Fragen?Fragen?Fragen? Dennoch keine richtigen Anworten vom Spielbetreiber

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dickel33
    Rot gesperrt
    • 10.03.2010
    • 205
    • Dickel33
    • Fortuna Witten

@ Desmond

Alle finden das gut mit Miumi und keiner weiß am Ende wofür.
    Die taucht hier nen paarmal auf und wird als die neue Prophetin hier hochgeppriesen.Hab nix gegen Tante Miumi,aber ihren antworten haben doch garkeine Aussagekraft und somit dreht man sich doch ewig hier im Kreis...
    Ich lese immer wieder Miumi hier,Miumi daort,aber passieren tut garnichts ausser das alle sie weiterhin für ihren Job loben.
    Du kennst sie sicherlich viel besser als ich und hast bestimmt viel Sypatie für die Dame,nur das hat doch nichts mit Spielbezogenden Dingen zu tun...User verbringen hier mächtig viel Zeit im Forum und fragen sich mitlerweile wofür sie sich zum Teil einbringen wenn am Kern nichts Aussagekräfiges kommt.
    Das ganze was mal so kommen soll u.s.w,ist von meinem Bauchgefühl mit Sicherheit noch garnicht wirklich in Bearbeitung...Im Sinn bestimmt,aber das ist ja eh immer ne Menge drin beim Olymp hier.

Wünschen dir natürlich auch ein frohes Fest und Prost,aber den Fusel (Glühwein ) kannste alleine trinken;-)
    Zuletzt geändert von Dickel33; 22.12.2011, 21:56.

Kommentar

• rubi_rubsen
      Torschützenkönig
      • 23.11.2008
      • 1512
      • rubi_rubsen
      • Dorfhainer SV
      • lol
      • kenn ich nicht

leute ihr dreht euch doch einfach nur im kreis...

wenn man sich mal die threads über die sb anschaut meckern doch im endeffekt wieder fast dieselben leute wie bei der alten sb...

ich find die neue sb cool...man muss halt mehr machen in der taktik und aufstellung...haben sich doch alle gewünscht, man kann halt nicht mehr seinen stiefel tag ein tag aus runterspielen...

klar es wird immer ergebnisse geben, die einem selber nicht gefallen...da sollte man drüber stehen, ist nur ein spiel :ugly:

bevor hier falsche deutungen gemacht werden, ich selber bin schon öfters von der neuen sb reingelegt worden, aber ich kann mich eher damit abfinden, dass es zufallsberechnet ist mit einem einfluss von taktik&aufstellung als mit vorherigen 0:0 bugs, die mir mindestens 4-5 meisterschaften gekostet haben

wo einfach ein riegel vorgeschoben werden sollte ist das massenclonen und übermäßiges einsetzen von lm/rm, dass ist doch das eigentliche übel im spiel ...kein vorwurf an die mannschaften die es nutzen

ps:
      Zitat von miumi Beitrag anzeigen
      ......
      Wir haben die Spielberechnung geändert, weil wir einen "Fixwert" ab dem eine Mannschaft immer gewinnt, nicht gut finden.
      Die Ergebnisse in den niedrigen Ligen waren zu zufällig, weil die geringen AS Unterschiede keinen Aussschlag gegeben haben. In den oberen Ligen hatte man einen hundertprozentigen Sieg in der Tasche, wenn man 1000 AS mehr als die andere Mannschaft hatte...
      sry miumi, aber leider entspricht dies nicht ganz der wahrheit oder möchtest Du damit sagen, dass die 0:0 spiele doch bugs waren???
      Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 22.12.2011, 22:18. Grund: musste noch sein
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

Kommentar

• Dickel33
        Rot gesperrt
        • 10.03.2010
        • 205
        • Dickel33
        • Fortuna Witten

@ rubi

na klar sehen das viele anders als ich oder auch du...Aber es geht doch um dinge die kein Hand und Fuß haben...Ich musste mir von den schlauen wie sie ja hier im Forum sein wollen,sagen lassen am Anfang bei einführung der Sb,schraub mal an Takke u.s.w und die Ergebnisse stimmen wieder.Hab für den Käse 2 Tage Simus gemacht und sofort war klar das es Käse ist sonnst nix.Angra hatte sogar Wochenlang von 3% Abweichung oder so ähnlich geschrieben und nach nen paar Wochen fand er dann die Takke und andere Sachen auch nicht mehr so toll
        Aber es geht doch einfach garnicht um alten Schinken,sondern es wird und wurde immer gesagt,das hier viel an weiterentwicklung gemacht wird u.s.w...
        Es passiert seid Monaten nur kleinkramm und zig Bugs kommen auch immer dazu...Aber bei der Sb ist es eh egal ob 12 oder 13 Mann auf dem Feld,am Ende gewinnt eh immer der Olymp :ugly:
        Mich ärgert es halt das hier User für dumm verkauft werden mehr ist es eigentlich nicht

Kommentar

• Desmond

Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
          @ Desmond

Alle finden das gut mit Miumi und keiner weiß am Ende wofür.
          Die taucht hier nen paarmal auf und wird als die neue Prophetin hier hochgeppriesen.Hab nix gegen Tante Miumi,aber ihren antworten haben doch garkeine Aussagekraft und somit dreht man sich doch ewig hier im Kreis...
          Ich lese immer wieder Miumi hier,Miumi daort,aber passieren tut garnichts ausser das alle sie weiterhin für ihren Job loben.
          Du kennst sie sicherlich viel besser als ich und hast bestimmt viel Sypatie für die Dame,nur das hat doch nichts mit Spielbezogenden Dingen zu tun...User verbringen hier mächtig viel Zeit im Forum und fragen sich mitlerweile wofür sie sich zum Teil einbringen wenn am Kern nichts Aussagekräfiges kommt.
          Das ganze was mal so kommen soll u.s.w,ist von meinem Bauchgefühl mit Sicherheit noch garnicht wirklich in Bearbeitung...Im Sinn bestimmt,aber das ist ja eh immer ne Menge drin beim Olymp hier.

Wünschen dir natürlich auch ein frohes Fest und Prost,aber den Fusel (Glühwein ) kannste alleine trinken;-)
          Ich weiß nicht, aber Ausdrücke wie "Tante Miumi" finde ich irgendwie zu jovial ausgedrückt. Was ich ebenfalls nicht weiß, ist, woher Du ihre Aussagen über den Kamm scherst und für Dich verstehst, dass diese keinerlei Aussagekraft haben.

Soweit ich weiß, ist sie hinter den Kulissen mehr als aktiv und auch Du wirst sicherlich begriffen haben, dass ihr kleines Lämpchen zwar nie grün leuchtet, sie aber dennoch online und aktiv hier ist.

Zumindest, und da gebe ich nur meine Meinung und meine Eindrücke wieder, sind ihre Aussagen erhellender, als manche Deiner quasi immer gleichen Statements in Bezug auf die Betreiber, die SB und Co.

Rubi hat es eigentlich schon mehrfach hier im Forum auf den Punkt gebracht: Es wird sich hier in manchen Belangen immer wieder im Kreis gedreht und führt - natürlich - immer wieder zum Ausgangspunkt zurück.

Übrigens: ich hasse Glühwein, aber der besänftigt andere immer so schön. :p

Kommentar

• rubi_rubsen
            Torschützenkönig
            • 23.11.2008
            • 1512
            • rubi_rubsen
            • Dorfhainer SV
            • lol
            • kenn ich nicht

Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
            @ rubi

na klar sehen das viele anders als ich oder auch du...Aber es geht doch um dinge die kein Hand und Fuß haben...Ich musste mir von den schlauen wie sie ja hier im Forum sein wollen,sagen lassen am Anfang bei einführung der Sb,schraub mal an Takke u.s.w und die Ergebnisse stimmen wieder.Hab für den Käse 2 Tage Simus gemacht und sofort war klar das es Käse ist sonnst nix.Angra hatte sogar Wochenlang von 3% Abweichung oder so ähnlich geschrieben und nach nen paar Wochen fand er dann die Takke und andere Sachen auch nicht mehr so toll
            Aber es geht doch einfach garnicht um alten Schinken,sondern es wird und wurde immer gesagt,das hier viel an weiterentwicklung gemacht wird u.s.w...
            Es passiert seid Monaten nur kleinkramm und zig Bugs kommen auch immer dazu...Aber bei der Sb ist es eh egal ob 12 oder 13 Mann auf dem Feld,am Ende gewinnt eh immer der Olymp :ugly:
            Mich ärgert es halt das hier User für dumm verkauft werden mehr ist es eigentlich nicht
            aber das ist doch nischt neues :ugly:...war doch schon vor 3 Jahren soo

und das simus etwas bringen im hinblick auf ligaspiele ist im meinen augen eh ein viel zustark verbreiteter mythos....
            sigpic
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Leute es bringt doch nichts ich bin doch sonst eher derjenige der an die Decke geht.

Es hat sich nicht viel verändert das ist richtig ebenso auch mal gelegentlich nachzufragen und auch einen gewissen Druck auszumachen auch ok.

Doch es muss doch auch mal gut sein bin doch sonst auch kein pro Betreiber doch was mal gut ist sollte auch mal reichen.
              Mensch ob sie ihre Arbeit machen oder nicht ob gut oder schlecht das bringt doch nichts sie jeden Tag zu bewerten.

Wir haben gefordert das miumi sich öffters meldet und sie tut es sie nimmt sich sogar die Zeit für Pn´s mit gewissen User. Doch glaube ich wenn ihr einen nörgelnden Kunden habt der jeden Tag euch aufzieht mit ein und der selben Scheiße das ihr euch dann noch freut wenn er wieder kommt?

Ja es ist sich im Kreis drehen und ich denke euch ist schon so schwindelig das ihr den Ausgang nicht findet.

Es beschweren sich in der Tat die über die SB die sich auch vorher schon beschwert haben, wenn den jenigen keine Spaß mehr macht dann sucht euch doch ein anderes Spiel aus gibt genug.
              sigpic

Kommentar

• fussballmaik
                Leistungsträger
                • 30.07.2010
                • 934
                • Fussballmaik
                • FC Diez 2010
                • 10x8cm

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Leute es bringt doch nichts ich bin doch sonst eher derjenige der an die Decke geht.

Es hat sich nicht viel verändert das ist richtig ebenso auch mal gelegentlich nachzufragen und auch einen gewissen Druck auszumachen auch ok.

Doch es muss doch auch mal gut sein bin doch sonst auch kein pro Betreiber doch was mal gut ist sollte auch mal reichen.
                Mensch ob sie ihre Arbeit machen oder nicht ob gut oder schlecht das bringt doch nichts sie jeden Tag zu bewerten.

Wir haben gefordert das miumi sich öffters meldet und sie tut es sie nimmt sich sogar die Zeit für Pn´s mit gewissen User. Doch glaube ich wenn ihr einen nörgelnden Kunden habt der jeden Tag euch aufzieht mit ein und der selben Scheiße das ihr euch dann noch freut wenn er wieder kommt?

Ja es ist sich im Kreis drehen und ich denke euch ist schon so schwindelig das ihr den Ausgang nicht findet.

Es beschweren sich in der Tat die über die SB die sich auch vorher schon beschwert haben, wenn den jenigen keine Spaß mehr macht dann sucht euch doch ein anderes Spiel aus gibt genug.
                Ich denke du hast hier absolut Recht!

Als ich angefangen habe dieses Spiel zu spielen,(ich spiel ja noch nich solange) gab es diesen Bug mit den Gegner, die 9 Spielern hatten, und man sogar dagegen Spiele verloren hat, dann der 0:0 Bug.

Dann das neue Release mit neuem Design wo es viele Kritiken gab...die neue Spielberechnung mit dem Gesundheitsbonus...usw

Es wurde immer gemeckert, und wird es weiterhin so bleiben...wenn ich mir vorstelle wenn die neue SB kommt....dann werden einige zufrieden sein, und andere werden wieder schreien...

Es wird niemals das perfekte Spiel sein, und niemals die für alle perfekte Berechnung.

Ich denke das Wichtigste ist, dass wir hier alle wieder Spaß haben ....so wie es früher mal war, wo die Berechnung ja wirklich sehr einseitig war.

Auch wenn ich nicht weiß, wie es früher hier war :ugly:

Kommentar

• Desmond

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                  Ich denke du hast hier absolut Recht!

Als ich angefangen habe dieses Spiel zu spielen,(ich spiel ja noch nich solange) gab es diesen Bug mit den Gegner, die 9 Spielern hatten, und man sogar dagegen Spiele verloren hat, dann der 0:0 Bug.

Dann das neue Release mit neuem Design wo es viele Kritiken gab...die neue Spielberechnung mit dem Gesundheitsbonus...usw

Es wurde immer gemeckert, und wird es weiterhin so bleiben...wenn ich mir vorstelle wenn die neue SB kommt....dann werden einige zufrieden sein, und andere werden wieder schreien...

Es wird niemals das perfekte Spiel sein, und niemals die für alle perfekte Berechnung.

Ich denke das Wichtigste ist, dass wir hier alle wieder Spaß haben ....so wie es früher mal war, wo die Berechnung ja wirklich sehr einseitig war.

Auch wenn ich nicht weiß, wie es früher hier war :ugly:
                  Ich denke das Wichtigste ist, dass wir hier alle wieder Spaß haben

Kommentar

• rubi_rubsen
                    Torschützenkönig
                    • 23.11.2008
                    • 1512
                    • rubi_rubsen
                    • Dorfhainer SV
                    • lol
                    • kenn ich nicht

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    SPAM ALERT, du alter post hunter :p:ugly:

2 wahre aussagen, die man unterschreiben kann...und jetzt alle den sternsingern lauschen
                    sigpic
                    Whatever you want

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      §2 Spam

Als Spam im Postcounter Bereich wird bezeichnet, wenn du in den Bereichen "Fragen zum Spiel", "Bugs und Fehler", "Lob und Kritik", oder "Vorschläge und Wünsche" Beiträge schreibst die z.B. nur aus einem Wort bestehen, nur Smileys enthalten, oder nichts zum Thema beitragen, wie zum Beispiel "sehe ich auch so" oder "ich bin dagegen".

Das ist nicht erwünscht um die oben genannten Bereiche übersichtlich und klar zu halten. Besucher die Informationen suchen, sollen diese schnell finden, ohne Beiträge lesen zu müssen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

Achte besonders in diesen Bereichen darauf, Titel für deine Beiträge zu verwenden, die aussagekräftig sind. Das macht das schnelle Beantworten von Fragen deutlich einfacher.

Threads zu "pushen" also sie auf die erste Seite zu holen, indem man dort einen Text ohne Inhalt postet, ist im Postcounter Bereich ebenfalls nicht erlaubt.

Verstößt du gegen diese Regel wirst du verwarnt, und kannst im Extremfall auch gesperrt werden.

Ich hab dich schon über sinnloseres meckern sehen!

Kommentar

• El Mister
                        Legende
                        • 06.03.2010
                        • 3080
                        • El Mister
                        • Real Wiesenau C.F:
                        • 77800
                        • Pistoleros

Hätte doch auch etwas ein gesperrter Mod ich schmeiße mich weg
                        sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                          Torschützenkönig
                          • 23.11.2008
                          • 1512
                          • rubi_rubsen
                          • Dorfhainer SV
                          • lol
                          • kenn ich nicht

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                          §2 Spam

Als Spam im Postcounter Bereich wird bezeichnet, wenn du in den Bereichen "Fragen zum Spiel", "Bugs und Fehler", "Lob und Kritik", oder "Vorschläge und Wünsche" Beiträge schreibst die z.B. nur aus einem Wort bestehen, nur Smileys enthalten, oder nichts zum Thema beitragen, wie zum Beispiel "sehe ich auch so" oder "ich bin dagegen".

Das ist nicht erwünscht um die oben genannten Bereiche übersichtlich und klar zu halten. Besucher die Informationen suchen, sollen diese schnell finden, ohne Beiträge lesen zu müssen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

Achte besonders in diesen Bereichen darauf, Titel für deine Beiträge zu verwenden, die aussagekräftig sind. Das macht das schnelle Beantworten von Fragen deutlich einfacher.

Threads zu "pushen" also sie auf die erste Seite zu holen, indem man dort einen Text ohne Inhalt postet, ist im Postcounter Bereich ebenfalls nicht erlaubt.

Verstößt du gegen diese Regel wirst du verwarnt, und kannst im Extremfall auch gesperrt werden.

Ich hab dich schon über sinnloseres meckern sehen!
                          Hätte doch auch etwas ein gesperrter Mod ich schmeiße mich weg
                          ich habs als erster gesehen...ja zur richtigen zeit am richtigen ort..zum glück ist tote hose im forum :p
                          sigpic
                          Whatever you want

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                            ich habs als erster gesehen...ja zur richtigen zeit am richtigen ort..zum glück ist tote hose im forum :p
                            War grad in den PN´s. Und als ich auf absenden geklickt hab warst schon da

Kommentar

• rubi_rubsen
                              Torschützenkönig
                              • 23.11.2008
                              • 1512
                              • rubi_rubsen
                              • Dorfhainer SV
                              • lol
                              • kenn ich nicht

War grad in den PN´s. Und als ich auf absenden geklickt hab warst schon da
                              tja der vorteil bei mehreren tabs :win:

zu blöd, dass das alles gleich wieder gelöscht wird und wir ne verwarnung fürs post hunting bekommen

ähm...ach ja...wann kommt endlich die neue berechnung..hier wird man immer nur hingehalten...ne schweinerei ist das :mad::ugly:
                              sigpic
                              Whatever you want

Kommentar

• G-W-Dobberzin

zu blöd, dass das alles gleich wieder gelöscht wird und wir ne verwarnung fürs post hunting bekommen

ähm...ach ja...wann kommt endlich die neue berechnung..hier wird man immer nur hingehalten...ne schweinerei ist das :mad::ugly:

Um zum Thema zurückzukommen:

Mich stört die aktuelle Berechnung nicht im geringsten. Ich taktiere viel und ich bin mit einer geringen AS Nutznieser. Für mich gibts keinen Beschwerdegrund. Mit AS 8000 würde ich das sicher anders sehen!

Dann muss Desmond seinen Spam aber auch entfernen! :pro:

Kommentar

• El Mister
                                  Legende
                                  • 06.03.2010
                                  • 3080
                                  • El Mister
                                  • Real Wiesenau C.F:
                                  • 77800
                                  • Pistoleros

stimmt da war doch was und dabei Zahle ich doch €ronen für meine Credits kann ich dann schon mal die nächste Mesiterschale eher bekommen

Spam und pos hunting kenne ich nicht :p:ugly:
                                  sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                                    Torschützenkönig
                                    • 23.11.2008
                                    • 1512
                                    • rubi_rubsen
                                    • Dorfhainer SV
                                    • lol
                                    • kenn ich nicht

Um zum Thema zurückzukommen:

Mich stört die aktuelle Berechnung nicht im geringsten. Ich taktiere viel und ich bin mit einer geringen AS Nutznieser. Für mich gibts keinen Beschwerdegrund. Mit AS 8000 würde ich das sicher anders sehen!

Dann muss Desmond seinen Spam aber auch entfernen! :pro:
                                    na super ich vergeige immer alles mit meiner geringen AS, SIMU

also ich kann auch net meckern...war früher bei mir blöd und jetzt auch :ugly:
                                    sigpic
                                    Whatever you want

Kommentar

• G-W-Dobberzin

na super ich vergeige immer alles mit meiner geringen AS, SIMU

also ich kann auch net meckern...war früher bei mir blöd und jetzt auch :ugly:
                                      Bin im Spiel nicht mehr on, nur noch kurz im Forum. Will mich noch kurz unterhalten bevor ich in 5 Stunden aufstehen muss!
                                      Es gibt schon ganz gute Standarttaktiken!

Kommentar

• rubi_rubsen
                                        Torschützenkönig
                                        • 23.11.2008
                                        • 1512
                                        • rubi_rubsen
                                        • Dorfhainer SV
                                        • lol
                                        • kenn ich nicht

Bin im Spiel nicht mehr on, nur noch kurz im Forum. Will mich noch kurz unterhalten bevor ich in 5 Stunden aufstehen muss!
                                        na dann sind wir doch im richtigen unterhaltungsfred ....bei mir sinds 6 stunden noch :p

ähm achja beim thema bleiben....ich hab keine zeit zum taktieren...dass war das einzig gute an der alten SB
                                        sigpic
                                        Whatever you want

Kommentar

• G-W-Dobberzin

na dann sind wir doch im richtigen unterhaltungsfred ....bei mir sinds 6 stunden noch :p

ähm achja beim thema bleiben....ich hab keine zeit zum taktieren...dass war das einzig gute an der alten SB
                                          Jetzt kann ich zitieren ohne das es bei dir Spam ist
                                          Wollen wir uns noch kurz in die Spambar verziehen?!

Ich hab die letzte Saison total verkackt. Deshalb mal ein bissen in der Rückrunde an den Rädern gedreht. Dabei sind erstaunliche Ergebnisse zum vorschein gekommen, die gegen große aber auch kleine Gegner helfen.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                            Torschützenkönig
                                            • 23.11.2008
                                            • 1512
                                            • rubi_rubsen
                                            • Dorfhainer SV
                                            • lol
                                            • kenn ich nicht

Jetzt kann ich zitieren ohne das es bei dir Spam ist
                                            Wollen wir uns noch kurz in die Spambar verziehen?!

Ich hab die letzte Saison total verkackt. Deshalb mal ein bissen in der Rückrunde an den Rädern gedreht. Dabei sind erstaunliche Ergebnisse zum vorschein gekommen, die gegen große aber auch kleine Gegner helfen.
                                            spambar ist out...gähn ist in

ja sollte mir auch mal wieder die zeit dafür nehmen...

so wir sind jetz weg viel spaß beim aufräumen ...vll. haben wir wenigstens die stimmung n bissl aufgehellt
                                            sigpic
                                            Whatever you want

Kommentar

• zenat13
                                              Hoffnungsträger
                                              • 06.09.2010
                                              • 143
                                              • 1899Frankfurt
                                              • SG Gallus 1899
                                              • 70300

also ich finde die berrechnung reallistisch.
                                              bayern gewinnt auch nicht jedes spiel in der saison obwohl sie es mit dem kader ja müssten

Kommentar

• El Mister
                                                Legende
                                                • 06.03.2010
                                                • 3080
                                                • El Mister
                                                • Real Wiesenau C.F:
                                                • 77800
                                                • Pistoleros

Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                also ich finde die berrechnung reallistisch.
                                                bayern gewinnt auch nicht jedes spiel in der saison obwohl sie es mit dem kader ja müssten
                                                Zenat ich denke ein Vergleich aus wem Rl mit einem BG zu machen ist doch eher am 01.04 angebracht
                                                sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 23.11.2008
                                                  • 1512
                                                  • rubi_rubsen
                                                  • Dorfhainer SV
                                                  • lol
                                                  • kenn ich nicht

Zenat ich denke ein Vergleich aus wem Rl mit einem BG zu machen ist doch eher am 01.04 angebracht
                                                  sigpic
                                                  Whatever you want

Kommentar

• Desmond

Das ist eindeutig:

:mad::mad::mad:

(Ich schließ hier auch mal in Bälde ab fürs Archiv)

Kommentar

Lädt...