Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielergehälter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielergehälter

    was kann ich gegen ein zu hohes gehalt meiner spieler tun???zurzeit mach ich ein tägliches minusgeschäft von 10.000eus...(ohne fs und liga-spiele).ich möchte ja auch mal neue bzw. stärkere spieler haben,aber da die mehr geld kosten,kann ich mir die doch gar nicht erlauben,oder?
    danke und gruß dennis

    #2
    was sind schon 10.000 lol , bei mir sind es 136.000 und bei anderen noch viel mehr

    trotz meinen -136.000 mach ich immer PLUS

    Kommentar


      #3
      solltest vieleicht dein Kader reduzieren, man brauch nicht unbedingt 25 Spieler.

      Kommentar


        #4
        Das ist ja gerade der Knackpunkt.
        Ich habe eine relativ "günstige" Mannschaft und kann die mit meinen vier Sponsoren bezahlen - aber wirklich nur die Stammelf.
        Will ich mehr Spieler haben, dann muss ich halt überlegen wie ich das mache.

        Kommentar


          #5
          Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
          was kann ich gegen ein zu hohes gehalt meiner spieler tun???zurzeit mach ich ein tägliches minusgeschäft von 10.000eus...(ohne fs und liga-spiele).ich möchte ja auch mal neue bzw. stärkere spieler haben,aber da die mehr geld kosten,kann ich mir die doch gar nicht erlauben,oder?
          danke und gruß dennis
          Musst täglich FS machen und Turniere veranstalten. Anders kommen die anderen auch nicht an Geld!

          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X