Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dopen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dopen

    Also entweder bin ic zu blöd zum suchen...(auf fussballcup) oder dieses gibt es nicht mehr... kann mir mal einer sagen wo man evt. spieler dopen kann und wie viels kosten würde!? DANKE

    #2
    Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
    Also entweder bin ic zu blöd zum suchen...(auf fussballcup) oder dieses gibt es nicht mehr... kann mir mal einer sagen wo man evt. spieler dopen kann und wie viels kosten würde!? DANKE
    Es heißt jetzt Motivationstraining.
    Muss es halt als 15 Uhr Training einstellen, kostet 65 Credits.



    Mitglied der Pistoleros DE

    Kommentar


      #3
      Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
      Also entweder bin ic zu blöd zum suchen...(auf fussballcup) oder dieses gibt es nicht mehr... kann mir mal einer sagen wo man evt. spieler dopen kann und wie viels kosten würde!? DANKE
      Doping heißt jetzt Motviation.

      Das ist das Symbol ->

      Kostet 65 Credits ...

      Hier noch aus der FAQ

      Premiumoptionen:

      Durch Credits kann Deine Trainingsplanung deutlich verlängert und die Effektivität gesteigert werden. So kannst Du z.B. Dein Training für insgesamt 10 Tage einstellen:



      Zudem kannst Du über Felder mit einem zusätzliche Trainingseinheiten buchen. Im Normalfall kann alle 4 Tage um 7 Uhr ein Sondertraining durchgeführt werden, mit der Premiumfunktion kannst du das Intervall auf 2 Tage verkürzen. Klicke dazu einfach auf den Stern und schalte damit für 15 Credits das Sondertraining für alle Trainingsgruppen an diesem Tag frei. Nach Freischaltung wird das zusätzliche Feld automatisch mit der Trainingsart gefüllt, die in der entsprechenden Trainingsgruppe am häufigsten eingestellt ist. Dieses kann bei Bedarf selbstverständlich geändert werden.

      Mit dem Motivationstraining steht Dir eine weitere Trainingsart zur Verfügung. Anstatt einen Einzelskill zur steigern, kannst Du 65 Credits einsetzen und damit den Gesamtskill eines jeden Spielers im Kader für 6 Stunden um 5% stärker werden lassen. Wird in diesen 6 Stunden ein weiteres Motivationstraining durchgeführt, steigt die Stärke Deines Teams nochmal zusätzlich um 5 %. Merke: Ist das Motivationstraining gebucht, steigen die Einzelskills bei dem Training nicht.
      Zuletzt geändert von Christian 1987; 26.12.2011, 17:43.


      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

      Kommentar


        #4
        Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
        Also entweder bin ic zu blöd zum suchen...(auf fussballcup) oder dieses gibt es nicht mehr... kann mir mal einer sagen wo man evt. spieler dopen kann und wie viels kosten würde!? DANKE
        Dopen wurde nach dem letzten großen Update raus genommen...
        Alternativ hierzu gibt es jetzt das Motivationstraining dafür musst du die Spieler in die Gruppe packen die motiviert werden sollen...

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen
          Es heißt jetzt Motivationstraining.
          Muss es halt als 15 Uhr Training einstellen, kostet 65 Credits.

          achso ok weil ich war vor nem halben jahr mal drinn... hab mich abgemeldet und jetz wieder dabei un früher hieß es nooch dopen


          THX

          danke alles klar

          -close-
          Zuletzt geändert von Kaiwo; 26.12.2011, 18:29. Grund: Doppelpost

          Kommentar

          Lädt...
          X