Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Bot-Teams" in den Ligen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Bot-Teams" in den Ligen

    Hi Community,

    meine ganz bescheidene Frage lautet:

    Sind beispielsweise in meiner Kreisliga Hessen 2579 einige "unechte" Teams drinnen, also mit keinem echten User hinter einem PC, der den Verein managen tut?

    Habe mal in meiner Liga alle Vereine zu einem Freundschaftsspiel einladen wollen und so festgestellt, das der zweitplatzierte, drittplatzierte und weitere gar nicht bei der Suche zum Freundschaftsspiel gefunden werden. Zuerst dachte ich, das man gegen seine Ligagegner erst gar keine Freundschaftsspiele machen kann, um sich so nicht auf den Gegner vor dem Ligaspiel einstellen zu können. Aber als ich dann doch einige Vereine meiner Liga finden konnte, löste sich diese Theorie gewissermaßen in Luft auf...

    Also sind NICHT alle Teams in den Ligen echt?

    Sportliche Grüße

    #2
    Nein hinter jedem Team steckt auch ein realer User.
    Vermutlich haben deine Gegner schon alle Fs-Spiele belegt.
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Deine Vermutung ist nicht korrekt, denn die Vereine die ich aus meiner Liga gefunden habe, hatten auch alle den Terminkalender voll...

      Such doch mal den Verein RW Fulda oder marionkrug aus der Kreisliga Hessen 2579...

      Kommentar


        #4
        Ich denke mal das die Manager diese Vereine wieder gelöscht haben?! Verlieren die denn alles?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
          Hi Community,

          meine ganz bescheidene Frage lautet:

          Sind beispielsweise in meiner Kreisliga Hessen 2579 einige "unechte" Teams drinnen, also mit keinem echten User hinter einem PC, der den Verein managen tut?

          Habe mal in meiner Liga alle Vereine zu einem Freundschaftsspiel einladen wollen und so festgestellt, das der zweitplatzierte, drittplatzierte und weitere gar nicht bei der Suche zum Freundschaftsspiel gefunden werden. Zuerst dachte ich, das man gegen seine Ligagegner erst gar keine Freundschaftsspiele machen kann, um sich so nicht auf den Gegner vor dem Ligaspiel einstellen zu können. Aber als ich dann doch einige Vereine meiner Liga finden konnte, löste sich diese Theorie gewissermaßen in Luft auf...

          Also sind NICHT alle Teams in den Ligen echt?

          Sportliche Grüße
          ich glaube die sind gelöscht worden oder so? ich denke die bleiben solange bis die liga rum und sind die ganz weg
          Mitglied des MGOF


          TM: Biete:-
          Suche:-

          Kommentar


            #6
            Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
            Hi Community,

            meine ganz bescheidene Frage lautet:

            Sind beispielsweise in meiner Kreisliga Hessen 2579 einige "unechte" Teams drinnen, also mit keinem echten User hinter einem PC, der den Verein managen tut?

            Habe mal in meiner Liga alle Vereine zu einem Freundschaftsspiel einladen wollen und so festgestellt, das der zweitplatzierte, drittplatzierte und weitere gar nicht bei der Suche zum Freundschaftsspiel gefunden werden. Zuerst dachte ich, das man gegen seine Ligagegner erst gar keine Freundschaftsspiele machen kann, um sich so nicht auf den Gegner vor dem Ligaspiel einstellen zu können. Aber als ich dann doch einige Vereine meiner Liga finden konnte, löste sich diese Theorie gewissermaßen in Luft auf...

            Also sind NICHT alle Teams in den Ligen echt?

            Sportliche Grüße
            Alle Teams sind echt.
            Es kann mal Vorkommen das es keine Treffer bei einer suche zum FS gibt.
            Allerdings kannst Du sie doch über das Profil Einladen.
            Wenn ein Team nicht mehr geführt wird, ist es nach 40 Tagen Gelöscht, sofern keine Credit´s vorhanden sind.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
              Deine Vermutung ist nicht korrekt, denn die Vereine die ich aus meiner Liga gefunden habe, hatten auch alle den Terminkalender voll...

              Such doch mal den Verein RW Fulda oder marionkrug aus der Kreisliga Hessen 2579...
              Ich kann das Team aus dem Profil herraus einladen also kann man das auch tun.
              Inaktive Team´s werden nach 40 Tagen automatisch gelöscht außer du besitzt Credits
              Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                Alle Teams sind echt.
                Es kann mal Vorkommen das es keine Treffer bei einer suche zum FS gibt.
                Allerdings kannst Du sie doch über das Profil Einladen.
                Wenn ein Team nicht mehr geführt wird, ist es nach 40 Tagen Gelöscht, sofern keine Credit´s vorhanden sind.
                Sollten aber alle gelöscht sein,kann man das auch nicht mehr übers Profil
                Oder sie sind noch so frisch dabei,dass man sie noch nichts ehen kann,was ich allerdings eher bezweifle

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                  Nein hinter jedem Team steckt auch ein realer User.
                  Vermutlich haben deine Gegner schon alle Fs-Spiele belegt.
                  nein, dann könnte man sie trotzdem sehen. ist bei mir auch so. musst mal ganz unten auf der seite, da mal schauen ob du sie findest

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke die Frage ist ausreichend beantwortet worden!
                    => Es gibt keine Bot-Teams
                    => Wenn du die Teams über die Suchfunktion (ingame) nicht findest sind sie gelöscht oder gesperrt...

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X