Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sollte man jeden Tag HS machen beim FS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sollte man jeden Tag HS machen beim FS

    Hallo mein Stadion beträgt jetzt 48.300 Plätze und wollte wissen sollte ich am besten jeden Tag beim FS nur Heimspiele machen ?

    Verkaufe diese Spieler oben
    Grund neue Teamaufbau

    #2
    Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
    Hallo mein Stadion beträgt jetzt 48.300 Plätze und wollte wissen sollte ich am besten jeden Tag beim FS nur Heimspiele machen ?
    Das kommt auf die Gegner an die dich laden.
    Also, mit ca. 250k€ Einnahmen (im besten Fall) würdest du doch Gewinn machen.
    Wie gesagt: Kommt drauf an. Findest du für einen Tag kein AS, dann lade Gegner für FS ein - besser als nix

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
      Hallo mein Stadion beträgt jetzt 48.300 Plätze und wollte wissen sollte ich am besten jeden Tag beim FS nur Heimspiele machen ?

      das Hängt ganz von dir ab ich würde es an deiner stelle jeden 2.Tag machen oder jeden dritten da du ja auch HS in der Liga hast und da dann ja Artikel in der Gastronomie immer weniger sind und du die ja dann erst wieder bestellen musst... fakt ist wenn knappe 45.000 dein stadion besuchen bekommst du ja schon 450.000 und wenn dann noch Fanshop und Gastro dazugekommt könnte es ja fast schon auf 1 Mio gehen von daher sind Heimspiele bei größeren stadien wie auch bei mir besser, hängt aber auch von der ausbaustufe des Fanshops und der Gastronomie ab
      wenn es bei beiden die höchste ausbaustufe ist würde ich es so machen wie ich es dir gesagt habe jeden 2. oder jeden 3.Tag ein HS und die AS spiele nur in größeren stadien so ab 60.000 sonst lohnt es sich nicht

      ich hoffe ich konnte dir helfen
      Fc Schweigen abschiessen
      B.F.C. - Bad Football Company

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
        Hallo mein Stadion beträgt jetzt 48.300 Plätze und wollte wissen sollte ich am besten jeden Tag beim FS nur Heimspiele machen ?
        Kommt auf das Stadion des Gegners an, wenn es ein AS ist gehen ja auch die Einnahmen von Fanshop und Gastro in die andere Tasche, da sollte man schon gucken das es ein Stadion ist was >60K an Plätzen hat.

        Kommentar

        Lädt...
        X