Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    training

    habe mein trainings platz auf stufe 2 ! das sind 6 gruppen ! habe tw,iv av, dm, rm lm, om, st in seperater gruppe ! so jetzt meine frage bringt mir das was wenn ich weiter ausbaue dann nächste stufe auf 9 gruppen komme , wie ist da dann die unterteilung? was bringt mir das konkret ?





    #2
    Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
    habe mein trainings platz auf stufe 2 ! das sind 6 gruppen ! habe tw,iv av, dm, rm lm, om, st in seperater gruppe ! so jetzt meine frage bringt mir das was wenn ich weiter ausbaue dann nächste stufe auf 9 gruppen komme , wie ist da dann die unterteilung? was bringt mir das konkret ?

    Du hast mehrere Trainingsgruppen zu Verfügung. Übrigens würde ich die Trainingsgruppen wie die einzel Skills nennen. D.h. Ausdauer,Laufbereitschaft usw.
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
      habe mein trainings platz auf stufe 2 ! das sind 6 gruppen ! habe tw,iv av, dm, rm lm, om, st in seperater gruppe ! so jetzt meine frage bringt mir das was wenn ich weiter ausbaue dann nächste stufe auf 9 gruppen komme , wie ist da dann die unterteilung? was bringt mir das konkret ?

      Als erstes rate ich Dir die Trainingsgruppen nach den einzelnen zu trainierenden Skills umzubennen.

      In folgender Anfängertabelle siehst Du alle Skills:



      Nun solltest Du die Spieler, die den gleichen Skill trainieren müssen in die entsprechende Gruppe stellen. Sobald ein Spieler die 990er - Marke eines Skills geknackt hast, musst Du den nächsten trainieren, so dass Du irgendwann im späteren Spielverlauf auch neun Gruppen benötigst - ab einem gewissen Punkt sogar zwölf.

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
        habe mein trainings platz auf stufe 2 ! das sind 6 gruppen ! habe tw,iv av, dm, rm lm, om, st in seperater gruppe ! so jetzt meine frage bringt mir das was wenn ich weiter ausbaue dann nächste stufe auf 9 gruppen komme , wie ist da dann die unterteilung? was bringt mir das konkret ?

        Der weitere Ausbau brngt Dir insofern etwas da wenn die Spieler später alle verschiedene Nebenskills Trainieren geht Dir iwann der Platz aus für die Hauptskills.
        Hier kannst Du auch mal nachlesen oder Fragen stellen.
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

        Kommentar


          #5
          a so ich habe sie nach position unterteilt ! und dann halte ich mich an denn trainingsplan keyman der überall ist

          Kommentar


            #6
            Genau richtig halte dich an den Trainingsplan und dann bist du auf dem richtigen Weg!!!

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar

            Lädt...
            X