Kann man die ligazuteilung herauszögern?
Ligazuteilung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenKann man die ligazuteilung herauszögern?
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigensoweit ch wei durch nichtaufstellen einer Mannschaft
Sofort Team rausnehmen?
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenAlso jetzt nach dem 34. Spieltag?
Sofort Team rausnehmen?
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigensoweit ch wei durch nichtaufstellen einer Mannschaft
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenAlso jetzt nach dem 34. Spieltag?
Sofort Team rausnehmen?
ich glaube man sich die liga etwas einfacher machen in´dem man die spieler raus nimmt.aber mehr glaube ich auch nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennein, mann kann sie nicht herauszögern das passiert automatisch und ob 1 tag oder 4 tage nach ende ist doch egal.
ich glaube man sich die liga etwas einfacher machen in´dem man die spieler raus nimmt.aber mehr glaube ich auch nicht.
Er ist 2 Tage vor mir
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenNe^^ aber ich will mit Tobi in eine Liga
Er ist 2 Tage vor mir
aso, nee da brauchste dann ne menge glück, aber eigentlich so 1 tag nach saisonende.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie soll denn das gehen, außer du bist 30 tage inaktiv
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSoweit ich weiß,musst du auch 7 Spieler auf den Platz bringen
Kommentar
-
-
Desmond
Die Ligazuteilung kannst Du nicht herauszögern, um mit einem gewünschten User in eine Staffel zu kommen. Weder das nicht aufstellen noch die Spieler außerhalb des Kaders zu positionieren hat irgendeinen Effekt in dieser Hinsicht.
Kommentar
Kommentar