Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tunier

    Hallo Fussballcupmietglieder

    Hatte heute ein Tunierspiel und einer meiner Spieler ist jetzt angeschlagen.Bei einem Tuniespiel können deine Spieler verletzt werden aber eine Rote Karte können die Spieler nicht bekommen.Finde ich ein bisschen schei..e.Der eine Verein lacht sich kapput das deine Spieler verletzt werden und ich guck doof aus der Wäsche oder was?Ich finde es sollte dan so geändert werden das die Spieler dan auch eine Rote Karte bekommen.

    LG lordlarry und Frohe Weihnachten.
    28
    Ja es soll geändert werden!
    28,57%
    8
    Nein es soll so bleiben wie es ist!
    71,43%
    20

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
    Hallo Fussballcupmietglieder

    Hatte heute ein Tunierspiel und einer meiner Spieler ist jetzt angeschlagen.Bei einem Tuniespiel können deine Spieler verletzt werden aber eine Rote Karte können die Spieler nicht bekommen.Finde ich ein bisschen schei..e.Der eine Verein lacht sich kapput das deine Spieler verletzt werden und ich guck doof aus der Wäsche oder was?Ich finde es sollte dan so geändert werden das die Spieler dan auch eine Rote Karte bekommen.

    LG lordlarry und Frohe Weihnachten.
    Also Rot können sie bekommen-Die zählt aber null
    Zu Roten Karten und ihre EInführung sowie in welcher Weise sie eingesetzt werden sollen-Dazu lassen sich bereits vierlfach von Wünschen nennen

    Aber es wäre schon schön,wenn rote Karten im Turnier dann auch für das Turnier gelten

    Kommentar


      #3
      Was willste jetzt genau sagen ?!
      Das is eben sozusagen berufsrisiko wie in der Realität wenn
      sich ein Spieler verletzt muss es ja auch nicht immer
      ne Rote karte geben wa ?schade das für turnier ned gilt
      würde mal so ganz grob sagen auch wenn das ärgerlich is Pech!

      Kommentar


        #4
        So einen Vorschlag gibt es auch bereits...

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305201

        Kommentar


          #5
          Es soll ja nicht immer eine Rote karte geben.Ich finde das die Roten Karten auch zählen sollen.Wie würdest es du den finden wen jetzt einern von deinen Spielern verlezt werden würde und der Spieler der gefoult hat nicht bestraft wird.Finde ich ein bisschen doof.

          Kommentar


            #6
            Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
            Es soll ja nicht immer eine Rote karte geben.Ich finde das die Roten Karten auch zählen sollen.Wie würdest es du den finden wen jetzt einern von deinen Spielern verlezt werden würde und der Spieler der gefoult hat nicht bestraft wird.Finde ich ein bisschen doof.
            Das ist eben das Risiko bei Turneirspielen

            Stell dir vor Rote Karten würden für alles zählen..Turniere wären ganz weg und wenn würden alle nur mit der B-Elf spielen

            Kommentar


              #7
              Ich finde auch es soll so bleiben wie es ist da ganz einfach es nicht für jedes Foul eine gelbe karte geben muss und man dann auch keine rote bekommen kann oder muss ... es ist halt imemr ein gewisses risiko wenn man seine a-11 im Tunrier ran lässt deswegen lassen viele in den Turnier oder Freundschaftsspielen auch die b-elf ran

              mfg. Mirco
              Fc Schweigen abschiessen
              B.F.C. - Bad Football Company

              Kommentar


                #8
                ich würde auch die rote karte einführen
                da wenn das normal ist das man die nicht bekommt werden so einige die aggro beim turnier extra hochstellen um höher spielende teams zu schwächen indem sie den bonus wegtreten
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Dagegen, es reicht schon, wenn man Verletzte zu beklagen hat. Und eine Garantie, dass der Gegner dafür Rot bekommt, gibt es sicher nicht.

                  [SIGPIC]

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
                    Hallo Fussballcupmietglieder

                    Hatte heute ein Tunierspiel und einer meiner Spieler ist jetzt angeschlagen.Bei einem Tuniespiel können deine Spieler verletzt werden aber eine Rote Karte können die Spieler nicht bekommen.Finde ich ein bisschen schei..e.Der eine Verein lacht sich kapput das deine Spieler verletzt werden und ich guck doof aus der Wäsche oder was?Ich finde es sollte dan so geändert werden das die Spieler dan auch eine Rote Karte bekommen.

                    LG lordlarry und Frohe Weihnachten.

                    Das ist wie dir schon ein anderer Spieler schrieb eben Berufsrisko und wer seine A-elf spielen lässt. Wir wollten eine realistischeres Spiel mit Verletzungen und jetzt immer dieses Gejammer kann es nicht mehr hören. So wie es ist ist es gut !!!!!

                    Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
                    Es soll ja nicht immer eine Rote karte geben.Ich finde das die Roten Karten auch zählen sollen.Wie würdest es du den finden wen jetzt einern von deinen Spielern verlezt werden würde und der Spieler der gefoult hat nicht bestraft wird.Finde ich ein bisschen doof.
                    Dann würde jemand berechtigter Weise eine Thread eröffnen wie es schon mindesten zwei gibt die eben fordern das es nicht so ist.
                    Wenn ein Spieler im Rl in der CL eine Rote bekommt dann ist er doch nicht am nächsten Spieltag in der Bundesliga gesperrt
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      Das ist wie dir schon ein anderer Spieler schrieb eben Berufsrisko und wer seine A-elf spielen lässt. Wir wollten eine realistischeres Spiel mit Verletzungen und jetzt immer dieses Gejammer kann es nicht mehr hören. So wie es ist ist es gut !!!!!



                      Dann würde jemand berechtigter Weise eine Thread eröffnen wie es schon mindesten zwei gibt die eben fordern das es nicht so ist.
                      Wenn ein Spieler im Rl in der CL eine Rote bekommt dann ist er doch nicht am nächsten Spieltag in der Bundesliga gesperrt

                      du hoerst es doch nicht,sondern liest es. Und dazu zwingt dich doch keiner.

                      Aber zum Thema selbst muss ich Herrn EL Mister recht geben. es waehre das aus fuer alle Tuniere,wenn es dort Karten geben wuerde und die auch in der Liga zaehlen.
                      Die tuniere sind durch die einfuehrung der Gesundheit schon genug gemieden worden oder aber nur mit einer B Elf besetzt.


                      Kommentar


                        #12
                        also es gibt rote karten im tunier wie hier schon angesprochen, aber ich finde wenn ein spieler eine erhält sollte er auch X spiele gesperrt werden.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                          also es gibt rote karten im tunier wie hier schon angesprochen, aber ich finde wenn ein spieler eine erhält sollte er auch X spiele gesperrt werden.
                          zumindest sollten sie für weitere Turnierspiele zählen.

                          Dazu gibt es bereits einen Thread den Link hat maik schon rein gesetzt

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            zumindest sollten sie für weitere Turnierspiele zählen.

                            Dazu gibt es bereits einen Thread den Link hat maik schon rein gesetzt
                            Und da kann es auch Weitergehen.

                            Danke

                            Close

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X