Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier ausrichten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier ausrichten

    Hallo zusammen,

    ich möchte zum erstenmal ein Turnier ausrichten. Soweit habe ich alles verstanden aber ich weiß nicht wie ich die Preisgleder für die einzelnen Platzierungen eigeben muss.

    Gebe ich z.b. 100.000 für Platz 1 ein, klicke dann auf hinzufügen, dann z.b. 80.000 und wenn ich jetzt auf hinzufügen klicke wird das für Platz 2 genommen oder wie mache ich es?

    Gruß GE-Power
    sigpic

    #2
    Zitat von GE-Power Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich möchte zum erstenmal ein Turnier ausrichten. Soweit habe ich alles verstanden aber ich weiß nicht wie ich die Preisgleder für die einzelnen Platzierungen eigeben muss.

    Gebe ich z.b. 100.000 für Platz 1 ein, klicke dann auf hinzufügen, dann z.b. 80.000 und wenn ich jetzt auf hinzufügen klicke wird das für Platz 2 genommen oder wie mache ich es?

    Gruß GE-Power
    Turniere -> Eigenes Turnier -> Datum ... eingeben
    -> Presigelder: z.B. 1. Platz = 100.000 € hinzufügen,
    dann 2. Platz= 90.000 hinzufügen ... und so weiter,

    einmal gemacht und man versteht es !


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von GE-Power Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      ich möchte zum erstenmal ein Turnier ausrichten. Soweit habe ich alles verstanden aber ich weiß nicht wie ich die Preisgleder für die einzelnen Platzierungen eigeben muss.

      Gebe ich z.b. 100.000 für Platz 1 ein, klicke dann auf hinzufügen, dann z.b. 80.000 und wenn ich jetzt auf hinzufügen klicke wird das für Platz 2 genommen oder wie mache ich es?

      Gruß GE-Power

      http://mainboarder.de/projekte/fusba...turnierrechner

      vielleicht ist das auch was für dich da kannst du schauen was dir bleibt nach dem Turnier...So wie du beschrieben hast sollte es funktionieren...

      Guten Rutsch Marcaos

      Kommentar


        #4
        Ich habe ja nur das Feld " Preise für Platzierungen ". Da ist ja meine Frage ob ich erst einen Betrag für Platz 1 eingebe, dann auf hinzufügen, dann einen Betrag für Platz 2 und hinzufügene etc. bis alle 8 Plätze einen Preis zugeordnet haben.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von GE-Power Beitrag anzeigen
          Ich habe ja nur das Feld " Preise für Platzierungen ". Da ist ja meine Frage ob ich erst einen Betrag für Platz 1 eingebe, dann auf hinzufügen, dann einen Betrag für Platz 2 und hinzufügene etc. bis alle 8 Plätze einen Preis zugeordnet haben.
          Richtig -)

          Genau so machst dus !!

          Gruß,

          Andi

          Kommentar


            #6
            Zitat von GE-Power Beitrag anzeigen
            Ich habe ja nur das Feld " Preise für Platzierungen ". Da ist ja meine Frage ob ich erst einen Betrag für Platz 1 eingebe, dann auf hinzufügen, dann einen Betrag für Platz 2 und hinzufügene etc. bis alle 8 Plätze einen Preis zugeordnet haben.

            Habe es gerade ausprobiert der Höchste Betrag steht automatisch an Position eins... usw...Egal wie du es eingibst der zweite bekommt nie mehr als der erste....Was noch geht ist,dass alle den selben Betrag bekommen

            Kommentar

            Lädt...
            X