Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realismus im Fcup!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Realismus im Fcup!

    Hallo Fcup Freunde!

    Ich möchte mal mit einem Zitat von der Anmeldeseite Anfangen.

    " Das Browserspiel Fussballcup besticht durch die realistische Umsetzung,
    das interaktive Livespiel und das ausgefeilte Ligensystem"

    Zum Realismus. Welcher Verein bezahlt 35 Spieler von denen 10 Urlaub
    machen können, da sie nicht mit Trainieren dürfen?

    Welcher Verein hat nur 5 Spieler auf der Ersatzbank?

    Welcher 1 Liga Verein spiel gegen einen Regionalligisten mit nur 9 Spielern auf den Platz nur 3:0 ?

    Über Unrealistische SB woll ich mich nicht Auslassen, ist schon genug zu gesagt!

    Natürlich ist es auch Unrealistisch das ein Kreisligist 50.000 Zuschauer hat!

    Von den alberen Livetiker Konentaren will ich auch nicht sprechen, wo sich Spieler xyz selbst die Flanke zum Kopfballtor gibt.

    Es gibt noch mehr was wenig Realistisch ist im Spiel!

    Daher nehmt einfach das Realistisch raus!

    Ich melde mich hier selten, aber das wollte ich jetzt mal los werden.
    Warscheinlich wird so wie so gleich wieder geschlossen.

    Dennoch wünsche ich allen Fcup Spielern und Ihren Lieben ein
    Fröhliches und Besinnliches Weihnachtsfest1

    Weiter viel Spaß und erfolg im Spiel! Nicht alles zu Ernst nehmen.

    Gruß woff 96

    #2
    Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
    Hallo Fcup Freunde!

    Ich möchte mal mit einem Zitat von der Anmeldeseite Anfangen.

    " Das Browserspiel Fussballcup besticht durch die realistische Umsetzung,
    das interaktive Livespiel und das ausgefeilte Ligensystem"

    Zum Realismus. Welcher Verein bezahlt 35 Spieler von denen 10 Urlaub
    machen können, da sie nicht mit Trainieren dürfen?

    Welcher Verein hat nur 5 Spieler auf der Ersatzbank?

    Welcher 1 Liga Verein spiel gegen einen Regionalligisten mit nur 9 Spielern auf den Platz nur 3:0 ?

    Über Unrealistische SB woll ich mich nicht Auslassen, ist schon genug zu gesagt!

    Natürlich ist es auch Unrealistisch das ein Kreisligist 50.000 Zuschauer hat!

    Von den alberen Livetiker Konentaren will ich auch nicht sprechen, wo sich Spieler xyz selbst die Flanke zum Kopfballtor gibt.

    Es gibt noch mehr was wenig Realistisch ist im Spiel!

    Daher nehmt einfach das Realistisch raus!

    Ich melde mich hier selten, aber das wollte ich jetzt mal los werden.
    Warscheinlich wird so wie so gleich wieder geschlossen.

    Dennoch wünsche ich allen Fcup Spielern und Ihren Lieben ein
    Fröhliches und Besinnliches Weihnachtsfest1

    Weiter viel Spaß und erfolg im Spiel! Nicht alles zu Ernst nehmen.

    Gruß woff 96
    Sehr gut und treffend beschrieben, sollte und wird hoffentlich nicht geschlossen. Denn es wird doch immer wieder gesagt das es sehr gern auch konstruktive Kritik geben darf......

    ,......wenn dies nicht so empfunden wird dann Prost Mahlzeit

    ebenso ein schönes und besinnliches gewünscht
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
      Hallo Fcup Freunde!

      Ich möchte mal mit einem Zitat von der Anmeldeseite Anfangen.

      " Das Browserspiel Fussballcup besticht durch die realistische Umsetzung,
      das interaktive Livespiel und das ausgefeilte Ligensystem"

      Zum Realismus. Welcher Verein bezahlt 35 Spieler von denen 10 Urlaub
      machen können, da sie nicht mit Trainieren dürfen?

      Welcher Verein hat nur 5 Spieler auf der Ersatzbank?

      Welcher 1 Liga Verein spiel gegen einen Regionalligisten mit nur 9 Spielern auf den Platz nur 3:0 ?

      Über Unrealistische SB woll ich mich nicht Auslassen, ist schon genug zu gesagt!

      Natürlich ist es auch Unrealistisch das ein Kreisligist 50.000 Zuschauer hat!

      Von den alberen Livetiker Konentaren will ich auch nicht sprechen, wo sich Spieler xyz selbst die Flanke zum Kopfballtor gibt.

      Es gibt noch mehr was wenig Realistisch ist im Spiel!

      Daher nehmt einfach das Realistisch raus!

      Ich melde mich hier selten, aber das wollte ich jetzt mal los werden.
      Warscheinlich wird so wie so gleich wieder geschlossen.

      Dennoch wünsche ich allen Fcup Spielern und Ihren Lieben ein
      Fröhliches und Besinnliches Weihnachtsfest1

      Weiter viel Spaß und erfolg im Spiel! Nicht alles zu Ernst nehmen.

      Gruß woff 96
      Sehr treffend beschrieben,Glückwunsch :win:

      Wünsche auch ein Frohes Fest,obwohl dieser Beitrag von einem 95+1er kommt

      Gruß Marcaos

      Kommentar


        #4
        Völlig zutreffend beschrieben; zum löschen sehe ich wirklich keinen Grund.

        [SIGPIC]

        Kommentar


          #5
          In allen Punkten hast du recht:win:
          Habe genau die gleiche Einstellung zu diesem Thema wie du.
          Aber was soll man denn in deinen Augen mit dem Stadion ändern?
          Fcup kann da nix unternehmen wenn Kreisligisten ihr Stadion ausbauen.
          - Preise erhöhen (Aber dann meckert wieder jeder rum)
          Den Teil mit der SB wird ja hoffentlich bald geändert sodass dieser Punkt wieder wegfällt.

          Dir auch noch eine besinnliche Weihnachtszeit.


          Lg
          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

          Kommentar


            #6
            du hast in allen punkten recht und auch sehr gut geschrieben
            das mit der SB wird sich ja bald erledigen (hoffe ich) und das mit Kreisligisten die 50.000 Zuschauer haben ist natürlich schon unrealistisch.
            Aber man ist halt nur in einem browsergame und kann halt nicht alles erwarten, das sollte man bedenken

            Aber du hast das gut geschildert

            dir auch frohe weihnachten :win:

            "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
            Cermin Diaz

            TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

            Kommentar


              #7
              Du hast die Sache auf den Punkt gebracht. Kernsatz:

              Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen

              Weiter viel Spaß und erfolg im Spiel! Nicht alles zu Ernst nehmen.

              Gruß woff 96
              Auch Dir und allen FClern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

              Kommentar


                #8
                Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                In allen Punkten hast du recht:win:
                Habe genau die gleiche Einstellung zu diesem Thema wie du.
                Aber was soll man denn in deinen Augen mit dem Stadion ändern?
                Fcup kann da nix unternehmen wenn Kreisligisten ihr Stadion ausbauen.
                - Preise erhöhen (Aber dann meckert wieder jeder rum)
                Den Teil mit der SB wird ja hoffentlich bald geändert sodass dieser Punkt wieder wegfällt.

                Dir auch noch eine besinnliche Weihnachtszeit.


                Lg

                He Freunde, ich will gegen Zuschauerzahen der Kreiligisten nichtsa unternehmen, war nur weil es nicht realistisch ist,
                Im gegenteil sie sollen viel Geld einnehmen nur so kommen sie vorran. Ich vergebe auch Fs gerne an kleine Vereine, damit sie Erfolgreich weiter kommen

                Kommentar


                  #9
                  Wunderbar!
                  Wir brauchen immer wieder solche Beiträge damit sich endlich mal was ändert.
                  Weiter so
                  R.I.P-R.O.F

                  Kommentar


                    #10
                    Nach reifer überlegung kann ich behaupten dass sich über jeden Punkt sich steiten lässt.

                    Zu Punkt 1)Das ist Werbung. Wie ihr hoffentlich aus der Politik kennt machen die auch Versprechungen die sich hinterher als Lüge rausstellen.
                    (Natürlich ist es nicht ok aber wer wirde sich hier anmelden wenn auf der Startseite stehen wird: Dieses Game ist sehr unlogisch jeder gewinnt gegen jeden wegen der Spielberechnung)

                    Zu Punkt 2) Die Sb wird ja sowieso bald geändert also lohnt es sich in meinen Augen nicht noch über den Punkt zu streiten.

                    Zu Punkt 3) Das liegt allein in der Hand der User wie oben schon von mir genannt. Genau wie mit den Preise am Tm da kann Fcup auch nix dafür.
                    (Evtl ein wenig da die Sb ja umgeschrieben wird und Iv´s und Av´s dringend gebraucht werden.)
                    Zuletzt geändert von marciplayer10; 26.12.2011, 08:30.
                    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, wir spielen ja noch immer ein Spiel.
                      In der Werbung übertreibt jeder. Oder glaubt ihr auch an diese Putztücher, die mit einmal wischen, blitzblank sauber machen ??

                      Allerdings hast Recht. Paar Sachen könnten echt mal überarbeitet werden. Aber warum aufregen ? Ist doch nur ein Spiel OHNE Realismus !

                      Das muss man sich mal bewusst machen. Es gibt 100.000 wichtigere Sachen im Leben !
                      Natürlich möchte man das Spiel hier verbessern, aber wenn es unter die Gürtellinie geht, habe ich 0 Verstädnis.
                      (Ist jetzt auch nicht (SORRY; VERSCHRIEBEN GESTERN) diesen Thread hier bezogen ... )

                      Noch ein Zusatzpunkt:
                      Entwicklung durch Training verläuft normal auch nicht statistisch
                      Zuletzt geändert von Fabi295; 27.12.2011, 12:00.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                        Naja, wir spielen ja noch immer ein Spiel.
                        In der Werbung übertreibt jeder. Oder glaubt ihr auch an diese Putztücher, die mit einmal wischen, blitzblank sauber machen ??

                        Allerdings hast Recht. Paar Sachen könnten echt mal überarbeitet werden. Aber warum aufregen ? Ist doch nur ein Spiel OHNE Realismus !

                        Das muss man sich mal bewusst machen. Es gibt 100.000 wichtigere Sachen im Leben !
                        Natürlich möchte man das Spiel hier verbessern, aber wenn es unter die Gürtellinie geht, habe ich 0 Verstädnis.
                        (Ist jetzt auch diesen Thread hier bezogen ... )

                        Noch ein Zusatzpunkt:
                        Entwicklung durch Training verläuft normal auch nicht statistisch

                        Hallo! Ich wüste jetzt nicht was in meinen Thrread unter die Gürtelline geht?
                        Das in Werbung gelogen wird weis ich auch, muß ich aber nicht gut heißen.
                        Anstad Realismus kann man auch schreiben Spaß,Spiel,Spannung, ich glaube das sich dann nicht weniger Anmelden.

                        woff 96

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
                          Hallo! Ich wüste jetzt nicht was in meinen Thrread unter die Gürtelline geht?
                          Das in Werbung gelogen wird weis ich auch, muß ich aber nicht gut heißen.
                          Anstad Realismus kann man auch schreiben Spaß,Spiel,Spannung, ich glaube das sich dann nicht weniger Anmelden.

                          woff 96
                          Hey. Sorry hab mich da gestern verschrieben... meinte natürlich hier nicht.

                          Ich persönlich finde nicht, dass ein gutes Spiel / Film unbedingt realistisch sein muss. Man muss sich doch nur die Bond-Reihe vorführen ... oder Uncharted 2

                          Alles was das Spiel verbessert, sollte eingebaut werden. Natürlich nicht komplett abgehoben, aber sollte man jetzt wirklich einem Kreisligisten verbieten ein größeres Stadion zu haben, als 1000 ?

                          Grüße
                          Fabi

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Fabi!
                            Wenn Du lesen würdest was ich schreibe hättest Du gesehn das ich hier im Spiel allen Kleinen Vereinen ihr Geld zukommmen lasse.Die können von mir aus auich noch grüßere Stadien haben.Einfach nur das Realismus raus nehmen.

                            An sonsten wünsche ich allen den Spaß den ich habe, auch wenn ich mich manchmal Ärgere, das gehört dazu.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
                              Hallo Fabi!
                              Wenn Du lesen würdest was ich schreibe hättest Du gesehn das ich hier im Spiel allen Kleinen Vereinen ihr Geld zukommmen lasse.Die können von mir aus auich noch grüßere Stadien haben.Einfach nur das Realismus raus nehmen.

                              An sonsten wünsche ich allen den Spaß den ich habe, auch wenn ich mich manchmal Ärgere, das gehört dazu.
                              Dieses Spiel ist so Nah wie Möglich an die Realität aufgebaut, natürlich geht nicht alles wie im Realen Leben sonnst wäre es ja auch kein Spiel mehr.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
                                Hallo Fabi!
                                Wenn Du lesen würdest was ich schreibe hättest Du gesehn das ich hier im Spiel allen Kleinen Vereinen ihr Geld zukommmen lasse.Die können von mir aus auich noch grüßere Stadien haben.Einfach nur das Realismus raus nehmen.

                                An sonsten wünsche ich allen den Spaß den ich habe, auch wenn ich mich manchmal Ärgere, das gehört dazu.
                                Achso. Ich habe gelesen, was du geschrieben hast ... habs nur falsch verstanden.

                                Dir geht es also darum, dass am Anfang zu ändern ?
                                Na gut, aber kann dir das eigentlich nicht egal sein, was sie in ihrer Werbung schreiben ?

                                Dir auch
                                Gruss
                                Fabi,
                                und dir gleich mal einen guten Rutsch gewünscht ...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich weiß auch noch etwas was im Spiel unrealistisch ist:
                                  der Transfermarkt!!!!!!!!!!!!!!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von BergerFeld04 Beitrag anzeigen
                                    Ich weiß auch noch etwas was im Spiel unrealistisch ist:
                                    der Transfermarkt!!!!!!!!!!!!!!

                                    Das ist doch sache der User, Angebot und Nachfrage!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ihr glaubt da wirklich dran was???

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Drück dich mal genauer aus ...
                                        Cloning ist natürlich unrealistisch, aber sonst hängts, wie bereits gesagt, von Angebot/Nachfrage ab ... und das ist realistisch !

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X