Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugendspieler

    so habe meinen ersten jugendspieler ! der ist besser wie mein stamm spieler auf deiser position . soll ich denn jugendspieler gleich in meinen kader berufen und aufstellen ? oder soll ich denn nur trainieren ? wenn mein co.trainer und jugendtrainer auf lehrgang sind habe ich dann trotzdem ein beseres training?

    #2
    Hallo,

    du musst den Spieler so oder so in den Kader berufen, da er sonst nicht trainiert wird - Trainingsgruppenzuweisung nicht vergessen!

    Wenn er stärker ist als dein aktueller Spieler, kannst du ihn selbstverständlich sofort einsetzen.

    Ja, trotz Lehrgängen werden die Spieler mit den Skills des Trainers trainiert.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
      so habe meinen ersten jugendspieler ! der ist besser wie mein stamm spieler auf deiser position . soll ich denn jugendspieler gleich in meinen kader berufen und aufstellen ? oder soll ich denn nur trainieren ? wenn mein co.trainer und jugendtrainer auf lehrgang sind habe ich dann trotzdem ein beseres training?
      In den Kader berufen solltest du ihn sowieso, damit er überhaupt erst vom Jugendtrainer trainiert werden kann. Ist er dann auch noch stärker als ein Profi, dann stelle ihn am Besten gleich auf. Jugendtrainer haben ja den Vorteil, besser als normale Spieler trainiert zu werden und folgend daraus schneller steigen. Ist ein Trainer oder Jugendtrainer auf Lehrgang, so läuft das Training ganz normal weiter.

      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Achja, und lies einfach mal beim FAQ nach. Das kann dir sicher nicht schaden

      Gruß, Toni.

      Kommentar


        #4
        Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
        so habe meinen ersten jugendspieler ! der ist besser wie mein stamm spieler auf deiser position . soll ich denn jugendspieler gleich in meinen kader berufen und aufstellen ? oder soll ich denn nur trainieren ? wenn mein co.trainer und jugendtrainer auf lehrgang sind habe ich dann trotzdem ein beseres training?
        die jugendspieler in den kader rufen und trainieren (aber noch keinen vertrag aushandeln)
        das datum in der spalte beachten (datum ist das ende der jugizeit und kurz vor ende vertrag als profi aushandeln)

        stelle immer die besten spieler auf

        Jugendspielerverträge sind nicht an die Saison gebunden, sondern laufen zu einem festen Termin aus. Die Verhandlung sollte frühestens nach dem letzten Transferfenster vor dem Stichtag und spätestens am genannten Termin durchgeführt werden. Andernfalls wird der Profivertrag zu früh aktiv (schlechtere Trainingseffekte) oder der Spieler ist verschwunden.


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar

        Lädt...
        X