Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzung den TW möglich??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verletzung den TW möglich??

    mir ist es vor kurzem passiert , dass der TW gefoult wurde...es war nichts tragisches , aber ich frage mich ob er sich auch verletzten kann???

    #2
    Die Gesundheit der Spieler auf dem Feld kann durch schwere und gefährliche Fouls beeinträchtigt und somit verringert werden.
    Hat ein Spieler den Gesundheitsstatus "verletzt" erreicht, wird immer am Abend, nachdem alle Spiele des Tages vorüber sind, nachgeprüft, wie stark ein Mannschafts-Spieler verletzt ist.
    meiner meinung nach kann sich jeder spieler verletzten
    kommt immer auf die aufgaben der spieler und die aggresivität des gegners an


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
      mir ist es vor kurzem passiert , dass der TW gefoult wurde...es war nichts tragisches , aber ich frage mich ob er sich auch verletzten kann???
      na ich würd sagen wenn der die elfer und ecken schiesst kann er auch gefoult werden und sich dabei verletzen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        moin moin

        Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
        mir ist es vor kurzem passiert , dass der TW gefoult wurde...es war nichts tragisches , aber ich frage mich ob er sich auch verletzten kann???
        ja wenn du ihn elfmeter, eckstöße, freistöße schiessen lässt ja, ansonsten bisher nein.

        LG Uwe

        Kommentar


          #5
          Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
          ja wenn du ihn elfmeter, eckstöße, freistöße schiessen lässt ja, ansonsten bisher nein.

          LG Uwe
          Genau so sieht es aktuell aus
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar

          Lädt...
          X