Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler Folgevertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler Folgevertrag

    Wenn ich einen Jugendspieler einen Profivertrag anbiete, ab wann zählt der dann?
    Geht der sofort in den Profibereich, oder ist das auch ein Folgevertrag, der erst nach Abschluss der Jugenzeit zählt?

    #2
    Sollte der Vertrag vor einer Transferperiode abgeschlossen werden, kommt er schon zu Ende der Hin- bzw. Rückrunde.
    Verhandlungen führt man am besten erst in den letzten 3 Tagen der Jugendzeit.

    Kommentar


      #3
      D.h. wenn keine Transferperiode dazwischen ist, wird er vom Jugendtrainer trainiert und erzielt im Training höhere Werte?

      Das ist schon klar, deswegen möchte ich den natürlich so spät wie möglich zum Profi machen. Das ist ja meine eigentliche Frage
      Aber vielleicht wurde sie auch schon beantwortet

      Konkret, der Jugendvertrag läuft am 30.12. aus und ich weiss nicht, ob ich den jetzt verlängern soll oder am 29.?

      Denke ich auch. Aber ist das Fakt oder eine Vermutung?
      Zuletzt geändert von Kaiwo; 25.12.2011, 16:09. Grund: Doppelpost

      Kommentar


        #4
        fakt
        mach ich auch
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von patchewy
          Das ist schon klar, deswegen möchte ich den natürlich so spät wie möglich zum Profi machen. Das ist ja meine eigentliche Frage
          Aber vielleicht wurde sie auch schon beantwortet

          Konkret, der Jugendvertrag läuft am 30.12. aus und ich weiss nicht, ob ich den jetzt verlängern soll oder am 29.?
          ich würde ihn immer verlängern wenn man die erinnerungsmail bekommt
          die restlichen tage werden als jugendspieler berechnet.
          hängt immer vom transferfenster ab.


          D+A 13.03.2015 <3
          Krischan Vuk *29.11.2018

          Kommentar


            #6
            Zitat von patchewy
            Das ist schon klar, deswegen möchte ich den natürlich so spät wie möglich zum Profi machen. Das ist ja meine eigentliche Frage
            Aber vielleicht wurde sie auch schon beantwortet

            Konkret, der Jugendvertrag läuft am 30.12. aus und ich weiss nicht, ob ich den jetzt verlängern soll oder am 29.?
            Hast du denn vorher schon Winter oder SOmmerpause? Wenn nein, dann kannst du ihm auch jetzt schon einen Vertrag geben, der beginnt dann erst nach Ende seiner JugiZeit .

            Kommentar


              #7
              Zitat von patchewy Beitrag anzeigen
              Geht der sofort in den Profibereich, oder ist das auch ein Folgevertrag, der erst nach Abschluss der Jugenzeit zählt?
              Nein, der geht nicht sofort in den Profibereich.

              Aber sein Folgevertrag beginnt zur Winter- oder Sommerpause und nicht nach Abschluss seiner Jugendzeit. D.h. wenn du ihm am letzten Tag seiner Jugendzeit nach dem 15:00-Uhr-Training seinen Vertrag gibst, bist du natürlich immer auf der sicheren Seite. Du kannst das aber auch locker eine Woche vorher machen, sofern keine Winter- oder Sommerpause dazwischen liegt.

              Kommentar


                #8
                Wie kreiseltom schon sagte. Einfach am 30ten verlängern... kannst ihn aber auch schon vor dem 1ten Training verlängern, weil er sowieso dann am 31ten erst Profi wird.

                Kommentar


                  #9
                  Ich danke euch allen für Eure Antworten

                  Und frohe Weihnachten

                  Kommentar


                    #10
                    Fast alles richtig

                    Es birgt nur die Gefahr, dass wenn am 30. irgend etwas dazwischen kommt, sei es zeitlich oder die Kiste kaputt ....
                    ohne Vertrag - kann sich ja wohl jeder vorstellen - wird ein Platz in der Umkleidekabine frei.
                    Meinst Du, dass Du es errechnen kannst, ob ein Spieler jetzt noch 3 oder 5 Tage länger beim J.trainer war?
                    Eher nicht.
                    sigpic Pistoleros Deutschland

                    Nationalteam des Vatikan

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                      Fast alles richtig

                      Es birgt nur die Gefahr, dass wenn am 30. irgend etwas dazwischen kommt, sei es zeitlich oder die Kiste kaputt ....
                      ohne Vertrag - kann sich ja wohl jeder vorstellen - wird ein Platz in der Umkleidekabine frei.
                      Meinst Du, dass Du es errechnen kannst, ob ein Spieler jetzt noch 3 oder 5 Tage länger beim J.trainer war?
                      Eher nicht.
                      na klar merkt man das wenn er 5 tage länger beim j-trainer ist , der steigt in den 5 tagen so um die 10-15 punkte
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X