Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielertransfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielertransfer

    Hallo, ich habe vor einigen tagen einen spieler gekauft und er kommt heute um 3 Uhr nun in meinem kader, danach habe ich vor kurzem noch einen Spieler gekauft, der kommt aber erst am 19.1.12 (AM ende der saison), obwohl meine Winterpause noch einige Tage dauert, wie kann das sein? Es ist ein sehr wichtiger Spieler...


    Mfg

    #2
    Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe vor einigen tagen einen spieler gekauft und er kommt heute um 3 Uhr nun in meinem kader, danach habe ich vor kurzem noch einen Spieler gekauft, der kommt aber erst am 19.1.12 (AM ende der saison), obwohl meine Winterpause noch einige Tage dauert, wie kann das sein? Es ist ein sehr wichtiger Spieler...


    Mfg
    Spieler, die zur Winterpause kommen sollen, müssen bis zum vorletzten Spieltag der Hinrunde ~18 Uhr verpflichtet werden.

    Spieler, die in der Sommerpause kommen sollen, können bis einschließlich 2. Saisontag (nicht Spieltag!!!) verpflichtet werden.

    In Deinem Fall hast Du den zweiten Spieler zu spät unter Vertrag genommen, so dass er erst zur Sommerpause kommt.

    Grüße aus Berlin

    Kommentar

    Lädt...
    X