Hallo mal eine Frage wenn ein Spieler außerhalb des Kader ist wird er dann auch vom Physiotherapeuten geheilt also von gesund auf topfit
Gesundheit
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenHallo mal eine Frage wenn ein Spieler außerhalb des Kader ist wird er dann auch vom Physiotherapeuten geheilt also von gesund auf topfit
Zuletzt geändert von ball1; 27.12.2011, 20:31.
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenHallo mal eine Frage wenn ein Spieler außerhalb des Kader ist wird er dann auch vom Physiotherapeuten geheilt also von gesund auf topfit
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Desmond
Der Sachverhalt wurde noch nicht in die FAQ mit aufgenommen und mir fehlen da die Erfahrenswerte zZ.
Es wäre klasse, wenn einer das bis morgen einmal ausprobieren könnte und das Ergebnis dann in die FAQ übernommen werden kann.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDer Sachverhalt wurde noch nicht in die FAQ mit aufgenommen und mir fehlen da die Erfahrenswerte zZ.
Es wäre klasse, wenn einer das bis morgen einmal ausprobieren könnte und das Ergebnis dann in die FAQ übernommen werden kann.
mal sehen was passiert
kann auch gerne nen go überprüfen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenhatte gestern ein Scouti bekommen hatte den nicht in Kader berufen sondern außerhalb gelassen heut war er topfit gewesen
ich bin auch dieser Meinung aber eben nicht 100% sichersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenganz sicher ????
ich bin auch dieser Meinung aber eben nicht 100% sicher
ja ganz sicher wie gesagt ich hatte den nicht im Kader
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDanke, Alex. Kannst morgen dann ja mal hier bescheid geben.
Problem nur das es unter umständen bis zu 3 Tage dauern kann bis er wieder Topfit ist
Kommt ja auch auf den wert drauf an was der spieler hat??? wenn er 71 hat brauch er 2 Tage bis Topfit, und diesen Wert sieht man ja leider nicht.
sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenProblem nur das es unter umständen bis zu 3 Tage dauern kann bis er wieder Topfit ist
Kommt ja auch auf den wert drauf an was der spieler hat??? wenn er 71 hat brauch er 2 Tage bis Topfit, und diesen Wert sieht man ja leider nicht.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenZitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenSpieler werden auch außerhalb des Kaders wieder gesund, jedoch werden diese nicht vom Physiotherapeuten geheilt sondern gesunden so, als hätte man keinen Physiotherapeuten. Es dauert also dementsprechend länger - sind Erfahrungswerte von mir!
Grüße
KaBe
Kommentar
Kommentar