Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugendspieler

    hi ich habe einen jugendspieler der auf seiner position besser als mein spieler ist ! denn habe ich seit drei tagen ! ich würde ihn spielen lassen nur ist er gesund und nicht topfit d.h. ich bekomme die 5 % fitness bonus nicht ! obwohl ich einen physiotherapeut habe . der jugend trainer ist auf stufe 2 ! und ich trainier fitness in der gruppe ohne ende ! wie sehe ich eigentlich wie fit die spieler nach dem spiel sind ?

    #2
    na wenn du auf das kreuz an den spielern gehst
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
      hi ich habe einen jugendspieler der auf seiner position besser als mein spieler ist ! denn habe ich seit drei tagen ! ich würde ihn spielen lassen nur ist er gesund und nicht topfit d.h. ich bekomme die 5 % fitness bonus nicht ! obwohl ich einen physiotherapeut habe . der jugend trainer ist auf stufe 2 ! und ich trainier fitness in der gruppe ohne ende ! wie sehe ich eigentlich wie fit die spieler nach dem spiel sind ?
      Die Fitbess hat nichts mit dem Gesundheitsbonus zu tun, Den Bonus von 5% erhällt man wenn alle Spieler auf Topfit stehen, was die Gesundheit angeht, die Gesundheit generiert dein Physio jede Nacht, guck das er schnell auf ein hohes Level kommt, damit es schneller geht die Spieler wieder Topfit zu bekommen.

      Kommentar


        #4
        ja das ist schon klar nur wie sehe ich nach den spielen wieviel gesundheit der spieler verloren bzw nachts dazu bekommt

        Kommentar


          #5
          Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
          ja das ist schon klar nur wie sehe ich nach den spielen wieviel gesundheit der spieler verloren bzw nachts dazu bekommt
          Hier siehst Du was er in der Nacht bekommt, bei entsprechendem Physio
          Was er Verloren hat, oder wieviel er noch hat ist nicht Einsehbar
          http://forum.fussballcup.de/showpost...84&postcount=5

          Kommentar

          Lädt...
          X