Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik Sperrung von 96 Manschaften in Fussball Cup Türkei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik Sperrung von 96 Manschaften in Fussball Cup Türkei

    Ich weiss dass solche trend aufmachen verboten ist.Aber seit fünf tagen habe ich schon an -Zoe- ,Hupsi und BBG_BULL©® geschrieben hab aber kein Antwort bekommen.
    Jezt zur sache
    In Türkei sind 96 User gesperrt wurden.Die Admin von Türkei behaupten die Accunte wurden von Deutschland aus gesperrt . Grund düfür ist die haben mit Credit betrogen. Darunter leide ich und in Türkei wenn ich mich einloge kommt ein seite das wir uns an die Leute wenden sollen.Das habe ich auch gemacht aber kein antwort.

    Ihre könnt alle mein Manschaften (Deutschland , Holland und England) nach schauen wenn ich betrogen habe könnt ihr alle sperren ich halte mich immer an die Regel. In Türkei hab nach gefragt warum ich gesperrt bin. Die haben mir gesagt wegen Credit.
    Ich habe immer in Deutschland und in derTürkei mit Paysaf Credit gekauft.

    In alle Länder ist Spieler mit Credit verkaufen verboten aber in Türkei war es erlaubt und ich habe ein ST 19 Jahre 390 + 40mio. ein User gegeben er hat mir dafür 1500 Credit aufgeladen.Aber wie ich jezt mitbekommen die haben betrogen dafür haben die kein Geld bezahlt.
    Es war auch in Forum veröffentlicht.

    Diese Mail habe ich am 01.06.2011 an Bubazack geschrieben wollte wegen Regel fragen
    Zitat:
    Zitat von welatcennet
    Ich habe ein Frage aber ich weiss nicht ob ihr dafür zuständig sind.
    Habt ihr einfluss auf die Türkische liga (fussballcup)
    Oder hat jeder liga ein eigenes regeln?
    Nein, nur für Deutschland.
    Für das türksiche FCup sollte es auch ein Forum und Ansprechpartner geben.
    Gruß
    Bubazack

    (Der Betreiber behält sich das Recht vor, die Spiel- und Forenregeln, sowie die AGB jederzeit zu ändern oder zu erweitern. Eine Änderung oder Ergänzung wird mindestens zwei Wochen vor Inkrafttreten im jeweiligen Spielforum veröffentlicht.)


    In Türkei ist immer die in macht gekommen sind nach 4mon. die besten Manschaften geworden.Aber die Leute hab ihr bestimmt geholt. ich habe dafür Credit bezahlt und in 2 Jahre habe ich kein einzige Training verpasst. Jezt werde ich gesperrt so mache ich nicht weiter es ist kein Betrohung aber wenn ich so unrecht gespert bleibe werde ich nicht mehr fussballcup spielen. Das macht dann für mich kein sinn.

    Bei accunt sperrung steht wenn sie die Credit bezahlen wird Ihre sperung aufgehoben. Wie soll das gehen.Mann bekommt von Niemanden auskunft.

    Ich hoffe zumindest wenn auch die sperrung nicht aufgehoben das mann zumindest ein Antwort bekommt.

    Frohe Weihnachten an alle

    #2
    meine güte bei euch sind das ja sitten


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      mein gott sowas macht man ja auch nicht ist man eig selbst schuld naja kannst nur froh sein das dir jemand antwortet

      Kommentar


        #4
        Für die türkische FCup-Seite bitte das dementsprechende Forum nutzen. Über die deutsche Forenseite kann diesbezüglich kein Support erfolgen.

        http://forum.futbolcup.net/

        Viele Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Für die türkische FCup-Seite bitte das dementsprechende Forum nutzen. Über die deutsche Forenseite kann diesbezüglich kein Support erfolgen.

          http://forum.futbolcup.net/

          Viele Grüße

          KaBe
          Danke

          Türkische Fussball cup ist am ende es gibt kein Admin kein mod mann kann sich an niemand mehr wenden und die Sperungen sind von Deutschland aus gemacht wurden.Beitrag ist schon am richtigen Forum.

          Kommentar


            #6
            Zitat von welatcennet Beitrag anzeigen
            Danke

            Türkische Fussball cup ist am ende es gibt kein Admin kein mod mann kann sich an niemand mehr wenden und die Sperungen sind von Deutschland aus gemacht wurden.Beitrag ist schon am richtigen Forum.
            Dann wende dich bitte an Zoe, denn hier bist Du falsch, von uns kann Dir keiner helfen.
            Habe Allerdings schonmal bei uns mittbekommen das einer Gesperrt wurde der auch seine Credit´s nicht bezahlt hatte, wende Dich da mal an den Support wo Du die Credit´s kekauft hast, vielleicht können die weiterhelfen dieses Problem zu lösen.
            Hier ist erstmal zu denn es ist nicht der Bereich um den Usern in der Türkei zu helfen.

            Close

            Kommentar

            Lädt...
            X