Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohn nicht bezahlt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohn nicht bezahlt

    Hi,

    habe gestern einen Spieler gekauft und vergessen darauf zu achten, dass ich noch Geld für den nächsten Tag brauche, um die Spieler zu bezahlen.

    Jetzt konnte ich natürlich heute nicht zahlen, nach 16 Uhr habe ich wieder Geld für die Löhne.
    Macht das was?? Gibts irgendwelche Konsequenzen dadurch??


    lg

    #2
    Zitat von SV Erlebrunn Beitrag anzeigen
    Hi,

    habe gestern einen Spieler gekauft und vergessen darauf zu achten, dass ich noch Geld für den nächsten Tag brauche, um die Spieler zu bezahlen.

    Jetzt konnte ich natürlich heute nicht zahlen, nach 16 Uhr habe ich wieder Geld für die Löhne.
    Macht das was?? Gibts irgendwelche Konsequenzen dadurch??


    lg
    Nein, die ersten Spieler verlassen den Verein erst, wenn sie drei Tage keine Löhne gezahlt bekommen. Zudem besteht in dringenden Notfällen die Option Gebäude zu beleihen/verpfänden.

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Zitat von SV Erlebrunn Beitrag anzeigen
      Hi,

      habe gestern einen Spieler gekauft und vergessen darauf zu achten, dass ich noch Geld für den nächsten Tag brauche, um die Spieler zu bezahlen.

      Jetzt konnte ich natürlich heute nicht zahlen, nach 16 Uhr habe ich wieder Geld für die Löhne.
      Macht das was?? Gibts irgendwelche Konsequenzen dadurch??


      lg
      Nein gibt es nicht.
      Erst nach dem 3x werden die Spieler gehen. Wenn es eng wird Gebäude verpfänden.
      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

      Kommentar


        #4
        wenn du 3 Tage in Folge kein lohn zahlst, sind die Spieler Weg....

        um die Zeit zu überbrücken, hilft es Gebäude zu verpfänden

        Kommentar

        Lädt...
        X