem alter von 30

      ich hoffe ich konnte dir damit helfen

      mfg. Mirco
      Fc Schweigen abschiessen
      B.F.C. - Bad Football Company

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
        das Alter spielt hier im Spiel noch keien Rolle deshalb ist es egal ob sie z.B. ne stärke von 450 und 30 Jahren haben oder ne Stärke von 450 und 20 Jahren haben, spielen trotzdem genauso gut bzw. schlecht wie mit dem alter von 30

        ich hoffe ich konnte dir damit helfen

        mfg. Mirco
        hastè recht nur das noch ist falsch das wird so bleiben wie es ist..
        auf deutsch um so älter um so besser..bzw. um so länger du sie trainierst um so besser werden sie..


        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

        Kommentar


          #5
          Wie bereits von allen genannt:

          Die Spieler verlieren nicht an Stärke wenn sie Älter werden, sondern im Gegenteil, die Spieler steigen bis ins hohe Alter. (über 700 Stärke Punkte möglich)

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar

          Lädt...
          X