Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hallo

    hab mal ne frage , warum kann man immer nur Spieler kaufen die
    als max stärke 50 haben? Ich möchte meine Mannschaft gerne verstärken
    und möchte einen spieler kaufen der schon die stärke 80-90 hat.
    Danke für Tips:win:

    Andreas

    #2
    Zitat von andreas2315 Beitrag anzeigen
    Hallo

    hab mal ne frage , warum kann man immer nur Spieler kaufen die
    als max stärke 50 haben? Ich möchte meine Mannschaft gerne verstärken
    und möchte einen spieler kaufen der schon die stärke 80-90 hat.
    Danke für Tips:win:

    Andreas
    Gib mal bei Stärke ein : Stärke von 0 bis 100
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Zitat von andreas2315 Beitrag anzeigen
      Hallo

      hab mal ne frage , warum kann man immer nur Spieler kaufen die
      als max stärke 50 haben? Ich möchte meine Mannschaft gerne verstärken
      und möchte einen spieler kaufen der schon die stärke 80-90 hat.
      Danke für Tips:win:

      Andreas
      Immer die stärken angeben was Du suchst. Bsp. Suchst nen Spieler Stärke 100 dann gibst Du am besten von 90-120 ein, und achte darauf das zwischen den Zahlen keine Leerzeichen sind.
      Das gleiche gilt auch für das Alter.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Immer die stärken angeben was Du suchst. Bsp. Suchst nen Spieler Stärke 100 dann gibst Du am besten von 90-120 ein, und achte darauf das zwischen den Zahlen keine Leerzeichen sind.
        Das gleiche gilt auch für das Alter.
        Danke für den Tipp , haste auch noch ein Tipp wie man diese Spieler verpflichtet ohne konkurs anzumelden? die haben ja extreme Preise für die Spieler.

        Andreas

        Kommentar


          #5
          Zitat von andreas2315 Beitrag anzeigen
          Danke für den Tipp , haste auch noch ein Tipp wie man diese Spieler verpflichtet ohne konkurs anzumelden? die haben ja extreme Preise für die Spieler.

          Andreas
          kauf dir ältere spieler die sind billiger als junge


          D+A 13.03.2015 <3
          Krischan Vuk *29.11.2018

          Kommentar


            #6
            Zitat von andreas2315 Beitrag anzeigen
            Danke für den Tipp , haste auch noch ein Tipp wie man diese Spieler verpflichtet ohne konkurs anzumelden? die haben ja extreme Preise für die Spieler.

            Andreas

            das wichtigste..

            Stadion ausbauen,um an Geld zu kommen
            FS bei großen Teams spielen (hohe >Einnahmen)
            ältere Spieler kaufen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
              das wichtigste..

              Stadion ausbauen,um an Geld zu kommen
              FS bei großen Teams spielen (hohe >Einnahmen)
              ältere Spieler kaufen
              Turniere sollen da auch helfen.

              Kommentar


                #8
                Sagt mal, ich wollte in meinem Transferfenster mal anständig shoppen. War Höchstbieter bei 5 Spielern, preislich immer weit über dem Mindestgebot.

                Tja und heute hat sich das Fenster geschlossen nur ohne einen erfolgreichen Spielerkauf, obwohl ich weiterhin Höchstbieter war/bin.

                Gibts da keine Deadline oder sowas für den Verkäufer? Oder hab ich was übersehen bei der ganzen Sache?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MayhemMike Beitrag anzeigen
                  Sagt mal, ich wollte in meinem Transferfenster mal anständig shoppen. War Höchstbieter bei 5 Spielern, preislich immer weit über dem Mindestgebot.

                  Tja und heute hat sich das Fenster geschlossen nur ohne einen erfolgreichen Spielerkauf, obwohl ich weiterhin Höchstbieter war/bin.

                  Gibts da keine Deadline oder sowas für den Verkäufer? Oder hab ich was übersehen bei der ganzen Sache?
                  Eines Vorwegu brauchst nicht NUR in deinem Transferfenster shoppen gehen,sondern die ganze Saison über,das Transferfenster sagt dir lediglich wann deine Erworbenen Spieler zu Dir wechseln...Die Deadline für Transfers kannst du in den FAQs nachlesen...Hier ein Auszug:

                  Dauer eines Gebotes:
                  neu Juli '11
                  Ein Gebot bleibt 3 Tage bestehen und wird anschließend automatisch gelöscht.

                  Gebotsstatus in Newscenter:
                  Die wichtigsten Infos über die Geschehnisse bekommst du als Nachricht im Newscenter. Dazu gehört: Eingang eines Gebotes, Du wurdest überboten, Dein Gebot wurde freigegeben / abgelehnt.

                  Wechsel (Transferfenster):

                  Spieler wechseln nur während eines Transferfensters vom Käufer den Verein, welche in der Sommer- und Winterpause liegen.
                  Wann der Spieler genau kommt, hängt vom Verhandlungszeitpunkt ab und orientiert sich an den Saisontagen,
                  die in der Clubinfo zu ersehen sind und immer zwischen 21 und 22:00 Uhr umspringen.

                  Auf der Transfermarktseite steht immer der Termin für dein aktuelles Transferfenster.
                  Der Spieler kommt immer in der folgenden Nacht (ca. 3 Uhr).

                  Häfige Frage:
                  Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?

                  Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
                  Zuletzt geändert von marcaos; 24.12.2011, 13:47.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke, aber die Faq kenne ich schon.

                    Es wäre trotzdem wünschenswert, wenn Spieler, auf die bereits geboten wurde, am Ende auch verkauft werden müssen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MayhemMike Beitrag anzeigen
                      Danke, aber die Faq kenne ich schon.

                      Es wäre trotzdem wünschenswert, wenn Spieler, auf die bereits geboten wurde, am Ende auch verkauft werden müssen.
                      Dasfände ich persöhnlich aber eher ald Druckmittel-Es soll ja ein freier Markt bleiben

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X