Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherheitsbutton "Freundschaft beenden" [7145]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    finde ich unnötig

    es passiert kann man einfach ne fa schicken und fertig


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #32
      Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigen
      hi ich habe mal eine Frage :
      mir is es heute zum 2. mal passiert , dass ich auf der vereinsseite von einem beliebigen verein bin und wegen unkonzentriertheit den"Freundschaft beenden"Button gedrückt hab. ich wollte fragen um man da einen sicherheitsbutton ranhängen könnte mit wollen sie diese freundschaft wirklich beenden weil wie wir menschen halt sind ist es von Natur aus so das wir net perfekt sind und ich halt meine defizite in der konzentration hab

      zum Abschluss wollte ich fragen ob man dann da freundschaft beenden einen sicherheitsfrage oder ähnliches hinzufügen könnte
      Mir ist das Problem zwar noch nicht passiert...aber der "Mail schreiben"-Button und der "Freundschaft beenden"-Button liegen so nah beieinander dass man leicht verrutschen kann und man bei fussballcup ja nicht immer 100%tig konzentriert ist

      Deswegen bin ich klar dafür :pro:

      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
      finde ich unnötig

      es passiert kann man einfach ne fa schicken und fertig
      Dann dauert es aber wieder bis derjenige die Anfrage annimmt und er ist vielleicht etwas verärgert..weiß man nie
      Und unnötig ist es überhaupt nicht...man kann ja auch seinen Verein löschen und dann einfach einen neuen machen.. :ugly:

      Kommentar


        #33
        Finde ich ebenfalls unnötig.

        Allerdings würde solch eine Sicherheitsfrage auch niemandem schaden :fan:

        Kommentar


          #34
          Mir ist es auch letztens passiert
          Allerdings schreibt man mal kurz ne Mail das es nicht extra war und gut ist...
          Nur manch einer glaubt das vll. nicht,und deswegen bin ich auch eher :pro:

          Kommentar


            #35
            Mit der Nummer [7145] in die Mantis aufgenommen. Priorität: niedrig.

            Kommentar

            Lädt...
            X