Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verletzungen

    Hallo!

    Da meine 2 Stürmer immer ziemlich hart rangenommen werden, und einer der beiden nurnoch 20 Gesundheitspunkte hat, wollte ich mal fragen ob die Gesundheit Auswirkungen auf sein Spielverhalten oder sonstiges hat? Da ich ja auch noch neuer bin, kann ich mir noch keine Zentrale mit Masseuren leisten!
    Was tun?
    Danke

    #2
    Die Gesundheit hat (noch) keine Einwirkung auf das Spiel (Berechnung).
    D.h. Du kannst Deine ST ruhig einsetzen, solltest sie aber bei FS schonen


    R.I.P Bullenpower!

    Kommentar


      #3
      soviel ich weiss hat das keine auswirkung...lasse mein ST trotzdem spielen auch wenn er weit unter 50 liegt...ist kein problem...


      1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

      Kommentar


        #4
        manche von mir hatten null gesundheit und hatten noch ihre leistung erbracht wird als keine auswirkungen haben

        Kommentar


          #5
          Mhm keine Auswirkungen, jedoch bei FS schonen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Saxonen Alex Beitrag anzeigen
            Mhm keine Auswirkungen, jedoch bei FS schonen?
            Dann steigt die Gesundheit schneller, bei einigen FS wird doch nur geholzt
            FS sind unwichtig, da zählt nur die Einnahme. Also kannst Du ruhig JS einsetzen


            R.I.P Bullenpower!

            Kommentar


              #7
              Hallo

              Angeblich, so wird jedenfalls behauptet, wirkt sich ein schlechter Gesundheitsstand, nicht auf das Spielgeschehen aus. (???)
              Wenn du jedoch die Möglichkeit eines Wechsels hast, so kannst du den St auch durch ein Om ersetzen.
              Eine Regenerierung ohne Masseur ist ziemlich langwirig.
              Eine Beurteilung wie du dich nun verhältst, ist ohne Kenntnis deines Kaders sehr schwer.
              Ich persönlich habe die Spitze, wie gesagt auch schon durch Mittelfeldspieler ersetzt. Aber da mußt du nach ihren Fähigkeiten gehen.

              Gruß
              sigpic Pistoleros Deutschland

              Nationalteam des Vatikan

              Kommentar


                #8
                Okay dankeschön

                Kommentar


                  #9
                  wenn du auf nummer sicher gehen willst stell einfach einen masseur ein dann regenerieren sich deine spiler schneller

                  Kommentar


                    #10
                    hab nen masseur und schone meinen stürmer bei FS und turnier soweit möglich... seine gesundheit liegt seit heute bei 1 dass es keine auswirkungen hat höre ich immer wieder aber er hat kaum noch aktionen geschweige denn tore...

                    Kommentar


                      #11
                      Spiele am besten ohne Stürmer :-)
                      Schau dir mal in der Torschützenlisten der verschiedenen Ligen , die TOP TEN an !!!
                      Wie zum Beispiel in der 1.Bundesliga Staffel 1 oder in meiner Liga 2.Bundesliga 157 !!!
                      Unter den ersten 10 - 20 Torschützen ist kein Stürmer vertreten !!!
                      Und auf den ersten Plätzen in der Liga stehen meist Mannschaften die defensiv und ohne Stürmer spielen !!!
                      Wieso das so ist weiss ich auch nicht aber probiere es mal aus ohne Stürmer , solange bis die wieder FIT sind !!
                      Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                      Kommentar


                        #12
                        jap viele sind ohne stürmer besser dran wie mit^^ m moment ist ein stürmer einfach unnötig er trifft eh alle 3 spiele grad mal nur 1 mal stell lieber 3 OM hin haste mehr chance vorne zu treffen wie mit 2 stürmer!!
                        und wenn die gesundheit so schlecht ist versuch ein guten masseur ein das sie wieder endmassiert werden und wieder gesunder werden!!
                        Verein: SV Waldhof Mannheim I
                        Manager: Claudino

                        Kommentar


                          #13
                          genau... einfach ohne stürmer spielen und dann triffst du auch wieder... ich spiele mit 4 rm... und treffe nahezu wie ich will *grins*!


                          Kommentar


                            #14
                            is wirklich so mein rm hat in dieser sasion 13 spiele und 10 tore mein sturm von den 13 spiele 2 tore -.- und wenn sich eh nichts ändert diese sasion und nächste sind die bei mir dann arbeitslos!!!! das steht fest
                            Verein: SV Waldhof Mannheim I
                            Manager: Claudino

                            Kommentar


                              #15
                              also ich habe einen masseur und schone auch meine st, jedoch ändert sich nichts an dem gesundheitszustand... der rote balken, bzw. die entsprechenden zahlen mitfinden sich leider weiterhin im unteren bereich :-(

                              aber so wie ich es mir hier mal durchgelesen habe, gibt es keine richtige lösung für ungesunde spieler...

                              Kommentar


                                #16
                                wenn ST 0 Gesundheitspunkte haben ist das den bei OM UND RM auch egal??

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von van Hellsing Beitrag anzeigen
                                  wenn ST 0 Gesundheitspunkte haben ist das den bei OM UND RM auch egal??

                                  Hallo
                                  #
                                  Das betrifft jeden Spielertyp!

                                  Gruß
                                  sigpic Pistoleros Deutschland

                                  Nationalteam des Vatikan

                                  Kommentar


                                    #18
                                    frage nur weil könnte ja sein das nur strümer betreffen tut.
                                    aber jetzt weis ich das besser

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Hallo

                                      Als Anmerkung möchte ich noch sagen, dass wenn ein Spieler mit der Gesundheit in den Keller fährt, es unterschiedlich lange dauert, bis er wieder fit ist. - Spieler mit 80% G u. Mass L.10 ca. 2 Tage bis 100%. Spieler mit 70% G u. Mass L.10 mind. 4 Tage.
                                      Tiefer habe ich meine Spieler noch nicht sinken lassen. Ich vermute aber, dass wenn Einer gar auf 0% ist, es bestimmt 2-3 Wochen dauert bis er wieder vollda ist. (Vorausgesetzt er hat KEINEN Einsatz)
                                      Man müßte die ganze Sache mal archivieren, weil genaues weis keiner.

                                      Gruß
                                      sigpic Pistoleros Deutschland

                                      Nationalteam des Vatikan

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ich habe einen spieler (ST) der hat seit 2 spielerjahren immer nur 0
                                        wenn er mal 2 oder 3 fitnespunkte hat dann verliert er wieder in 1 spiel -3 und -7 und -5
                                        das währen eigendlich punkte im minus..... zum glück gibts die nicht..(dann hätte er schon 100 im minus.
                                        ich bekomme den spieler nicht in den plus......solange er mir nicht deshalb ausfällt, ist es mir egal.
                                        sonst würde ich mich beschweren.
                                        "sowas ist nicht normal"

                                        also keine panik wenn der spieler keine frische punkte hat.

                                        -----------------
                                        ach ja, tore schießt er trozdem !
                                        Zuletzt geändert von Joint´s; 04.03.2009, 19:09.
                                        =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                                        Kommentar


                                          #21
                                          nicht normal

                                          Zitat von Joint´s Beitrag anzeigen
                                          ich habe einen spieler (ST) der hat seit 2 spielerjahren immer nur 0
                                          wenn er mal 2 oder 3 fitnespunkte hat dann verliert er wieder in 1 spiel -3 und -7 und -5
                                          das währen eigendlich punkte im minus..... zum glück gibts die nicht..(dann hätte er schon 100 im minus.
                                          ich bekomme den spieler nicht in den plus......solange er mir nicht deshalb ausfällt, ist es mir egal.
                                          sonst würde ich mich beschweren.
                                          "sowas ist nicht normal"

                                          also keine panik wenn der spieler keine frische punkte hat.

                                          -----------------
                                          ach ja, tore schießt er trozdem !

                                          Hallo

                                          Das was du hier von dir gibst, ist absoluter Blödsinn !!!

                                          Du hast einen Spieler seit 2 Jahren auf Null. - Super Manager !!!

                                          "ich bekomme den spieler nicht in den plus" - "wenn er mal 2 oder 3 fitnespunkte hat dann verliert er wieder in 1 spiel" ....
                                          "solange er mir nicht deshalb ausfällt, ist es mir egal.
                                          sonst würde ich mich beschweren." :mad:

                                          Mal ne Frage: das Spiel hast du verstanden ????

                                          Es ist schade das der Spieler dir nicht auf dem Platz gestorben ist.

                                          Das wär ne Heulerei. Warum gibst du ihm nicht die Zeit sich einigermaßen zu regenerieren.
                                          Wie vorher schon gesagt worden ist: wenn die Spielberechnung mal auf Vordermann gebracht wird, dann gehen bei Vielen hier im Spiel die Lampen aus.

                                          Danke
                                          sigpic Pistoleros Deutschland

                                          Nationalteam des Vatikan

                                          Kommentar


                                            #22
                                            wiso spreche ich nur müll?

                                            Laufzeit3 Saison(s)Betrag0 €laufender Vertrag bisEnde dieser SaisonTransfermarktstatusÄndernnicht frei
                                            verhandeln aus dem Kader entlassen entlassen (1 €)

                                            Gesundheit:0

                                            bei einem 2. spieler siehts zur zeit so aus:
                                            Gesundheit:18

                                            bei allen anderen spielern 99-100
                                            seit ein paar tagen habe ich einen Masseur , bisher merke ich keinen unterschied das die gesundheit besser wird. (bei den 2 spielern)
                                            und das bei einem spiel .. 3x ..ein minus auftaucht ist eine tatsache !
                                            mir ist eines aber aufgefallen: wenn der spieler schon seit anfang des spieles auf 0 ist, muss ein 2. spieler leiden.

                                            ich habe schon versucht den 0er spieler ne woche nicht einzusetzen, ja , dann ist er gestiegen mit der gesundheit.
                                            aber sofort mit dem nächsten spiel bekommt er gleich den hammer !
                                            -9 -8 -3 und schon isser wieder auf null. (zugleich schießt er auch tore)
                                            wiso soll ich ihn dann schonen? er ist ein guter spieler, ich brauche ihn.

                                            ich weis auch nicht wiso es immer nur 1 oder 2 spieler trifft, die ständig minus machen, bei beinahe jedem ligaspiel.

                                            icke1954: Warum gibst du ihm nicht die Zeit sich einigermaßen zu regenerieren.

                                            wie lange muss ich ihn aus dem kader entfernen damit er wieder 70 80 oder 100 hat?
                                            30 40 50 spieltage? dann lohnt sich so ein spieler nicht, den muss ich ja schließlich bezahlen. (ironie: dann könnte ich ihn nur 6x spielen lassen und dann wieder in urlaub schicken)

                                            ich weiß nicht wiso...aber es trifft immer die selben 2 spieler die so extreme die minuspunkte bekommen.

                                            ich wollte mich nicht beschweren ! muste aber mal mein standpunkt klar stellen.
                                            Zuletzt geändert von Joint´s; 04.03.2009, 21:24.
                                            =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ist schon recht...

                                              Aber was machst du wenn das Spiel überarbeitet wird und solche Aspekte wie Gesundheit ins rechte Licht gerückt werden?
                                              Stell Dir doch einfach vor, Du würdest jeden Tag eine auf die Knochen bekommen .. ?
                                              Es dauert einfach lange bis ein Spieler 100% hat. (Vor allen Dingen von 0 aus)

                                              Mir ist schon oft aufgefallen, wie manche Manager spielen. Mit gerade mal max. 15 Mannn bestreiten sie eine Saison. Normal gar nicht möglich, wenn es nicht auf Lasten der Gesundheit geht.

                                              PS: wollte Dich nicht verletzen oder beleidigen. Bin vielleicht schon zu lange dabei.

                                              Gruß
                                              sigpic Pistoleros Deutschland

                                              Nationalteam des Vatikan

                                              Kommentar


                                                #24
                                                wenn bearbeitet wird ... werden diese punkte bestimmt auch überarbeitet.
                                                (so ähnliche fälle gabs ja schon in der vergangenheit, also bekannt)

                                                und notfalls wird er verkauft oder in den ruhestand versetzt^^
                                                ich spiele ja noch nicht in der bundesliga, also ist der spieler noch nicht soooo stark. wenn ich den verliere isses nicht so schlimm.
                                                im moment hab ich halt keinen wirklichen ersatz, ich muss ihn einsetzten.



                                                ps.
                                                ich habs nicht als böse empfunden .... ich habs auch nicht böse gemeint
                                                Zuletzt geändert von Joint´s; 04.03.2009, 21:49.
                                                =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X