Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOTFALL Moderator Hilfe schnell!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NOTFALL Moderator Hilfe schnell!

    :proann setz ich mich so früh am morgen an meinen rechner um meinen neuen Spieler in den Kader zu berufen und da merke ich die Mega Panne!. Ich hab munter auf den TM eingekauft und jetzt festegestellt das ich die 35 Spieler Grenze versehentlich übersprungen habe und jetzt werden 3 meiner besten neuzugänge einfach überhaupt garnicht mehr angezeigt, dass kann doch nicht sein das waren meine teuersten transfers der Vereinsgeschichte!! TW 620er, St 485er und DM 485er EINFACH WEG? Wie kriege ich die wieder. Und dasnn stellt sich noch die Frage wenn ich jetzt Premium nachträglich abschliessen würde, würden die dann wieder nachrutschen oder sind die Spieler jetzt für immer weg, umsonst bezahlt, weil Die Taschen nicht im Mannschaftsbus passten??????????????????????:pro:
    Dortmund (A)

    #2
    Wird dir nicht gefallen die Antwort

    Auszug aus der FAQ

    Achtung: Ist die maximale Größe deiner Mannschaft bereits erreicht und ein transferierter Spieler soll zu deinem Team stoßen, wird der Spieler unwiderruflich gelöscht.
    Die maximale Größe deiner Mannschaft liegt bei 35 Spielern, 25 von diesen 35 Spielern können in deinen Kader berufen werden und nehmen am Training teil. Bei einem Premium-Account liegt die maximale Größe deiner Mannschaft bei 50 Spielern, maximal 25 in deinem Kader und 25 außerhalb davon.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Also auch ein nachträglicher premium abschluss ist nicht möglich? könnte heulen...
      Dortmund (A)

      Kommentar


        #4
        Zitat von marsmillenium Beitrag anzeigen
        Also auch ein nachträglicher premium abschluss ist nicht möglich? könnte heulen...

        Ja leider bleiben die auch bei nachträglichem Premiumabschluss weg und tauchen nicht mehr auf

        Kommentar


          #5
          autsch das ist sehr bitter, aber die spieler sind und bleiben weg. manchmal hilf es wenn man sich vorher mal mit den faq´s beschäftigt. aber eins bin ich mir sicher dieser fehler wird dir nicht noch einmal passieren.

          Kommentar


            #6
            Zitat von marsmillenium Beitrag anzeigen
            :proann setz ich mich so früh am morgen an meinen rechner um meinen neuen Spieler in den Kader zu berufen und da merke ich die Mega Panne!. Ich hab munter auf den TM eingekauft und jetzt festegestellt das ich die 35 Spieler Grenze versehentlich übersprungen habe und jetzt werden 3 meiner besten neuzugänge einfach überhaupt garnicht mehr angezeigt, dass kann doch nicht sein das waren meine teuersten transfers der Vereinsgeschichte!! TW 620er, St 485er und DM 485er EINFACH WEG? Wie kriege ich die wieder. Und dasnn stellt sich noch die Frage wenn ich jetzt Premium nachträglich abschliessen würde, würden die dann wieder nachrutschen oder sind die Spieler jetzt für immer weg, umsonst bezahlt, weil Die Taschen nicht im Mannschaftsbus passten??????????????????????:pro:
            Tut mir leid, dass Du diese bittere Erfahrung machen musst, aber leider kann man da nichts mehr machen.

            Die überzähligen Spieler wurden vom System gelöscht und treffen im virtuellen Nirvana ihre Leidesgenossen, denen es ähnlich erging.

            Kommentar


              #7
              hehe ging mir auf schon soo.. /bei meinem 1.ten account, den ich dann gelöscht habe weil ich einfach kein geld mehr hatte und hatte mehr als 6 spieler überm limit gekauft... aaba du packst das scho

              Kommentar

              Lädt...
              X