Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerwechsel 2x innerhalb eines TM Fensters?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerwechsel 2x innerhalb eines TM Fensters?

    Guten Abend,

    ist es möglich, dass ein Spieler innerhalb eines TM Fensters 2 Mal wechselt?

    Gruß

    #2
    Zitat von Saxone Alex Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    ist es möglich, dass ein Spieler innerhalb eines TM Fensters 2 Mal wechselt?

    Gruß

    wie meinste das genau

    du kaufst ihn und verkaufst ihn gleich wieder ?
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company

    Kommentar


      #3
      Zitat von Saxone Alex Beitrag anzeigen
      Guten Abend,

      ist es möglich, dass ein Spieler innerhalb eines TM Fensters 2 Mal wechselt?

      Gruß
      Also wenn du ihn kaufst..im Transferfenster..dann kommt er ja zum Wechseltermin-Dann kannste ihn wieder verkaufen-aber er wechselt dann in der Pause des Käufers :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        Also wenn du ihn kaufst..im Transferfenster..dann kommt er ja zum Wechseltermin-Dann kannste ihn wieder verkaufen-aber er wechselt dann in der Pause des Käufers :ugly:

        ja genau deshalb hab ich ja nachgefragt wie er es genau meint:ugly: und habe auf ne antwort gehofft aber die weißt er vermutlich selber nicht


        aber klar ist sobald du den spielr kaufst und er dann zu dir kommt kannst du ihn direkt wieder auf den TM stellen und ihn wieder verkaufen aber der wechsel ist dann im Transferfenster von dem Käufer und nicht von dir
        Fc Schweigen abschiessen
        B.F.C. - Bad Football Company

        Kommentar


          #5
          Ok, danke

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
            ja genau deshalb hab ich ja nachgefragt wie er es genau meint:ugly: und habe auf ne antwort gehofft aber die weißt er vermutlich selber nicht


            aber klar ist sobald du den spielr kaufst und er dann zu dir kommt kannst du ihn direkt wieder auf den TM stellen und ihn wieder verkaufen aber der wechsel ist dann im Transferfenster von dem Käufer und nicht von dir
            Aber ganz genau genommen heißt das,dass ein Spieler nicht im Transferfenster 2 Mal wechseln kann,sondern es kommt darauf an wann das Transferfenster vom Käufer ist

            Antwort:Nein

            Kommentar

            Lädt...
            X