Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • grillmaster
    Bankdrücker
    • 10.08.2008
    • 64
    • grillmaster
    • TSV Lämmerspiel

Transfermarkt

Hallo!

Mir ist eben folgendes aufgefallen, wenn ich für einen Spieler auf dem TM eine bestimmte Summe X biete, erfahre ich nie das ich mittlererweile längst überboten wurde. Somit bekomme ich häufig die Gelegenheit genommen für diesen Spieler weiter mitzubieten!!

Als wäre ergo eine Transfermarkt - E-Mail bei einem Überbotenem Angebot eine hilfreiche Maßnahme, ebenso die Möglichkeit gleich einen Button zum wiederholtem Bieten zu installieren!!

Auch wäre es schön auf der TM Ablöseübersicht evtl Alter und Fuß des angebotenem Spielers mit auf die Übersicht zu übernehmen!!
  • KaBe1983
    Legende
    • 06.12.2007
    • 3679
    • KaBe1983
    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    • 77.800

Du bekommst die Chance zum neuen Bieten immer dann, wenn der Verkäufer dein Gebot ablehnt. Dann bekommst du auch ne Nachricht und kannst sofort neu bieten unter "Ablöseangebote".

Wenn du überboten wirst und der Verkäufer hat dein Angebot nicht abgelehnt, sondern nur gelesen, dann musst du eben warten, bis der dich ablehnt.

Kommentar

• Veyron
      Wasserträger
      • 08.01.2009
      • 48
      • Veyron2895
      • FC Chemoklo2
      • 17.800

Zitat von grillmaster Beitrag anzeigen
      Hallo!

Mir ist eben folgendes aufgefallen, wenn ich für einen Spieler auf dem TM eine bestimmte Summe X biete, erfahre ich nie das ich mittlererweile längst überboten wurde. Somit bekomme ich häufig die Gelegenheit genommen für diesen Spieler weiter mitzubieten!!

Als wäre ergo eine Transfermarkt - E-Mail bei einem Überbotenem Angebot eine hilfreiche Maßnahme, ebenso die Möglichkeit gleich einen Button zum wiederholtem Bieten zu installieren!!

Auch wäre es schön auf der TM Ablöseübersicht evtl Alter und Fuß des angebotenem Spielers mit auf die Übersicht zu übernehmen!!
      keine schlechte Idee, ich würde noch die Position mit angeben

Kommentar

• grillmaster
        Bankdrücker
        • 10.08.2008
        • 64
        • grillmaster
        • TSV Lämmerspiel

Aber genau darumgeht es doch , viele lesen nur und das wars!! Während dessen bietet ein anderer Club mehr als ich und wo bekomme ich diese Info her??? Ständig den TM durchforsten?? Kann es ja nicht sein!!

Kommentar

Lädt...