Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren nach erreichen des Saisonziels ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren nach erreichen des Saisonziels ?!

    Ich hab ne Frage zu den Sponsorengeldern wenn man ein Saisonziel erreicht hat.

    Es heißt ja: bei Austieg 220%!

    bekommt man dann den Jahresbetrag + 220% am Saisonende ausgezahlt ? Oder versteh ich das Falsch.
    Gilt das nur bei einer Vertragsverlängerung mit diesem Sponsor ?

    #2
    . . . . .

    ja ich glaube schon...also nur wenn man mind. 2 jahre einen vertrag mit dem sponsor hat...

    oder?
    suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

    Kommentar


      #3
      Man bekommt in der nächsten saison von dem aktuellen Betrag des Vertrages 220%.

      Gibt also keine Prämie. Funktioniert auch nur wenn der Vertrag über das Saisonfinale hinaus geht
      NK Mönchengladbach 1900(de)
      Blau-Weiß Anrath(de)RIP
      Borussia Timisoara (ro)
      Frontline Fighters(pl)&(fr)


      Kommentar


        #4
        okay...

        und was passiert wenn man den ersten Spieltag der Saison noch ohne Sponsor spielt ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Onkel.Benz Beitrag anzeigen
          okay...

          und was passiert wenn man den ersten Spieltag der Saison noch ohne Sponsor spielt ?
          du kriegst kein geld?!?
          aber wenn du keinen sponsor hast, oder zum beispiel die radiostation fertig wird, kannst du jederzeit auch mitten in der saison zu sofort einen nehmen.
          und nochmal zu den prozenten - das besagt nur, dass du im falle eines aufstieges in der nächsten saison zum beispiel 200 oder 220 % der ursprungssumme bekommst.

          Kommentar


            #6
            wenn der vertrag des sponsor über mehrere jahre ist nicht wenn der ausläuft und du dir den gleichen wieder holst

            Kommentar

            Lädt...
            X