wenn ich bei einem assistenten schon 2 lehrgänge habe denn dann feuer ! einen höheren einstelle habe ich dann wieder 2 lehrgänge bei dem neuen oder nicht ?
assistenten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenwenn ich bei einem assistenten schon 2 lehrgänge habe denn dann feuer ! einen höheren einstelle habe ich dann wieder 2 lehrgänge bei dem neuen oder nicht ?
Es sei denn es ist bald Saisonende, dann erst wieder ab der neuen Saison!
LG
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenwenn ich bei einem assistenten schon 2 lehrgänge habe denn dann feuer ! einen höheren einstelle habe ich dann wieder 2 lehrgänge bei dem neuen oder nicht ?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenjop, du kannst dann auch zum beispiel den gleichen wieder feuern falls er dann kein level gestiegen ist und kannst es mit einem neuen noch einmal versuschen. die steigerung der lehrgänge ist reiner zufall und somit ist es manchmal hilfreich dieses mittel zu nutzen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenaber nur wenn er nicht kurz vor saisonende ist
ja das sollte sich eig von alleine erklären. aber es ist ein sehr hilfreiches mittel assis zu entlassen und neue auf lehrgang zu schicken falls der vorherige keine steigerung erzielt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenja das sollte sich eig von alleine erklären. aber es ist ein sehr hilfreiches mittel assis zu entlassen und neue auf lehrgang zu schicken falls der vorherige keine steigerung erzielt hat.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenja klar aber wenn ich auf die assis gehe seh ich ja auch dir %zahl wo er schon ist dann nehm ich den mit den meisten % und wenn der nicht steigt steigen die anderen mit weniger %zahlen garantiert auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigendas stimmt nicht! du kannst einen mit 50% holen und der kann dann nach 2 lehrgängen bei 80% liegen. du kannst aber auch einen mit 25% holen und der kann steigen. das die prozentuale steigerung eines lehrgangs ZUFALLSABHÄNGIG ist!sigpic
Kommentar
-
Kommentar