Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablöseobergrenze bei Transfers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ablöseobergrenze bei Transfers

    Ich bin erst seit kurzem dabei und habe noch nicht soviel Budget zur Verfügung.Wenn ich aber auf den Transfermarkt kaufen möchte,habe ich wenig Chancen einen zu bekommen,weil die Transfersummen immer immens hoch sind.Wie kann es sein,dass ein Spieler der mit 3750€ angesetzt ist,ein Höchstgebot von 245000€ bekommen kann??Ich finde man sollte nicht mehr als das 10fache als die angesetzte Summe als Höchstgebot machen können.Was sagt ihr dazu??
    Ich würde es als sinnvoll sehen,um das Spiel wieder etwas ausgeglichener zu machen.
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...476298&style=2

    #2
    Setz am Anfang einfach auf deine eigenen Jugendspieler
    die Stärke von denen steigt ziemlich schnell (Jugendtrainer Level
    sollte hoch sein) !!! Als Anfänger (Kreisligist) brauchst du erstmal keine
    Spieler kaufen wie ich finde.

    Und wenn du paar Monate gezockt hast wirste merken warum
    die ganzen Spieler so teuer sind

    --> Ausserdem bau immer dein Stadion aus, dann gibts
    viel Geld bei Heimspielen, dann kannste dir diese 250.000€
    Spieler locker leisten !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Weber13 Beitrag anzeigen
      Ich bin erst seit kurzem dabei und habe noch nicht soviel Budget zur Verfügung.Wenn ich aber auf den Transfermarkt kaufen möchte,habe ich wenig Chancen einen zu bekommen,weil die Transfersummen immer immens hoch sind.Wie kann es sein,dass ein Spieler der mit 3750€ angesetzt ist,ein Höchstgebot von 245000€ bekommen kann??Ich finde man sollte nicht mehr als das 10fache als die angesetzte Summe als Höchstgebot machen können.Was sagt ihr dazu??
      Ich würde es als sinnvoll sehen,um das Spiel wieder etwas ausgeglichener zu machen.
      Wenn Du erst mal in höheren Ligen bist, kannst Du Deine Spieler auch wieder besser verkaufen. Angebot und Nachfrage regeln schon den Preis.
      Da bringt eine Begrenzung nichts, denn der Markt ist auch sehr schnelllebig.

      Erstmal sparen und bauen.

      [SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        Zitat von Weber13 Beitrag anzeigen
        Ich bin erst seit kurzem dabei und habe noch nicht soviel Budget zur Verfügung.Wenn ich aber auf den Transfermarkt kaufen möchte,habe ich wenig Chancen einen zu bekommen,weil die Transfersummen immer immens hoch sind.Wie kann es sein,dass ein Spieler der mit 3750€ angesetzt ist,ein Höchstgebot von 245000€ bekommen kann??Ich finde man sollte nicht mehr als das 10fache als die angesetzte Summe als Höchstgebot machen können.Was sagt ihr dazu??
        Ich würde es als sinnvoll sehen,um das Spiel wieder etwas ausgeglichener zu machen.
        Es wird immer das gezahlt, was User bereit sind zu bieten. Das ist in diesem Spiel nicht anders zu handhaben. Man kann hier keinem, der vielleicht einen noch höheren Preis realisieren will oder könnte, die Höchstgrenze seines Transfererlöses festschreiben.

        Wie mein Vorkommentator schon sagte: Angebot und Nachfrage!

        Wer astronomische Summen zahlen will, der muss sie eben zahlen. Sammel dann erst einmal Erfahrung und du wirst sehen, dass die Summen ab einem gewissen Zeitpunkt durchaus realisierbar sind, wenn man richtig - also profitabel - wirtschaftet. :-)

        Kommentar


          #5
          So etwas würde auch jede Menge an Spielspaß rausnehemen.

          So kann man sich entweder ärgern oder freuen je nach dem, aber Angebot und Nachfrage regeln in einer freien Marktwirtschaft immer den Preis.

          P.S.: Es empfiehlt sich ein Umfrage zu erstellen ;-)
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Weber13 Beitrag anzeigen
            Ich bin erst seit kurzem dabei und habe noch nicht soviel Budget zur Verfügung.Wenn ich aber auf den Transfermarkt kaufen möchte,habe ich wenig Chancen einen zu bekommen,weil die Transfersummen immer immens hoch sind.Wie kann es sein,dass ein Spieler der mit 3750€ angesetzt ist,ein Höchstgebot von 245000€ bekommen kann??Ich finde man sollte nicht mehr als das 10fache als die angesetzte Summe als Höchstgebot machen können.Was sagt ihr dazu??
            Ich würde es als sinnvoll sehen,um das Spiel wieder etwas ausgeglichener zu machen.
            Wie bereits schon geschrieben wurde, dass du schneller an Geld kommst wenn du Stadion und Co. baust.
            Insbesondere Zentrale und Trainingsplatz sind zudem wichtig. (umso höher die Assistenten umso schneller steigen deine Spieler)

            Zu deinem Vorschlag:

            => das kann man nicht umsetzen. Wie El Mister schon schreibt Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis....

            Der Verkäufer aus deinem Beispiel hätte auch ein Mindestgebot von 200.000 € setzen können.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von Weber13 Beitrag anzeigen
              Ich bin erst seit kurzem dabei und habe noch nicht soviel Budget zur Verfügung.Wenn ich aber auf den Transfermarkt kaufen möchte,habe ich wenig Chancen einen zu bekommen,weil die Transfersummen immer immens hoch sind.Wie kann es sein,dass ein Spieler der mit 3750€ angesetzt ist,ein Höchstgebot von 245000€ bekommen kann??Ich finde man sollte nicht mehr als das 10fache als die angesetzte Summe als Höchstgebot machen können.Was sagt ihr dazu??
              Ich würde es als sinnvoll sehen,um das Spiel wieder etwas ausgeglichener zu machen.
              Das Ansetzungsgebot ist nur das Mindestgebot-Nicht verwechseln
              Und zum Vorschlag selbst..geht ja auch nicht-Wie sollte das denn funktionieren ..die Spieler zahlen eben immer so viel wie sie wollen.Auch ich war mal in der Kreisliga..und hatte 2 Mio-Hab ich mich glücklich gefühlt.Und nun in 3.Liga hab ich 5 Mio Gewinn nach einer Woche.Deshalb abwarten,irgenwann wirst auch du genug Geld haben.

              Und wie die anderens chon sagten-Die Jugendspieler könnten auch immens wichtig sein:win:

              Kommentar


                #8
                Ablösesumme

                Finde auch das du auf deine Jugendarbeit viel Investieren solltest da diese Spieler enorm wichtig für dich sind !
                Dein Stadion solltest du auch im Auge behalten und wachsen lassen da es sich um eine stätige und gute Einnahme Quelle für dich handelt !
                Versuch einfach 4 Punkte für dich als Leitfaden zu behalten :
                1. Stadion
                2. Zentrale auf mindestens stufe 2
                3.Trainingsplatz auf mindestens stufe 2
                4. Freundschaftspiele

                Die Zentrale und der Trainingsplatz ermöglichen dir deine Spieler besser zu trainieren und du kannst natürlich bessere Assistenten einstellen und das bedeutet das deine Spieler schneller steigen !!
                Schau dich nebenbei mal im Forum um da gibt es einen sehr guten Trainingsplan mit dem du deine Jugis vernünftig nach oben bringst !!!

                Dann wirst du bald auch nicht mehr so enttäuscht sein wenn du dir den einen oder anderen Spieler nicht kaufen kannst da ja deine Jugis zu guten Spielern heran reifen !!!

                In dem Sinne viel Erfolg
                Lg Frank04

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                  Das Ansetzungsgebot ist nur das Mindestgebot-Nicht verwechseln
                  Nochmal zur Erklärung:
                  Die minimale Mindestablöse (in dem Beispiel 3750€) ist das, was der Verkäufer an Fussballcup wieder abdrücken muss bei dem Transfer. Das heißt nicht, dass der Spieler einen Marktwert von 3750€ hat. Den Marktwert musst du selbst abschätzen indem du nach ähnlich guten Spielern suchst.
                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für die Tipps.Ich werde dann mal versuchen es umzusetzen,was gesagt wurde.Ab und an bekommt man ja auch mal einen Spieler.Aber die Jugis sind schon teilweise auch nicht schlecht!!
                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...476298&style=2

                    Kommentar


                      #11
                      Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage geregelt und bisher hat es gut Funktioniert.

                      Close

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X