Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ballkontrolle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ballkontrolle

    Moin,habe da mal eine Frage an die Offizielle Seite...

    Mir wurde gesgat und bisher glaube ich auch das Ballkontrolle nicht implementiert ist!

    Ist Ballkontrolle im Spiel Integriert?Hier gehts um den Torwart...

    Die Frage richtet sich an Miumi oder Kaiwo...Dankeschön...

    Im Trainingsthread gibts da zur Zeit die Aussage das es beim Torwart gehen soll....Kann ich mir net Vorstellen,da ich dieses schonmal vor langer Zeit gefragt habe...

    Also kann es nur sein das der Spieler durch Ballkontrolletraining steigt wenn der gewisse Schnitt erreicht ist...?!?

    #2
    Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
    Moin,habe da mal eine Frage an die Offizielle Seite...

    Mir wurde gesgat und bisher glaube ich auch das Ballkontrolle nicht implementiert ist!

    Ist Ballkontrolle im Spiel Integriert?Hier gehts um den Torwart...

    Die Frage richtet sich an Miumi oder Kaiwo...Dankeschön...

    Im Trainingsthread gibts da zur Zeit die Aussage das es beim Torwart gehen soll....Kann ich mir net Vorstellen,da ich dieses schonmal vor langer Zeit gefragt habe...

    Also kann es nur sein das der Spieler durch Ballkontrolletraining steigt wenn der gewisse Schnitt erreicht ist...?!?
    Hatte mal einen Spieler der darin voll Austrainiert war, aber bisher ist es Unwichtig, wenn er darin Trainiert wird dauert es ziemlich lange bis es eine Steigerung des Spielers gibt.

    Kommentar


      #3
      Mal ganz doof gefragt wenn sich deine Frage eh nur an zwei gewisse Personen richtet warum nutzt du dann nicht die Möglichkeit der Pn

      somit spare ich mir dann auch eine Antwort
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Mal ganz doof gefragt wenn sich deine Frage eh nur an zwei gewisse Personen richtet warum nutzt du dann nicht die Möglichkeit der Pn

        somit spare ich mir dann auch eine Antwort
        ,Da habe ich mich wirklich doof ausgedrückt,sorry...So wie ich es geschrieben habe hätte ich doch eine PN nehmen sollen,die Frage ist aber doch eher für die Allgemeinheit...

        Wenn du eine Antwort hast würde ich sie gerne Lesen,aber Später muss erst mal mit meine Familie Spazieren gähn

        Kommentar


          #5
          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
          ,Da habe ich mich wirklich doof ausgedrückt,sorry...So wie ich es geschrieben habe hätte ich doch eine PN nehmen sollen,die Frage ist aber doch eher für die Allgemeinheit...

          Wenn du eine Antwort hast würde ich sie gerne Lesen,aber Später muss erst mal mit meine Familie Spazieren gähn
          Es bringt nichts auf keiner Position somit unnütz es zu probieren da man eigentlich wenn man alle nützlichen Skills trainiert nie dazu kommen würde diesen nutzen zu müssen

          P.S: Es war nicht unhöflich gemeint von mir, detailliertere Erklärung hast du per Pn bekommen.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Es bringt nichts auf keiner Position somit unnütz es zu probieren da man eigentlich wenn man alle nützlichen Skills trainiert nie dazu kommen würde diesen nutzen zu müssen

            P.S: Es war nicht unhöflich gemeint von mir, detailliertere Erklärung hast du per Pn bekommen.

            Nochmal Danke,dann kann geschlossen werden

            Kommentar

            Lädt...
            X