Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Internationaler TM

    Ich weiß nicht ob es diesen Beitrag schon gab, aber ich fände es ganz gut wenn es einen Internationalen Transfermarkt gäbe, weil man dann auch sehen kann wie es in den anderen Ländern läuft, ich weiß zwar nicht ob das realisierbar ist, aber schön wäre es meiner Meinung nach.
    6
    JA, es wäre doch mal interessant!
    16,67%
    1
    Nein, ich komm mit dem aktuellen aus.
    66,67%
    4
    Ja/Nein? Mir doch egal!
    16,67%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    sigpic
    Aktuelle Wahl läuft wieder!
    Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

    #2
    Zitat von boermer Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es diesen Beitrag schon gab, aber ich fände es ganz gut wenn es einen Internationalen Transfermarkt gäbe, weil man dann auch sehen kann wie es in den anderen Ländern läuft, ich weiß zwar nicht ob das realisierbar ist, aber schön wäre es meiner Meinung nach.
    Nein, das ist nicht realisierbar. Da die anderen Länder auf separate Server laufen... Diese können nicht übergreifend arbeiten/techn. nicht möglich

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von boermer Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht ob es diesen Beitrag schon gab, aber ich fände es ganz gut wenn es einen Internationalen Transfermarkt gäbe, weil man dann auch sehen kann wie es in den anderen Ländern läuft, ich weiß zwar nicht ob das realisierbar ist, aber schön wäre es meiner Meinung nach.
      10. F-Cup in anderen Ländern / Internationale Turniere
      Ob in anderen Ländern eine FC-Welt entsteht entscheiden alleine die Entwickler. Hier sind die Resourcen und die Marktlage (Voraussetzungen / Nachfrage) in den jeweiligen Ländern entscheidend. Daher helfen an dieser Stelle keine Wünsche oder Umfragen.
      Turniere mit Mannschaften eines anderen Landes sind nicht realisierbar.


      Deshalb denke ich nein. Wenn man auch schon keine Tuniere mir internationalen Teams gemacht werden.
      Was soll das denn bringen? Jedes Land ist anders. Technisch ist das bestimmt auch nicht möglich!

      Kommentar


        #4
        ja ok dann kann der Thread auch direkt geschlossen werden.
        Danke für den Hinweis!
        sigpic
        Aktuelle Wahl läuft wieder!
        Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

        Kommentar

        Lädt...
        X