Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler / Neuzugänge direkt in den Kader verschieben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler / Neuzugänge direkt in den Kader verschieben

    Hallo,
    ihr kennt es sicherlich auch, dass ihr um 16 Uhr oder so nach Hause kommt, ihr einen Top Jugendspieler bekommen habt (vlt so Stärke 55 Alter 16 oder ähnliches), aber dieser da ihr ihn nicht in den Kader tuhen konntet alle Trainingseinheiten des Tages verpasst hat! Mir kam da die Idee, dass vielleicht die Jugendspieler direkt in den Kader verschoben werden, falls dort Platz ist! Wenn im Kader kein Platz ist, wird es so wie jetzt gemacht! Wenn man den Jugendspieler nicht braucht kann man ihn ja immer noch entlassen egal ob er im Kader ist oder nicht! Dies könnte man auch für Transfers einführen! Nur dass dort dann am besten nicht wie sonst direkt Fitness trainiert wird (der Fitness-Skill ist ja bei den meisten Spielern schon zuende trainiert) , sondern dass was der Spieler beim vorherigen Verein zuletzt trainiert hat!

    Vorteile:
    - Jugendspieler/Neuzugänge verpassen am ersten Tag keine Trainingseinheiten
    - Neuzugänge trainieren sofort den Skill weiter den sie beim vorherigen Verein trainiert haben und nicht immer Fitness

    Wie findet ihr den Vorschlag?
    47
    Nur Jugendspieler!
    10,64%
    5
    Nur Neuzugänge!
    6,38%
    3
    Beide!
    38,30%
    18
    Mir egal
    4,26%
    2
    Soll so bleiben wie jetzt
    40,43%
    19

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    sigpic

    #2
    finde den gut habe ja auch meine meinung bei skype geschrieben also finde ich sehr gut weil viele können ja vielleicht nur nach der arbeit oder schule on und wenns wirklich mal nen topjugi wird fehlen die 3 einheiten deswegen ein klares +++++++++

    Kommentar


      #3
      na ich denke das wird nicht gehen was soll der juggi als erstes trainiern ??
      es gibt ja mehrere gruppen wo andere anfangskills haben
      und bei den neuzugängen wenn der jetzt den skill gerade vollbekommen hat bevor er zu dir kommt was soll er dann trainiern ?
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
        na ich denke das wird nicht gehen was soll der juggi als erstes trainiern ??
        es gibt ja mehrere gruppen wo andere anfangskills haben
        und bei den neuzugängen wenn der jetzt den skill gerade vollbekommen hat bevor er zu dir kommt was soll er dann trainiern ?
        naja wenn ein spieler in den kader berufen wird trainiert er ja eh zuerst fitness dann solls auch bei den jugendspielern so sein nur halt nicht bei den neuzugängen da die den skill meistens schon voll haben
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
          naja wenn ein spieler in den kader berufen wird trainiert er ja eh zuerst fitness dann solls auch bei den jugendspielern so sein nur halt nicht bei den neuzugängen da die den skill meistens schon voll haben
          also bei mir trainiern die zuerst strafraum
          wenn ich sie in den kader hole
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
            also bei mir trainiern die zuerst strafraum
            wenn ich sie in den kader hole
            ich dacht die trainiern genau wie die neuzugänge wenn die in den kader kommen zuerst fitness naja dann sollen sie halt wie die neuzugänge fitness trainiern und die neuzugänge das was sie beim alten Verein zuletzt trainiert haben wenn man erst so gegen 16 uhr on kommt und den jugi dann erst in den kader holen kann hat er ja schon alle trainingseinheiten verpasst so würde die endstärke des jugis so gut werden wie als wäre man vor 7 uhr on gegangen um den jugi in den kader zu holen das kann man ja aber nicht wenn man morgens keine zeit hat und erst gegen 16 Uhr wieder kommt
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
              ich dacht die trainiern genau wie die neuzugänge wenn die in den kader kommen zuerst fitness naja dann sollen sie halt wie die neuzugänge fitness trainiern und die neuzugänge das was sie beim alten Verein zuletzt trainiert haben wenn man erst so gegen 16 uhr on kommt und den jugi dann erst in den kader holen kann hat er ja schon alle trainingseinheiten verpasst so würde die endstärke des jugis so gut werden wie als wäre man vor 7 uhr on gegangen um den jugi in den kader zu holen das kann man ja aber nicht wenn man morgens keine zeit hat und erst gegen 16 Uhr wieder kommt

              Find ich gut die Idee,die Spieler Trainieren immer in der Ersten Trainingsgruppe die du eingestellt hast bei mir ist es zB Deckungsverhalten...Bei Umsetzung muss halt jeder die Trainingsgruppe auf Fitness stellen(was ja kein Problem ist),da jeder Spieler Fitness braucht meist an zweiter Stelle...

              Frohes Fest

              Marcaos

              Kommentar


                #8
                Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                Hallo,
                ihr kennt es sicherlich auch, dass ihr um 16 Uhr oder so nach Hause kommt, ihr einen Top Jugendspieler bekommen habt (vlt so Stärke 55 Alter 16 oder ähnliches), aber dieser da ihr ihn nicht in den Kader tuhen konntet alle Trainingseinheiten des Tages verpasst hat! Mir kam da die Idee, dass vielleicht die Jugendspieler direkt in den Kader verschoben werden, falls dort Platz ist! Wenn im Kader kein Platz ist, wird es so wie jetzt gemacht! Wenn man den Jugendspieler nicht braucht kann man ihn ja immer noch entlassen egal ob er im Kader ist oder nicht! Dies könnte man auch für Transfers einführen! Nur dass dort dann am besten nicht wie sonst direkt Fitness trainiert wird (der Fitness-Skill ist ja bei den meisten Spielern schon zuende trainiert) , sondern dass was der Spieler beim vorherigen Verein zuletzt trainiert hat!

                Vorteile:
                - Jugendspieler/Neuzugänge verpassen am ersten Tag keine Trainingseinheiten
                - Neuzugänge trainieren sofort den Skill weiter den sie beim vorherigen Verein trainiert haben und nicht immer Fitness *


                Wie findet ihr den Vorschlag?
                wie soll das laufen wenn der kader schon 25 spieler hat ?
                das mit der fitness stimmt auf keinenfall es kommt immer darauf an was in der ersten trainingsgruppe trainiert wird


                D+A 13.03.2015 <3
                Krischan Vuk *29.11.2018

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                  Find ich gut die Idee,die Spieler Trainieren immer in der Ersten Trainingsgruppe die du eingestellt hast bei mir ist es zB Deckungsverhalten...Bei Umsetzung muss halt jeder die Trainingsgruppe auf Fitness stellen(was ja kein Problem ist),da jeder Spieler Fitness braucht meist an zweiter Stelle...

                  Frohes Fest

                  Marcaos
                  achso das geht nach der 1.Trainingsgruppe wusst ich nicht deswegen wars bei mir plötzlich einmal Fitness anstatt Strafraumsicherheit ich dachte das wurde bei nem Update geändert

                  Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                  wie soll das laufen wenn der kader schon 25 spieler hat ?
                  das mit der fitness stimmt auf keinenfall es kommt immer darauf an was in der ersten trainingsgruppe trainiert wird
                  naja wenn der Kader voll ist ist er so wie jetzt außerhalb des kaders

                  das mit der ersten Trainingsgruppe wusste ich nicht^^ ist aber auch nicht wichtig
                  wenn man es so einstellt dass die erste Trainingsgruppe Fitness trainiert gehts ja dann wie marcaos gesagt hat^^ man muss da ja eigentlich nur die Fitness-Trainingsgruppe mit der 1.Trainingsgruppe vertauschen falls das nicht die erste ist^^
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Halte ich zum einen zwar für eine ganz gute Idee..andererseits wären auch ein paar proleme da mit noch einbegriffen.

                    Die Trainingsgruppen könnte man noch einstellen,aber das jeder Jugenspieler in den Kader berufen wird(Also z.B. jeder 20er,der 19 Jahre ist-halte ch für einw enig bedenklich.

                    Klar-das könnte man auch damit vermeiden,indem man sagt-alles was 16 ist

                    Aber mal im Ernst:Irgendwie ist es komplizierter alles einzustellen,als das der Jugispieler mal 1-3 Trainingseinheiten verpasst

                    Aber jeder was er will..ih enthalte mich mal

                    Frohes Fest

                    Kommentar


                      #11
                      ich finde es soll so bleiben wie es jetzt ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                        Hallo,
                        ihr kennt es sicherlich auch, dass ihr um 16 Uhr oder so nach Hause kommt, ihr einen Top Jugendspieler bekommen habt (vlt so Stärke 55 Alter 16 oder ähnliches), aber dieser da ihr ihn nicht in den Kader tuhen konntet alle Trainingseinheiten des Tages verpasst hat! Mir kam da die Idee, dass vielleicht die Jugendspieler direkt in den Kader verschoben werden, falls dort Platz ist! Wenn im Kader kein Platz ist, wird es so wie jetzt gemacht! Wenn man den Jugendspieler nicht braucht kann man ihn ja immer noch entlassen egal ob er im Kader ist oder nicht! Dies könnte man auch für Transfers einführen! Nur dass dort dann am besten nicht wie sonst direkt Fitness trainiert wird (der Fitness-Skill ist ja bei den meisten Spielern schon zuende trainiert) , sondern dass was der Spieler beim vorherigen Verein zuletzt trainiert hat!

                        Vorteile:
                        - Jugendspieler/Neuzugänge verpassen am ersten Tag keine Trainingseinheiten
                        - Neuzugänge trainieren sofort den Skill weiter den sie beim vorherigen Verein trainiert haben und nicht immer Fitness

                        Wie findet ihr den Vorschlag?
                        Für Jugis okay, bei Transfers nicht unbedingt notwendig !
                        Ich enthalte mich

                        Allen frohe Weihnachten


                        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                          Find ich gut die Idee,die Spieler Trainieren immer in der Ersten Trainingsgruppe die du eingestellt hast bei mir ist es zB Deckungsverhalten...Bei Umsetzung muss halt jeder die Trainingsgruppe auf Fitness stellen(was ja kein Problem ist),da jeder Spieler Fitness braucht meist an zweiter Stelle...

                          Frohes Fest

                          Marcaos
                          Dem schließe ich mich an.

                          [SIGPIC]

                          Kommentar


                            #14
                            Idee ist zwar ganz gut, aber ich schätze das es auch bei der Umsetzung kmlpiziert werden könnte. Ich kann auch gut damit leben wenn es so bleibt wie es momentan ist.

                            Enthalte mich ebenfalls

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde wie schon viele gesagt haben eine unpraktikable Idee und somit auch nicht diskussionsfähig für mich.

                              Das kann man auch anders regeln in dem die Jugis zu einem anderen Zeitpunkt als jetzt zugeteilt werden.Da es wie man sieht doch denen gegenüber ungerecht ist die nicht den Spieler in den Kader berufen können. Wenn der Spieler Nachmittags kommt haben alle die Chance ihn in den Kader zu berufen und die selben Trainingseinheiten zu haben.

                              Ansonsten das Jugisystem komplett überdenken, genug Vorschläge gibt es hier schon.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                Ich finde wie schon viele gesagt haben eine unpraktikable Idee und somit auch nicht diskussionsfähig für mich.

                                Das kann man auch anders regeln in dem die Jugis zu einem anderen Zeitpunkt als jetzt zugeteilt werden.Da es wie man sieht doch denen gegenüber ungerecht ist die nicht den Spieler in den Kader berufen können. Wenn der Spieler Nachmittags kommt haben alle die Chance ihn in den Kader zu berufen und die selben Trainingseinheiten zu haben.

                                Ansonsten das Jugisystem komplett überdenken, genug Vorschläge gibt es hier schon.
                                Da stimme ich dir in allen Punkten zu...
                                Meiner Meinung nach nicht umsetzbar da ich vielleicht auch nicht unbedingt bei den ein oder anderen Jugi Fitness als erstes trainieren lassen will...

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                  Ich finde wie schon viele gesagt haben eine unpraktikable Idee und somit auch nicht diskussionsfähig für mich.

                                  Das kann man auch anders regeln in dem die Jugis zu einem anderen Zeitpunkt als jetzt zugeteilt werden.Da es wie man sieht doch denen gegenüber ungerecht ist die nicht den Spieler in den Kader berufen können. Wenn der Spieler Nachmittags kommt haben alle die Chance ihn in den Kader zu berufen und die selben Trainingseinheiten zu haben.

                                  Ansonsten das Jugisystem komplett überdenken, genug Vorschläge gibt es hier schon.
                                  Denke das wäre die beste Lösung, die einfach am Nachmittag nach der letzten Trainingseinheit zuteilen, denn so wie bisher ist man ziemlich kurz angebunden und das Zeitfenster von 2 Stunden, bei 3 Einheiten doch recht knapp bemessen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
                                    ich finde es soll so bleiben wie es jetzt ist.

                                    hattest du latein?? oder hast dus ???

                                    typisch lateiner

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                      Ich finde wie schon viele gesagt haben eine unpraktikable Idee und somit auch nicht diskussionsfähig für mich.

                                      Das kann man auch anders regeln in dem die Jugis zu einem anderen Zeitpunkt als jetzt zugeteilt werden.Da es wie man sieht doch denen gegenüber ungerecht ist die nicht den Spieler in den Kader berufen können. Wenn der Spieler Nachmittags kommt haben alle die Chance ihn in den Kader zu berufen und die selben Trainingseinheiten zu haben.

                                      Ansonsten das Jugisystem komplett überdenken, genug Vorschläge gibt es hier schon.
                                      Danke - hier ist auch closed.

                                      Grüße

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X