Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jedes Jahr neue Trikots!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jedes Jahr neue Trikots!

    Wie findet ihr es wenn man jedes jahr ein eigenes logo auf die trikots und die farben ändern könnte?

    P.S.: Den wunsch hab ich mir nicht ausgedacht (damit niemand sagt das ich das von jmd. anderen habe) es gibt eine thread dafür und ich "eröffne" mal eine umfrage
    51
    Ja, klingt gut!
    45,10%
    23
    Nur mit Credits!
    5,88%
    3
    Nur farben ändern (ohne credits)
    17,65%
    9
    Mir Egal!..
    17,65%
    9
    Nein!
    13,73%
    7
    sigpic

    #2
    Den Vorschlag gab es auch schon öfters.

    Wer Premium-User ist kann seine Trikotfarben für 10 credits einmal pro Saison ändern .




    Ich hab einmal meine Farben geändert. Deswegen ist es mir egal, ob noch ein Logo drauf ist oder nicht. Und so hab ich auch gestimmt.
    Zuletzt geändert von diStefano2; 25.02.2009, 20:50.

    Kommentar


      #3
      das ist mir klar
      aber vllt. noch ein logo selber "basteln" oder sowas wäre nicht schlecht
      das mit dem credits weiß ich
      sigpic

      Kommentar


        #4
        fände auch gut wenn man siene trikotfarben und sein trikot noch selbst entwerfen kann
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          hab mit nein abgestimmt,
          begründung:
          vollkommen nutzlos, verbessert das spiel nicht.
          farben ändern kann man schon, muss halt nur rl euros dafür aufn tisch legen.
          würde außerdem den server nur sinnlos vollmüllen.
          wenn man sich nen schönes vereinslogo bastelt und das in sein profil lädt, hat man mehr von.
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            bin auch dafür
            im wahren leben ist es ja auch so das die Team die trikots ander und nicht die selben haben .

            Kommentar


              #7
              ganz klar dafür
              man könte hinten und vorne logos draufgeben und die schrift der nummern und so selber wählen und die bei der vereinsinfo dann größer zeigen und die farben auch wechseln

              würde der realität entsprechen

              DAFÜR
              sigpic

              Kommentar


                #8
                finde das unnötig bring auch nicht das hat ja schon premium mitglieder und wegen einem logonoch drauf zu machen wo man eh ned im live ticker siht ist quatsch siht ja dein logo wenn du ein vereinlogo hast improfil muss ja reichen!! und auf der tabbele siht du dein logo aus das muss reichen finde ich!! bin ned dafür!
                Verein: SV Waldhof Mannheim I
                Manager: Claudino

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin der meinung, dass nur die Farben geändert werden können. Ich würde es nur gut finden, wenn man die Trikots mit vorgegebenen Streifen und so verziern könnte. Wie beim richtigen Fußball

                  Kommentar


                    #10
                    Kann ihn nicht melden! Bitte Spam-Eintrag über mir löschen!

                    push!!!

                    Kommentar


                      #11
                      man sollte sie ändern dürfen, sonst wird mir das zu eintönig
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Naja was bringt es es zu ändern wenn es nur einen Liveticker gibt ??? wenn man es angucken könnte ja aber so hat es keinen Sinn

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                          Naja was bringt es es zu ändern wenn es nur einen Liveticker gibt ??? wenn man es angucken könnte ja aber so hat es keinen Sinn
                          hast du schonmal auf den Spieler obenlinks geachtet?
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Veyron Beitrag anzeigen
                            Ich bin der meinung, dass nur die Farben geändert werden können. Ich würde es nur gut finden, wenn man die Trikots mit vorgegebenen Streifen und so verziern könnte. Wie beim richtigen Fußball

                            bin der gleichen Meinung

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                              hast du schonmal auf den Spieler obenlinks geachtet?
                              Stimme trotzdem aggrofürth zu. Bei den wenigen Stellen, an denen man das Trikot mal sehen kann ist es doch völlig belanglos, ob man die Farben nun oft wechseln kann oder nicht und ob da jetzt ein Logo drauf ist. Das Logo steht eh im Profil und da man das Spiel nur im Ticker verfolgen kann, macht ein Logo auch keinen großen Unterschied.
                              Was ich mir höchstens vorstellen könnte, wäre eine umfangreichere Trikotgestaltung zu Spielbeginn, meinetwegen mit Streifen etc. Ist aber für das Spiel nun wirklich nicht wichtig!
                              "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                              Kommentar


                                #16
                                man kann glaub ich 1x pro saison die farben der trikots schon ändern
                                aber man muss credits dafür hinblättern

                                und das mit dem logo....

                                was hat man davon wenn man ein logo auf dem trikot hat??
                                das sieht doch keiner, oder?

                                Kommentar


                                  #17
                                  so dann meld ich mich auch ma wieder damit mein vorrednerw as zu meckern hat also ich würde es schön finden und vlt könnte man es ja mim fanshop so amchen dass die neuen trikots dnan wieder besser verkauft werden wie in echt denn wer kauft 10 ma das gleiche trikot

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von henglin870
                                    I am a Chinese user, the first came to this BBS feel good, your thinking is not the same with us.

                                    -------bbs-----------------------------------------------------------

                                    Hallo new chinese user

                                    What you do is not correct ! :mad:


                                    This is a publicity not for this football game. It's for machine.
                                    If an Admin see that, you were killed.

                                    Time to say good bye :p
                                    Zuletzt geändert von Gast; 07.03.2009, 18:04.
                                    sigpic Pistoleros Deutschland

                                    Nationalteam des Vatikan

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Hallo

                                      Ich habe mit NEIN abgestimmt !

                                      Begründung:
                                      Bevor ich dieses Spiel begann habe ich mir schon meine Gedanken über den Namen und das Aussehen meines Vereins gemacht.
                                      Nachdem ich mich festgelegt hatte, war dies mein Verein. Und der spiegelt sich in den Trikotfarben als auch im Emblem/Wappen wieder.
                                      Es hat schon viele Vorschläge gegeben, hinsichtlich der graphischen Ausstattung dieses Spiels, die "alle" besser waren als dieser Vorschlag.
                                      Sei es eine sich ändernde Darstellung des Stadions, je nach Ausbau usw., usw.

                                      Es gibt hier mehr Sachen die im argen liegen.
                                      Ich gebe nur meine Meinung wieder.

                                      Gruß
                                      sigpic Pistoleros Deutschland

                                      Nationalteam des Vatikan

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                        Hallo

                                        Ich habe mit NEIN abgestimmt !

                                        Begründung:
                                        Bevor ich dieses Spiel begann habe ich mir schon meine Gedanken über den Namen und das Aussehen meines Vereins gemacht.
                                        Nachdem ich mich festgelegt hatte, war dies mein Verein. Und der spiegelt sich in den Trikotfarben als auch im Emblem/Wappen wieder.
                                        Es hat schon viele Vorschläge gegeben, hinsichtlich der graphischen Ausstattung dieses Spiels, die "alle" besser waren als dieser Vorschlag.
                                        Sei es eine sich ändernde Darstellung des Stadions, je nach Ausbau usw., usw.

                                        Es gibt hier mehr Sachen die im argen liegen.
                                        Ich gebe nur meine Meinung wieder.

                                        Gruß
                                        aber in der bundesliga haben sie auch alle jahre wieder ein neues trikot und die wappen bleiben gleich

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X