Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paysafe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paysafe

    Hallo hab ma frage wollte grad paysafe kaufen aber es gibt nur 10euro und 25euro karten
    wenn ich 2x 10euro karten kaufen kann ich dann die 2 cods eingeben für das angebot von 18.99??
    sigpic

    #2
    also soweit ich weiß geht das nicht. du kannst immer nur 10 euro einzeln aufladen und dann bekommst du leider immer nur 250 punkte, macht dann in der summe leider nur 500 punkte.

    Kommentar


      #3
      Wenn ich das richtig verstehe, dann willst du 2 mal 250 Credits für 9,99 Euro kaufen. Dafür bekommst du dann jeweils einen Code. Pro Buchung gibt es einen Code. Somit bekommst du 500 Credits. 650 Credits gibt es bei einer Buchung von 18,99 Euro, hat aber nichts mit den anderen beiden Buchungen zu tun. Also so in der Art wie fralli schon geschrieben hat.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Moonspam Beitrag anzeigen
        Hallo hab ma frage wollte grad paysafe kaufen aber es gibt nur 10euro und 25euro karten
        wenn ich 2x 10euro karten kaufen kann ich dann die 2 cods eingeben für das angebot von 18.99??
        Klar geht das! Habe schon oft mit Paysafe Karten bezahlt. Nachdem du dir das Angebot ausgesucht hast von 18,99€ wirst du weitergeleitet auf die Paysafe Website. Dort gibst du dann den ersten Code der 10€ Karte ein. Da gibts dann einen Button wo du dann noch einen Code eingeben kannst.
        Du könntest soviele Codes eingeben wie du Lust hast... Im enddefakt kommts nur drauf an das am ende beim Bestätigen die Summe stimmt...

        Kommentar


          #5
          danke es stimmt konnte 2 cods eingeben
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X